News aus der GFL Nord
-
- OLiner
Ich war ein großer Fan von Curtis Cooper als er noch bei den HBD war, zumindest die erste Saison. Irgendwie ging es doch danach schon massiv abwärts. 2003 war er schon nur noch guter Durchschnitt und bei den Adlern sowie der 2. Bundesliga ein ziemlicher Reinfall. Viel Glück Köln, aber ich wunder mich halt, warum man immer wieder die gleichen Leute holt
Kiel scheint seine Leute relativ spät geholt zu haben. Voges hat bei Nebraska sicherlich eine gute LB Ausbildung genossen, aber eben nicht viel gespielt. Allerdings beschleicht mich die leise Ahnung, der RB könnte ein Kracher werden.
Kiel scheint seine Leute relativ spät geholt zu haben. Voges hat bei Nebraska sicherlich eine gute LB Ausbildung genossen, aber eben nicht viel gespielt. Allerdings beschleicht mich die leise Ahnung, der RB könnte ein Kracher werden.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
Jo ist korrekt.Hightower hat geschrieben:Lt. Gerüchteküche soll ja Outlaw als QB in Köln spielen, ist da was dran? Zumindest offensiv sind es keine Unbekannten. Ich gebe meinen Vorrednern aber recht. In den letzten 2 Jahren habe ich viel von dem Verletzungspech Coopers gelesen, sodass er sein ganzen Potential nie ausschöpfen konnte.
Beide haben 2005 für die Eagles eine halbe Saison gespielt und ich fand sie in diesen Jahr ganz gut.
An Outlaw hab ich geschätzt, das er scampelt, um doch noch den Pass anzubringen und nicht nur scrampelt um selber Yards zu machen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
@nordisch:seine erste saison war 2003! die war grandios. mehr yards erlaufen als ein gewisser herr crayton, so hat es zumindest herr stolze gesagt.....bei den adlern dauerverletzt und in der 2.liga hat er im ersten spiel böse gerockt. ich glaube es waren 4 td´s gegen weyhe....
der kieler rb ist kein schlechter. nimmt gut fahrt auf und schreckt auch nicht vor kontakt zurück...mal sehen wie er sich mit herrn koster anfreundet
der kieler rb ist kein schlechter. nimmt gut fahrt auf und schreckt auch nicht vor kontakt zurück...mal sehen wie er sich mit herrn koster anfreundet

- Sebalicious
- Defensive Back
Seine erste Saison war 2002 bei den Crocodiles. Cooper wurde als 2. RB neben den weniger schlagkräftigen Wallace Clay geholt - mitten in der Saison.benno hat geschrieben:@nordisch:seine erste saison war 2003! die war grandios. mehr yards erlaufen als ein gewisser herr crayton, so hat es zumindest herr stolze gesagt.....bei den adlern dauerverletzt und in der 2.liga hat er im ersten spiel böse gerockt. ich glaube es waren 4 td´s gegen weyhe....