Woche 1 2. Bundesliga Nord
-
- Rookie
Woche 1 2. Bundesliga Nord
Berlin - Troisdorf 21.04.2007 um 18.00 Uhr.
So wie siehts aus. Berlin hat gegen die Alder nur mit 7-13 in der Preseason verloren. Troisdorf hat sich in den 2. Preseason spiel sehr verbessert.
Also Spannung pur. Letztes Jahr machte Troisdorf in Berlin den Sieg klar, wie ist es dieses Jahr.
Mein Tipp: 19:17 Berlin
Grund ich schätze die Defense und die Tiefe Berlin als Stärker ein.
So wie siehts aus. Berlin hat gegen die Alder nur mit 7-13 in der Preseason verloren. Troisdorf hat sich in den 2. Preseason spiel sehr verbessert.
Also Spannung pur. Letztes Jahr machte Troisdorf in Berlin den Sieg klar, wie ist es dieses Jahr.
Mein Tipp: 19:17 Berlin
Grund ich schätze die Defense und die Tiefe Berlin als Stärker ein.
- speedkills
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- North Light
- Safety
Ich mag dieses bloße Zahlen getippe nicht...ne kleine Begründung sollte man für seinen Tipp schon noch haben:
Berlin wie die letzten Jahre mit einer Top-Defense, die Stärke der Jets liegt aber nachdem QB Schmitz wieder gesund ist in der Offense. Patt. Offense der Rebels scheint nicht wirklich verstäkt, zumal Flowers auch noch die Seite gewechselt hat, was Gerigk noch kann wird man sehen. Defense von Troidorf im letztem Jahr auch mit einigen Lücken. Ich tippe daher auf ein lowscoring game....+3 Troisdorf
Berlin wie die letzten Jahre mit einer Top-Defense, die Stärke der Jets liegt aber nachdem QB Schmitz wieder gesund ist in der Offense. Patt. Offense der Rebels scheint nicht wirklich verstäkt, zumal Flowers auch noch die Seite gewechselt hat, was Gerigk noch kann wird man sehen. Defense von Troidorf im letztem Jahr auch mit einigen Lücken. Ich tippe daher auf ein lowscoring game....+3 Troisdorf
- skao_privat
- Defense Coordinator
Westen.speedkills hat geschrieben:Kann mir bitte jemand erklären wo das
Mommsenstadion = Waldschulallee 34, 14055 Berlin
ungefähr ist (Süden , Osten... von Berlin), wie weit ist das von Prenzelberg weg? Ich will mir das Spiel evt. anschauen, da ich zu Besuch in Berlin bin.
Danke!!
Mommsenstadion = Waldschulallee 34, 14055 Berlin
Map24
Oder z. Bsp. Falk.de
zum Routen finden.
Nahverkerhsmäßig eher ungünstig gelegen. Jedefalls für Berliner Verhältnisse

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
North Light hat geschrieben:Ich mag dieses bloße Zahlen getippe nicht...ne kleine Begründung sollte man für seinen Tipp schon noch haben:

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- North Light
- Safety