gflj 2007
-
- DLiner
yo, die DDorfer haben ein klasse footballprogramm. und wenn viele von den arroganten panthern sprechen, haben die mal gar keine ahnung, wie es ist auf diesem niveau zu trainieren. nur weil man eine bessere leistung bringt, heißt das ja nicht gleich das man arrogant ist. ...sollte sich das ex-gfl team mal ne scheibe von abschneiden!
ich glaube das die panther gegen marburg doch einige scores kassieren werden. ...aber wie don schon sagte, kommt immer drauf an wie man sich auf einen gegner einstellt. ...und die DDorfer können das. ich tippe mal 35:14 für DP. Essen-LL 24:14

ich glaube das die panther gegen marburg doch einige scores kassieren werden. ...aber wie don schon sagte, kommt immer drauf an wie man sich auf einen gegner einstellt. ...und die DDorfer können das. ich tippe mal 35:14 für DP. Essen-LL 24:14
andifalk ... ich nehme den WR nicht in Schutz, ganz im Gegenteil. Ich sagte dir klipp und klar, auch wie es don schon bestätigte, ein WR steht nicht für ein ganzes Team und wenn der n unnötigen Hirnfurz gelassen hat, wird der was dafür von seinen coaches zu hören bekommen ... ich weiß nciht wie oft der stulli uns schon zurecht gewiesen hat, wenn wir uns falsch verhalten haben, dass wir uns während dem spiel auf die bank setzen und uns konzentrieren sollen ....
- skao_privat
- Defense Coordinator
Neuer Spieltag
Also wie gesagt neuer Spieltag steht an:
Was denkt ihr zu den Spielen?
Meine Einschätzung ist:
Düsseldorf Panther vs Marburg Mercenaries : Düsseldorf
Schwäbisch Hall Unicorns vs Saarland Hurricanes: Saarland
Franken Knights vs Stuttgart Scorpions: Stuttgart
Langenfeld Longhorns vs Essen Assindia Cardinals: Essen
Berlin Adler vs Berlin Rebels: Adler
Düsseldorf wird Marburg denk ich mal besiegen, zwar nicht so hoch wie in Langenfeld, jedoch deutlich wird es sein.
Schwäbisch Hall wird das starke Laufspiel von den Canes nicht in Griff bekommen, wie es in Stuttgart auch der Fall war. Zusätzlich fehlt noch der starting QB der teilweise auch als Safty gespielt hat.
Die Scorpions sind hoch motiviert und wollen Ihre Siegesserie fortsetzen. Ich denke dagegen können die Knights nicht viel ausrichten.
Langenfeld wird noch mit der Niederlage gegen Düsseldorf zu schaffen haben und können hier dann keinen Gegendruck leisten. Ob die ausgefallenen Spieler wieder fit sind, weiß man nicht.
Die Adler wollen sich sehr wahrscheinlich bestätigen, dass sie das beste Jugendteam in Berlin sind und werden bei diesem Stadtduell alles geben.
Was denkt ihr zu den Spielen?
Meine Einschätzung ist:
Düsseldorf Panther vs Marburg Mercenaries : Düsseldorf
Schwäbisch Hall Unicorns vs Saarland Hurricanes: Saarland
Franken Knights vs Stuttgart Scorpions: Stuttgart
Langenfeld Longhorns vs Essen Assindia Cardinals: Essen
Berlin Adler vs Berlin Rebels: Adler
Düsseldorf wird Marburg denk ich mal besiegen, zwar nicht so hoch wie in Langenfeld, jedoch deutlich wird es sein.
Schwäbisch Hall wird das starke Laufspiel von den Canes nicht in Griff bekommen, wie es in Stuttgart auch der Fall war. Zusätzlich fehlt noch der starting QB der teilweise auch als Safty gespielt hat.
Die Scorpions sind hoch motiviert und wollen Ihre Siegesserie fortsetzen. Ich denke dagegen können die Knights nicht viel ausrichten.
Langenfeld wird noch mit der Niederlage gegen Düsseldorf zu schaffen haben und können hier dann keinen Gegendruck leisten. Ob die ausgefallenen Spieler wieder fit sind, weiß man nicht.
Die Adler wollen sich sehr wahrscheinlich bestätigen, dass sie das beste Jugendteam in Berlin sind und werden bei diesem Stadtduell alles geben.
- musketeer54
- Linebacker
Re: Neuer Spieltag
Falls Ihr Euch auch schon oft gefragt habt, wer oder was dieser Safty sein soll, von dem hier im Forum immer wieder geschrieben wird - ich habe mal recherchiert:honey888 hat geschrieben:Schwäbisch Hall wird das starke Laufspiel von den Canes nicht in Griff bekommen, wie es in Stuttgart auch der Fall war. Zusätzlich fehlt noch der starting QB der teilweise auch als Safty gespielt hat.
http://cgi.ebay.de/Windeleimer-safty-1_ ... dZViewItem
Paßt vielleicht auch ganz gut zum Thema Jugendfootball...

- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sreh blad!nurmalso hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:Wobei sich mir da auch die Frage stellt: sicher oder saftig?kannst du dir eigentlich irgendwann mal diese blösen Antworten verkneifen ???
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Newbie
Panther vs Mercenaries: 45:19
Longhorns vs Essen : 22:15
Knights vs Scorpions : 12:35
Canes vs Unicorns : 24:6
Panther vs Mercenaries: 45:19
Longhorns vs Essen : 22:15
Knights vs Scorpions : 12:35
Canes vs Unicorns : 24:6
Zuletzt geändert von O-Liner#77 am Fr Apr 20, 2007 11:22, insgesamt 1-mal geändert.