Oberliga Bawue 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wir gewinnen

Ostalb Highlanders
14
9%
Holzgerlingen Twister
24
16%
Ludwigsburg Bulldogs
42
28%
Freiburg Sacristians
32
22%
Fellbach Warriors
12
8%
Backnang Wolverines
24
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

Ostalb ist für mich Favorit. Wahrscheinlich einer der härtesten Oberliga Mannschaften aus der Saison 2006.

22.04.07 Ostalb Highlanders : Backnang Wolverines 18 : 7

Grrr........Wuff Wuff
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

soooo.... morgen isses soweit. ludwigsburg - fellbach. gameday.
und es tun sich folgende fragen auf ?

- Hat Fellbach tiefgestapelt und ist eigentlich top besetzt ?

- Haben die Bulldogs genug Klasse und das richtige Spielsystem um in der
Oberliga mitzuhalten ?

- Wenn Ludwigsburg gewinnt, geht es dann 50+ - 0 bis 7 aus ?

- Was passiert wenn Fellbach widererwarten als erstes punktet oder gar *ichwageesgarnichtauszusprechen* gewinnen sollte ? gibt es in lubu dann ein moralischen und seelischen bruch ?

und die allerwichtigste frage:

- was ist wenn ludwigsburg nicht genug bier für die zuschauer da hat oder
noch schlimmer, nur warmes Bier ???????

Fragen über Fragen.... wir dürfen also gespannt sein :D :D
Weigel
Newbie

Beitrag von Weigel »

Fragen über Fragen!

Und Morgen abend sind alle beantwortet!!!

Ich freu mich morgen voll auf des Spiel!
Dann bis Morgen, hoffentlich an einem schönem tag!
Bis dann, dort neben bzw. auf dem Platz!( In Lubu)

greetz weigel

Allen einen Verletzungsfreien Spieltag!
Bomber
Newbie
Beitrag von Bomber »

Weigelchen :D
Ich werd hoffentlich auch da sein heute erfahr ich ob noch nen platz frei is ;)
Und dann will ich aber was sehen ;)
Weigel
Newbie

Beitrag von Weigel »

Schau mer mal! :wink:

Und wie gehts deinem Knie? Haste kein auto wo bis nach Lubu fährt?

greetz weigel

ps: kommen viele von eiuch zuschauen??
Bomber
Newbie
Beitrag von Bomber »

Mein knie gehts bestens bin schon lang wieder voll dabei ;)
Eigenes Auto hab ich net das is das prob aber ich denk schon das die noch nen platz frei haben ;)
Joar ich und nen paar die du net kennst fahren halt ;)
Zuletzt geändert von Bomber am Sa Apr 21, 2007 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
BabyPhone
Newbie

Beitrag von BabyPhone »

Ja,ja, Fragen über Fragen. Eine antwort denke ich wird schon klar sein, zum Saufen gibt es bei denen immer reichlich und gekühlt,......hoffe ich, werde es mir live reinziehen, das Spiel und ein paar Bierchen :D
Anscheinend sind es ja doch knapp 50 Spieler, ich denke Fellbach kann da nicht mithalten, ich weiß, 11 Spieler auf dem Feld, aber die 11 werden es in sich haben!!

Good game to everybody out there!

Mein Tipp: Bulldogs vs Warriors :oops: 42:7
Tweety
Rookie

Beitrag von Tweety »

Also nach dem roster online von ludwigbsurg, kann man schon sagen, dass das echt ein großer haufen ist! Und n paar amis ham die au.
Andreas Giese
DLiner
Ergebnis

Beitrag von Andreas Giese »

So dann will ich auch mal meinen Tip abgeben!

Ich weiß dass wir ein junges in sich geschlossenes und sehr motiviertes Team haben, welches leider mit vielen Abgängen klar kommen muss.
Aber eins ist klar - Punktelieferant werden wir nicht sein!!!
Einige unserer Gegner werden sich ganz warm anziehen müssen um mit uns mithalten zu können. Ja wir haben starke und erfahrene Gegner, aber ich denke wir werden nicht sang und klanglos untergehen!!!
Ludwigsburg ist der erste Gegner - unumstritten die Leistungen des gesamten Teams der letzten zwei Jahre, aber jetzt gehts zur Sache! Keines der anderen Oberligateams gibt sich auf oder bricht ein. Technisch wird es eine Gangart besser und die Geschwindigkeit ist nicht zu unterschätzen. Damit muss Lubu erst mal klar kommen, auch das muss man lernen. Sicher hat Lubu sehr gute Trainer, aber die Spieler stehen auf dem Feld und müssen es umsetzen - man wird sehen!!!

Ich tippe daher 28 - 16 für uns Fellbacher!!!

Gruss
Talk is cheap Motherf.....
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Das nenne ich zuversichtlich Herr Giese :D .

Ludwigsburg hat klar den größeren Kader und Fellbach muss die Abgänge kompensieren, jedoch hat der 50-Mann Kader von Lubu keinen großen Eindruck auf mich gemacht. Klar, sie können sehr gut auswechseln, aber letzten Endes stehen doch nur 11 vs 11 Mann auf dem Feld.
Ich glaube, dass Lubu überschätzt wird. Sie sind zwar aufgestiegen, aber hatten in ihrer Liga keine Perfect Season, wurden also von Teams einer Liga weiter unten geschlagen. Da sollte es doch für Fellbach möglich sein, trotz der Probleme einen harten Kampf zu liefern.
Außerdem ist es immer noch etwas anderes eine Liga weiter oben zu spielen, von dem Speed, der Technik. Lediglich die Härte ist dieselbe, so meine ich.
Wir haben gegen Fellbach im Goldtownbowl gespielt. Auch wenn das schon eine Weile her ist, glaube ich an Fellbach und dass sie einen guten Gegner abgeben werden.

Ich werde mir das Spiel heute auf jeden Fall anschauen und drücke Fellbach die Daumen.
Tweety
Rookie

Beitrag von Tweety »

Ludwigsburg - Fellbach: 40 : 6

Wow! das hätte ich nichtt gedacht! anscheinend ist LB tatsächlich so stark wie vermutet. hat jemand das spiel gesehen oder selbst mitgespielt? War LB so dominierend? Ist alles fair von statten gegangen oder wurde "zerstört" ..tzzzz
ATigersClaw

Ich habe mir das Spiel angeschaut und muss sagen, dass Fellbach vor allem in der ersten Hälfte ganz gut gegen gehalten hat, sich jedoch nahezu jedesmal durch Strafen wieder ins eigene Fleisch geschnitten hat. Ab der zweiten Hälfte hat man gemerkt, dass bei Fellbach die Kräfte nachlassen, da sie lang nicht so viele Auswechselspieler hatten wie Ludwigsburg. Sie haben sich trotzdem wacker geschlagen. Wenn ich das richtig beobachtet habe, sind ab dem 3.Viertel der Starting und der Backup Quarterback von Fellbach verletzt auf der Bank gesessen. Ab da haben sich die Runningbacks öfters im Rückraum gegenseitig umgerannt...Es hat ab da einfach einer der beiden QBs zur Koordination gefehlt.
Die Fellbacher haben die meisten Yards durch gute Pässe bekommen. Das Ludwigsburger Defense Backfield war unsicher. Es gab trotz diesen Unsicherheiten mehrere Interceptions von Ludwigsburg. Ludwigsburg hingegen hat vereinzelt (sehr selten) Pässe geworfen und hat die meisten Yards über aussen erlaufen (Option, Sweep, Reverse).
Zudem wurde in dem Spiel von beiden Seiten sehr viel gefumblet.
Das war so mal sehr sehr grob mein Gesamteindruck....
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

So in etwa könnte man das Spiel Beschreiben!

Ich Persönlich finde das Ergebniss fällt höher aus als es der Leistungen der Teams an diesem Tag zustand.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
ATigersClaw

Was ich noch sehr witzig fand, war, dass Fellbach den Haka vor dem Spiel aufgeführt hat. Für alle die es nicht kennen, dass ist ein Tanz der New Zealand All Blacks Rugby-Spieler.
Fand ich klasse. Wollten das bei uns auch mal etablieren, ist aber nichts draus geworden....

http://www.youtube.com/watch?v=3o0pv6k37yE
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

...das haben die nicht wirklich gemacht... oder???

verdammt und das habe ich verpasst... Hat nicht Zufällig einer ein Video davon gedreht... das würde ich mir doch zu gerne mal anschauen...
Antworten