Fotos vom Spiel der Centurions in Hamburg gibts auf AFpix.de

Autofokus?TropenBubi31 hat geschrieben:wie du das objektiv so schnell scharf stellen kannst, dass du immer exakt das "Geschehen" scharf hast
Body?AFpix.de hat geschrieben:Ja, Die Linse ist eine 1:2,8 (70-200mm). Das ist schon fast das Minimum,
wenn die Sonne weg ist und nur noch das Flutlicht als Lichtquelle bleibt.
Zu den tollen Fotos kommt das Torsten noch eine coole Socke ist.TropenBubi31 hat geschrieben:hi
finde deine Fotos richtig klasse..
fotografier auch selbst ganz gern aber habe da mal ne Anfängerfrage![]()
und zwar frag ich mich wie du das objektiv so schnell scharf stellen kannst, dass du immer exakt das "Geschehen" scharf hast.. woher weisst du wie du das einstellen musst.. gibts da nen trick?![]()
mfg
AF-C, Objektiv mit Innenfokussierung, dann klappt das schon. Jedenfalls meistens. Die unscharfen Bilder zeige ich ja nichtTropenBubi31 hat geschrieben:
und zwar frag ich mich wie du das objektiv so schnell scharf stellen kannst, dass du immer exakt das "Geschehen" scharf hast.. woher weisst du wie du das einstellen musst.. gibts da nen trick?![]()
Nikon D200abbelundnei hat geschrieben:Body?
Könntest du auch selbst beantworten. Es gibt wenige aus NFLE, denen die Seiten bekannt sind auf denen du Werbung für deine Bilder machst. Selbst hier spielt sie nur eine Nebenrolle, was auch am Ranking zu sehen ist. (Hinter Damenfootball und Flagfootball) . Wenn es um GFL und 2.Liga Dinge geht glaube ich, dass jeder zweite auf dem Platz, nach dem Spiel auf eine der Insider Seiten geht und auch gerne Bilder vom Spiel sieht.AFpix.de hat geschrieben: Was mich aber wirklich wundert: Die Fotos von den Profis der NFLE
scheinen kaum jemanden zu interessieren, wenn ich mir so die Zugriffe
auf meine Bildergalerien ansehe. Die Fotos des Hamburg Eagles-Testspiels
am selben Tag wurden fast doppelt so häufig angeklickt.