Draft
- redneck in Germany
- OLiner
Es ist richtig, das Green keine langfristige Lösung ist. Er hat aber auch die Erfahrung einen Neuling für ein paar Jahre unter die Fittiche zu nehmen...
Hat man ja in DC auch versucht mit Mark Brunell und Patrick Ramsey. Da hat es allerdings nicht gefruchtet...leider. Ich hatte damals Potential gesehen in Ramsey.
Hat man ja in DC auch versucht mit Mark Brunell und Patrick Ramsey. Da hat es allerdings nicht gefruchtet...leider. Ich hatte damals Potential gesehen in Ramsey.
Ich würd es auch nicht machen (An Raiders stelle). Aber nach der Position, wo Carey gedraftet wurde und nach Deiner Rechnung würde es stimmen. Nur nach seinen Leistungen zur Folge, bin ich gerade deswegen bereit ihn zu verschleudern!!!!Bam Bam hat geschrieben:Pick 9 = 1350 Punkte
Pick 40 = 500 Punkte
Pick 60 = 300 Punkte
------------------------
2150 Punkte
Pick 1 = 3000 Punkte
bleiben 850 Punkte
das wäre der 20th overall pick, dass kannst du vergessen, dass irgendein GM für nen Vernon Carey den wert eines 1st round picks hergibt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Du wiedersprichst dich gerade!!!!!redneck in Germany hat geschrieben:Es ist richtig, das Green keine langfristige Lösung ist. Er hat aber auch die Erfahrung einen Neuling für ein paar Jahre unter die Fittiche zu nehmen...
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Sogar Superstars werden meistens nur für nen 2nd Rounder getraded. Carey wäre imo maximal nen 3rd Rounder oder nen späten 2nd rounder wert (wenn ein team etwas in ihm sieht)devils79 hat geschrieben:Ich würd es auch nicht machen (An Raiders stelle). Aber nach der Position, wo Carey gedraftet wurde und nach Deiner Rechnung würde es stimmen. Nur nach seinen Leistungen zur Folge, bin ich gerade deswegen bereit ihn zu verschleudern!!!!Bam Bam hat geschrieben:Pick 9 = 1350 Punkte
Pick 40 = 500 Punkte
Pick 60 = 300 Punkte
------------------------
2150 Punkte
Pick 1 = 3000 Punkte
bleiben 850 Punkte
das wäre der 20th overall pick, dass kannst du vergessen, dass irgendein GM für nen Vernon Carey den wert eines 1st round picks hergibt.
- redneck in Germany
- OLiner
Danke für den Hinweis,
hätte mich vielleicht anders ausdrücken sollen. Ich hatte große Hoffnung dass es in DC klappt, hat es aber nicht. Vielleicht hätte Miami mit Green und mit wem auch immer mehr Glück.
Ich denk die generelle Überlegung alt und jung voneinander profotieren zu lassen ist gut...aber haut halt net immer hin. Schade.
Kommt auch aufs Umfeld an und auf die verschiedenen Charactere die da aufeinander treffen.
Nochmals danke.
hätte mich vielleicht anders ausdrücken sollen. Ich hatte große Hoffnung dass es in DC klappt, hat es aber nicht. Vielleicht hätte Miami mit Green und mit wem auch immer mehr Glück.
Ich denk die generelle Überlegung alt und jung voneinander profotieren zu lassen ist gut...aber haut halt net immer hin. Schade.
Kommt auch aufs Umfeld an und auf die verschiedenen Charactere die da aufeinander treffen.
Nochmals danke.
- redneck in Germany
- OLiner
Im Prinzip hast Du recht. Ich hatte mir schon 98-99 gewünscht, dass die Fins einen QB draften, damit er vom "Meister" lernt. Jedoch hat man seit dem immer eine kurzfristige Lösung gesucht, um diese gar nach einem Jahr wieder zu verwerfen. Ich denke diesmla hätte man sogar Harrington halten sollen und Cullpepper traden. Letzterer wird nach meiner Einschätzung keine volle Saison mehr spielen.redneck in Germany hat geschrieben:Danke für den Hinweis,
Nochmals danke.
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- redneck in Germany
- OLiner
Green
Green is going to join the Dolphins. The only questions now are how long Peterson will prolong the inevitable and what other silliness will he spout
Den Rest des Artikels hab ich auf NFL News gepostet....
Leider ist es auch in den amerikanischen Zeitungen etc. momentan ruhig was den Draft anbelangt...die "heißeste Story in den letzten Tagen was, dasß 6 der Top 10 Draft Kandidaten sich zum Hasch Mißbrauch bekannt haben und Michael Strahans Ex Frau einen Garagen Sale veranstaltet hat, weil sie pleite ist und die Scheidung vor Gericht hängt und die so keinen Kohle bekommt....
Normalerweise ist es immer ruhig in der Darftwoche, Teams unterschrieben keine Verträge mehr mit Free Agents um ihre Draft-strategien ja nicht preiszugeben....
Am Ende wird es wie jedes Jahr keine rießen Überraschungen geben....
Die interessantesten Dinge sind Vertragsverhandlungen, die allerdings wegen dem Draft auch hinausgezögert werden bis zur Schmerzgrenze...Spieler die nicht zu den Mini Camps erscheinen....you name it. Einer davon ist Pro Bowl Guard Alan Faneca von den Steelers.
Den Rest des Artikels hab ich auf NFL News gepostet....
Leider ist es auch in den amerikanischen Zeitungen etc. momentan ruhig was den Draft anbelangt...die "heißeste Story in den letzten Tagen was, dasß 6 der Top 10 Draft Kandidaten sich zum Hasch Mißbrauch bekannt haben und Michael Strahans Ex Frau einen Garagen Sale veranstaltet hat, weil sie pleite ist und die Scheidung vor Gericht hängt und die so keinen Kohle bekommt....

Normalerweise ist es immer ruhig in der Darftwoche, Teams unterschrieben keine Verträge mehr mit Free Agents um ihre Draft-strategien ja nicht preiszugeben....
Am Ende wird es wie jedes Jahr keine rießen Überraschungen geben....
Die interessantesten Dinge sind Vertragsverhandlungen, die allerdings wegen dem Draft auch hinausgezögert werden bis zur Schmerzgrenze...Spieler die nicht zu den Mini Camps erscheinen....you name it. Einer davon ist Pro Bowl Guard Alan Faneca von den Steelers.
- redneck in Germany
- OLiner
Das Thema Culpepper ist so eine Sache...bevor ich alles tippe....copy/paste ist eine feine Sache
Dolphins might release Daunte
By Greg A. Bedard
Palm Beach Post Staff Writer
Wednesday, April 18, 2007
The Dolphins are prepared to give Kansas City quarterback Trent Green a salary figure ordinarily paid only to a starter, meaning that his acquisition likely would lead to Daunte Culpepper's release, two sources said Tuesday.
Culpepper, who was acquired in a trade last year and still is recovering from knee surgeries, has a $6.8 million salary cap number for 2007. Green's incentive-laden contract would pay him $3 million to $6 million, and the Dolphins are obligated to pay third-stringer Cleo Lemon at least $1.3 million this season as they work on a long-term deal.
General Manager Randy Mueller also said he plans to select at least one quarterback in the April 28 NFL Draft, so "the Dolphins will have way too much money at quarterback for a team not getting good production," a source said in regard to Culpepper's situation.
Besides the economic issues, Culpepper still has no firm timetable for returning from knee injuries that forced him to miss most of the past two seasons. He was not given medical clearance to participate full-speed in last week's mini-camp.
If Culpepper is released or traded, the Dolphins will save $1.3 million against this year's salary cap. However, because of remaining prorated portions of Culpepper's signing bonus, $5.6 million still will count against the cap in the future. The Dolphins could absorb that hit in a lump sum this year or spread it out through the next two seasons(...)

Dolphins might release Daunte
By Greg A. Bedard
Palm Beach Post Staff Writer
Wednesday, April 18, 2007
The Dolphins are prepared to give Kansas City quarterback Trent Green a salary figure ordinarily paid only to a starter, meaning that his acquisition likely would lead to Daunte Culpepper's release, two sources said Tuesday.
Culpepper, who was acquired in a trade last year and still is recovering from knee surgeries, has a $6.8 million salary cap number for 2007. Green's incentive-laden contract would pay him $3 million to $6 million, and the Dolphins are obligated to pay third-stringer Cleo Lemon at least $1.3 million this season as they work on a long-term deal.
General Manager Randy Mueller also said he plans to select at least one quarterback in the April 28 NFL Draft, so "the Dolphins will have way too much money at quarterback for a team not getting good production," a source said in regard to Culpepper's situation.
Besides the economic issues, Culpepper still has no firm timetable for returning from knee injuries that forced him to miss most of the past two seasons. He was not given medical clearance to participate full-speed in last week's mini-camp.
If Culpepper is released or traded, the Dolphins will save $1.3 million against this year's salary cap. However, because of remaining prorated portions of Culpepper's signing bonus, $5.6 million still will count against the cap in the future. The Dolphins could absorb that hit in a lump sum this year or spread it out through the next two seasons(...)
Hasch Mißbrauch oder Kosnum??? Dass in Amerika bis Freitag-Abend bzw. Samstag Abend nichts mehr passiert ist klar. Ich denke Freitag Abend werden die ersten Details über einen möglichen Trade Bucs-Raiders bekannt gegeben. Oder wir erleben wie im letzten Jahr doch eine riesige Überraschung.
Der Deal mit Green geht in Ordnung, ich hoffe trotzdem auf die Draft eines QB:
Der Deal mit Green geht in Ordnung, ich hoffe trotzdem auf die Draft eines QB:
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)