Predictions for 2007 in the gfl

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Sorry, ich habe ja paar mal gegen Stuttgart gespielt, aber nix gegen Paddy, aber das waren echt Butterbrotpässe was der geworfen hat - ohne ihm zu nahe treten zu wollen. Wäre Stuttgart schlau gewesen, hätten die sich mal besser einen QB a la Tony Rice zugelegt, da ich zugeben muss, dass die O der Scorps irgendwo einzigartig ist und doch recht effektiv.
Zuletzt geändert von Sebalicious am Sa Apr 21, 2007 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Ja, Paddy's Pässe waren zum Teil echt nicht die besten und man merkte schon das er kein geborener QB war.Trotzdem hat er sich entwickelt und ich muss echt sagen das er seine Arbeit nicht schlecht gemacht hat. Paddy ist/war auf und neben dem Feld der totale Leader und ich denke das kann Kim Kuci auch sein. Wobei ich es echt respektabel finde das Paddy all die Jahre seinen Scorpions die Treue geschworen hat. Ich bin mal echt gespannt wie stark die Scorpions diese Saison sind und ob sie alle Erwartungen erfüllen. Meiner Meinung nach traue ich diesen Jungs echt viel zu. Das Laufspiel ist ja schon immer die Stärke der Scorpions. Ich muss mich hier auch mal als totaler Patrick Geiger Fan outen!!! Die Oline hat aufjedenfall die Stärke auch einen guten Passblock zu machen, die Receiver kenn ich nicht so richtig, keine Ahnung wer da starten wird, aber ich kann mir vorstellen das die bestimmt auch nicht so schlecht sind und sich jetzt auch mal richtig beweisen können, da man ja nun gleich zwei erstklassige QB's hat. Ira dürfte auch in rotem Jersey brandgefährlich sein, da kaum ein QB so unausrechenbar ist und Roser aus Könnigsbrunn gilt ja schon als einer der besten deutschen QB's, jetzt kann er sich auch in der GFL beweisen. Die Defense um Jeff Carpenter wird physisch sicherlich wieder hart für jeden Gegner sein- Es bleibt nur die Frage offen wie man den Weggang von Defensecoordinator Andreas Wengertsman kompensieren kann. Man wird sehen was die Saison bringt, ich würde mich jedenfalls riesig freuen wenn die Scorpions mal weiter als das Halbfinale kommen würden. Man darf halt nur nicht den Fehler machen das man die vermeindlich kleinen Gegner unterschätzt sonst passiert das gleiche wie gegen Darmstadt letzte Saison bspw.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben:@erdnuckel

Du kennst die Grazer Verteidigung offenbar nicht. Wenn sich Kuci gegen die wehren konnte, dann kann er das auch gegen GFL-Teams
10:93 Punkte ist sich wehren? :shock:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

mag man zu paddy stehen wie man will......er wäre mit sicherheit ein besserer qb gewesen wenn mit ihm mal kontinuierlich auf dieser positon gearbeitet worden wäre.

coacheswechsel in einer frequenz wie in der fußballbundesliga, immer wieder wechsel zwischen rb und qb position und immer weider a-qb´s vor seiner nase waren mit sicherheit nicht hilfreich für ihn.

man muß jemand auch eine chance und die möglichkeiten geben das zu werden was man von ihm erwartet !

und ganz ehrlich:

ich hab in der gfl auch schon improt qb´s gesehen die schlechter als paddy gespeilt haben und die haben sogar geld gekostet :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

@GFLsüd
You da man...what I heared it was slaughter city...NO QB for weinheim.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:

Du kennst die Grazer Verteidigung offenbar nicht. Wenn sich Kuci gegen die wehren konnte, dann kann er das auch gegen GFL-Teams
Es ging um die Agilität von Kuci. Sie konnten ihn nicht einmal sacken, obwohl sie regelrecht Jagd auf ihn gemacht haben. Man sieht selten bei einem QB so gute Stiffarms im Backfield wie letzten Sonntag.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

piwi-dd hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:

Es ging um die Agilität von Kuci. Sie konnten ihn nicht einmal sacken, obwohl sie regelrecht Jagd auf ihn gemacht haben. Man sieht selten bei einem QB so gute Stiffarms im Backfield wie letzten Sonntag.
Mag sein, aber von einem QB erwatet man ja nicht unbedingt den besten Stiffarm. :roll: Ich denke da gibts doch echt wichtigere Sachen. Kann mir vorstellen das einen Coach mehr beeindruckt wie ein QB einen langen out wirft. :wink: Aber hey ist ok, meinentwegen kann er den ganzen tag seinen "Stiffarm" bringen. Irgendwann wird Ihm der Arm von ganz allein abfallen! :lol:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Wer mich nicht verstehen will, tuts halt nicht...

Ich habe mich auf die Aussagen bezogen, dass Kuci bei D-Linern aus der GFL richtig in Probleme kommen würde. Gegen Graz gabs ne starke D-Line und gegen die sah er nicht schlecht.

Das er kein etatmäßiger QB ist, dürfte ja hinreichend bekannt sein.

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Menschenskiinder! Alter Rechthaber :lol: :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Menschenskiinder! Alter Rechthaber :lol: :wink:
So alt bin ich gar nicht... :lol:

Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

piwi-dd hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Menschenskiinder! Alter Rechthaber :lol: :wink:
So alt bin ich gar nicht... :lol:
Es ist wie es ist. Damals beim Michael Davis hat es auch gedauert, bis er mal den Ball halbwegs vernünftig an den Mann bringen konnte. Er war zunächst auch Laufstark und das Paßspiel nicht wirklich vorhanden. Da bei Kuci es sich, so verstehe es, nur um eine Notlösung handelt bis ein neuer QB kommt, wird das ganze nicht fruchten, sondern meiner Meinung nach, eher zum Disaster werden. Denn der Football hat sich schon seit den Anfängen M. D. geändert und in der GFL muss man auch die Pille werfen können. Tut mir leid, ich halte von so einer Lösung nicht viel bis gar nichts. Er wäre auf der RB Position besser besetzt und wenn man einen zweiten QB hat, ob jung oder nicht, dann hätte man ihn lieber spielen lassen und den Versuch starten sollen, ein vernünftiges Laufspiel auf die Beine zu stellen, um so den Druck vom QB zu nehmen. Aber wie gesagt, ich kenne die personelle Decke nicht.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

wow einige liegen ja recht nahe an der Realität,
andere sind durch die Vereinsbrille eben nicht objektiv...
schon witzig es mal zu lesen...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hier werden ja richtig Kamellen gelutscht ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Also ich bin ja dafür das Dresdens 15 endlich mal nen wenig Gametime bekommt :D (alle die jetzt zustimmen bekommen sicher bei der nächsten NFL Footballforum.de Fantasy Runde nen hohen Draft Platz <gg>)
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Also ich würde Dich in diesem Vorschlag unterstützen... :wink:

Antworten