Aha...hat wohl doch ein bißchen Methode...auch wenn ich das "Fight Kill Win" am Ende des ersten Video nicht gut finde.schlommo hat geschrieben:...es gibt übrigens noch mehr Videos von Fellbach... Schaut mal was ich gerade durch Zufall im Internet gefunden habe...
http://www.myvideo.de/watch/1221643
http://www.myvideo.de/watch/1160176
Oberliga Bawue 2007
- abbelundnei
- OLiner
Consciousness: That annoying time between naps.
Das Spiel Backnang gegen Ostalb war das bisher langweiligste Spiel , dass ich je gesehen habe. Wie schon gesagt, dass Ergebnis mit 3:0 für Backnang stimmt schon. Im Grunde genommen verlief das Spiel immer nach demselben Schema:
Backnang First Down, Backnang Second Down, Backnang Third Down, Backnang Punt, Ostalb First Down, Ostalb Second Down, Ostalb Third Down, Ostalb Punt, Backnang First Down, Backnang Second Down, Backnang Third Down, Backnang Punt, Ostalb First Down, Ostalb Second Down, Ostalb Third Down, Ostalb Punt, Backnang First Down, Backnang Second Down, Backnang Third Down, Backnang Fieldgoal, Ostalb First Down, Ostalb Second Down, Ostalb Third Down, Ostalb Punt, Backnang First Down, Backnang Second Down, Backnang Third Down, Backnang Punt, Ostalb First Down, Ostalb Second Down, Ostalb Third Down, Ostalb Punt, Backnang First Down, Backnang Second Down, Backnang Third Down, Backnang Punt, Ostalb First Down, Ostalb Second Down, Ostalb Third Down, Ostalb Punt, Backnang First Down, Backnang Second Down, Backnang Third Down, ..........................
Das ist jetzt natürlich übertrieben dargestellt, aber so kam es einem vor. Es waren zwischendrin klar ein paar First Downs, welche man sich aber an einer Hand abzählen konnte. Ein paar Strafen kamen dazu, und soweit ich mich erinnern kann, ein paar wenige Fumbles beider Teams und ein verschossenes Fieldgoal von Ostalb. Das wars...
Backnang First Down, Backnang Second Down, Backnang Third Down, Backnang Punt, Ostalb First Down, Ostalb Second Down, Ostalb Third Down, Ostalb Punt, Backnang First Down, Backnang Second Down, Backnang Third Down, Backnang Punt, Ostalb First Down, Ostalb Second Down, Ostalb Third Down, Ostalb Punt, Backnang First Down, Backnang Second Down, Backnang Third Down, Backnang Fieldgoal, Ostalb First Down, Ostalb Second Down, Ostalb Third Down, Ostalb Punt, Backnang First Down, Backnang Second Down, Backnang Third Down, Backnang Punt, Ostalb First Down, Ostalb Second Down, Ostalb Third Down, Ostalb Punt, Backnang First Down, Backnang Second Down, Backnang Third Down, Backnang Punt, Ostalb First Down, Ostalb Second Down, Ostalb Third Down, Ostalb Punt, Backnang First Down, Backnang Second Down, Backnang Third Down, ..........................
Das ist jetzt natürlich übertrieben dargestellt, aber so kam es einem vor. Es waren zwischendrin klar ein paar First Downs, welche man sich aber an einer Hand abzählen konnte. Ein paar Strafen kamen dazu, und soweit ich mich erinnern kann, ein paar wenige Fumbles beider Teams und ein verschossenes Fieldgoal von Ostalb. Das wars...
- Volker Sanwald
- OLiner
Was ist bis jetzt über freiburg bekannt ??
Weis jemand irgendwas von freiburg ??
Ergebnisse von testspielen ??
Kader ??
.....................................
bins echt mal gespannt was die so zu bieten haben !!
Ergebnisse von testspielen ??
Kader ??
.....................................
bins echt mal gespannt was die so zu bieten haben !!

Wolverines - Highlander
Irgendwie hat von Freiburg wirklich keiner eine Ahnung.. denke das gefällt dene auch ganz gut so
Das Spiel Wolverines - Highlander... Naja.. nichts weltenbewegendes, aber ich war mir schon auf der Hinfahrt sicher, dass Backnang das Rennen macht.. Ich denke sie werden ziemlich unterschätzt und haben wieder mal bewiesen, das es nicht auf die Anzahl der Spieler ankommt...
Trotz ruhigem Spiel... Thumbs up!

Das Spiel Wolverines - Highlander... Naja.. nichts weltenbewegendes, aber ich war mir schon auf der Hinfahrt sicher, dass Backnang das Rennen macht.. Ich denke sie werden ziemlich unterschätzt und haben wieder mal bewiesen, das es nicht auf die Anzahl der Spieler ankommt...
Trotz ruhigem Spiel... Thumbs up!
wochenende vorbei... keine überraschungen... kaltes ( und ziemlich teures !!
) bier in lubu und wie immer pisswarme plörre in ostalb.
zu den spielen:
Lubu gewinnt wie erwartet ziemlich deutlich aber, meiner meinung nach, nicht so souverän wie gedacht. Zu viele fehler und ein sehr ideenloser football. Die werden sich noch ziemlich schwertun. Trotzdem ein sehr sauberer und fairer football, hätte ich so nicht erwartet. Fellbach hochmotiviert, konnte aber nicht überzeugen hier fehlt definitiv noch die abstimmung und die erkentnis das man nach der 3 interception vielleicht etwas weniger passen sollte
Trotzdem schönes spiel.
Backnang gewinnt ein sehr trostloses spiel mit einem "fußballergebnis". hier traf powerfootball auf powerfootball. Das Spiel wurde durch die refs totgepfiffen - selte habe ich soviele delay of game - strafen gesehen. Sehr unangenehm aufgefallen ist die unsportliche spielweise von ostalbs #90.
unötige tiefe blocks, verdrehen der gegnerischen knie, cheap shots, ich unterstelle hier ganz eindeutig verletzungsabsicht. Schade das die schiedsrichter dies nicht in dem maße geahndet haben wie es verdient gewesen wäre - mit einem rausschmiss
. Aber das wäre wohl HDH Ende gewesen, #90 ist dreh- und angelpunkt der Defense. Nimmt man Ihn aus dem spiel, bricht die defense zusammen.
Überzeugen konnte auf ostalbs seite nur der DE mit der 99 (??). Sehr sauber und souverän gespielt der OT sah, mit verlaub, richtig scheisse aus.
von Backnanger Seite keine herrausragenden Spieler... eine kompakte wenn auch nicht überragende Mannschaftsleistung.
Als Fazit lässt sich zusammenfassen das beide Teams durch Ihren Powerfootball dem rest der liga noch einiges an "kopfzerbrechen" bereiten werden. :

zu den spielen:
Lubu gewinnt wie erwartet ziemlich deutlich aber, meiner meinung nach, nicht so souverän wie gedacht. Zu viele fehler und ein sehr ideenloser football. Die werden sich noch ziemlich schwertun. Trotzdem ein sehr sauberer und fairer football, hätte ich so nicht erwartet. Fellbach hochmotiviert, konnte aber nicht überzeugen hier fehlt definitiv noch die abstimmung und die erkentnis das man nach der 3 interception vielleicht etwas weniger passen sollte

Trotzdem schönes spiel.
Backnang gewinnt ein sehr trostloses spiel mit einem "fußballergebnis". hier traf powerfootball auf powerfootball. Das Spiel wurde durch die refs totgepfiffen - selte habe ich soviele delay of game - strafen gesehen. Sehr unangenehm aufgefallen ist die unsportliche spielweise von ostalbs #90.
unötige tiefe blocks, verdrehen der gegnerischen knie, cheap shots, ich unterstelle hier ganz eindeutig verletzungsabsicht. Schade das die schiedsrichter dies nicht in dem maße geahndet haben wie es verdient gewesen wäre - mit einem rausschmiss

Überzeugen konnte auf ostalbs seite nur der DE mit der 99 (??). Sehr sauber und souverän gespielt der OT sah, mit verlaub, richtig scheisse aus.

von Backnanger Seite keine herrausragenden Spieler... eine kompakte wenn auch nicht überragende Mannschaftsleistung.
Als Fazit lässt sich zusammenfassen das beide Teams durch Ihren Powerfootball dem rest der liga noch einiges an "kopfzerbrechen" bereiten werden. :
-
- Rookie
Ich wollte mich zu diesem Spiel eigentlich nicht äußern, allerdings "muss" ich es jetzt doch. Das kann ich alles so nicht stehen lassen, da ich da dann doch Dinge anders gesehen habe (nicht nur ich). Eins aber vorweg. Der Sieg der Bulldogs war absolut verdient, wenn auch viel zu deutlich. Das Ergebnis spiegelte nicht den Spielverlauf.racoon51 hat geschrieben:wochenende vorbei... keine überraschungen... kaltes ( und ziemlich teures !!) bier in lubu und wie immer pisswarme plörre in ostalb.
zu den spielen:
Lubu gewinnt wie erwartet ziemlich deutlich aber, meiner meinung nach, nicht so souverän wie gedacht. Zu viele fehler und ein sehr ideenloser football. Die werden sich noch ziemlich schwertun. Trotzdem ein sehr sauberer und fairer football, hätte ich so nicht erwartet. Fellbach hochmotiviert, konnte aber nicht überzeugen hier fehlt definitiv noch die abstimmung und die erkentnis das man nach der 3 interception vielleicht etwas weniger passen sollte![]()
Trotzdem schönes spiel.
LB hat ganz sicher keinen sauberen Football gezeigt. Ich habe mit Kenntnis der Vergangenheit Scott Rimer ganz genau beobachtet. Immer wenn gewisse Zeichen kamen, kamen auch tiefe Blocks/Tackles auf die Knie der Gegenspieler. Das ist unterste Schublade. Aber ich weiß schon. Ich Ungläubiger bin ja nur neidisch auf Rimer und möchte in diffarmieren:) Sehr sportlich war auch der Onside Kick der Bulldogs bei einer bereits sehr deutlichen Führung.
Es gab mehrfach ungeandete Late Hits auf QBs, WRs, RBs und Returner der Fellbacher.
Es war zu beobachten, dass die ersten beiden QBs der Fellbacher irgendwann nicht mehr aufs Feld kamen. Ob das nun Pech oder Folge der Late Hits war, kann ich von der Tribüne aus nicht beurteilen. Da mir die Lines der Fellbacher insgesamt allerdings besser gefallen haben als die der Bulldogs (ich weiß schon... alles nur BlaBla, schließlich haben die Bulldogs 40-6 gewonnen

Fazit: Verdienter Sieg der Bulldogs, von denen ich mir in Zukunft sauberen Football wünsche. LB muss sich steigern, wenn sie den Durchmarsch schaffen wollen.
Totz der deutlichen Niederlage eine Fellbacher Mannschaft, die mich überraschte. Sollten sie die Abstimmungsprobleme in den Griff bekommen sind sie für die ein oder andere Überraschung gut. Wenn!!!
Zuletzt geändert von Interessierter am Mo Apr 23, 2007 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann mich nicht der Meinung von raconn51 anschließen. Ich finde es eigentlich sehr unpassend, wenn jemand in ein öffentliches Forum solche Aussagen schreibt wie das mit dem #90er von Ostalb. Ich bin der Meinung, dass der 90er an vielen Tackles dran war. Aber na ja, daher gibt es verschiedene Meinungen.
Wenn wir hier aber von Power Football reden, wieso hat es kein Team geschafft in die Endzone der Gegner zu kommen. Bestes Beispiel, Ostalb holt sich durch einen Ballverlust der Backnanger an der 5 oder 6 Yard Line von Backnang den Ball. Nach der frag mich nicht wievielten Strafe und ein oder zwei Plays waren es auf einmal 31 Yards.
So wenn man Power Football spielt, dann macht man 5 Yards. Backnang hat jetzt in zwei Spielen 13 Punkte gemacht. Ich glaube nicht, dass diese zwei Teams vorne mitspielen werden. Ist aber meine Meinung.
Wenn wir hier aber von Power Football reden, wieso hat es kein Team geschafft in die Endzone der Gegner zu kommen. Bestes Beispiel, Ostalb holt sich durch einen Ballverlust der Backnanger an der 5 oder 6 Yard Line von Backnang den Ball. Nach der frag mich nicht wievielten Strafe und ein oder zwei Plays waren es auf einmal 31 Yards.
So wenn man Power Football spielt, dann macht man 5 Yards. Backnang hat jetzt in zwei Spielen 13 Punkte gemacht. Ich glaube nicht, dass diese zwei Teams vorne mitspielen werden. Ist aber meine Meinung.
eigentlich hat coachjh recht. meine aussage betreff #90 ist nicht unbedingt die feine englische art. jedoch war die spielweise von eben jenem dermaßen unsportlich das ich einfach nicht umhinkomme dies zu kommentieren. Ein spieler, der ganz offensichtlich mit absicht versucht gegnerische spieler zu verletzen hat auf dem feld nichts verloren.
na ja, ich bin mal gespannt wenn unser team gegen ostalb spielt....

na ja, ich bin mal gespannt wenn unser team gegen ostalb spielt....
-
- DLiner
Kein Ref. war Schuld, das Gras war kurz genug und die Vögel waren nicht zu laut!!! Ludwigsburg hat das Spiel nicht gewonnen - wir Fellbacher haben es verloren. Eigene Fehler und fehlende Disziplin war die Gründe für die Gegenpunkte.
Entäuschend waren in der Tat die späten Atacken auf RB und QB die weder geahndet noch unterbunden wurden - von wem auch immer! Dadurch verloren wir in der Tat beide starting QB`s!
Tatsächlich gab es deutliche Zeichen, sowohl von Coach Rimer, als auch von Coach Adkins. Wir haben explizit eine Kamera für die Teamzone der Ludwigsburger bereit gestellt, welche diese auch belegen.
Es ist aber nicht unsere Art Rückschlüsse für Aktionen aus Zeichen zu ziehen.
Mit Sicherheit wollte keiner der Coaches irgendeinen Spieler unseres Teams verletzen - nicht wahr!?
Nichts desto Trotz habe ich am letzten Samstag und in den letzten Monaten viel über den "EHRENCODEX" im American Football gelernt und hoffe nur das möglichst viele Coaches GENAU nachlesen und auch verstehen, was er bedeutet - sonst befinden wir uns sehr schnell im freien Fall in Richtung Fussballalltag!!!
Gratulation an die Realplayers von Lubu ihr habt verdient gewonnen!!!
An die "Zerstörer" habe ich nur folgende Nachricht - In Zukunft werde ich mir meinen Sheriff Stern anlegen und dann haben meine QB`s allen Schutz den sie brauchen!
Grüsslen und bleibt sauber
Kein Ref. war Schuld, das Gras war kurz genug und die Vögel waren nicht zu laut!!! Ludwigsburg hat das Spiel nicht gewonnen - wir Fellbacher haben es verloren. Eigene Fehler und fehlende Disziplin war die Gründe für die Gegenpunkte.
Entäuschend waren in der Tat die späten Atacken auf RB und QB die weder geahndet noch unterbunden wurden - von wem auch immer! Dadurch verloren wir in der Tat beide starting QB`s!
Tatsächlich gab es deutliche Zeichen, sowohl von Coach Rimer, als auch von Coach Adkins. Wir haben explizit eine Kamera für die Teamzone der Ludwigsburger bereit gestellt, welche diese auch belegen.
Mit Sicherheit wollte keiner der Coaches irgendeinen Spieler unseres Teams verletzen - nicht wahr!?
Nichts desto Trotz habe ich am letzten Samstag und in den letzten Monaten viel über den "EHRENCODEX" im American Football gelernt und hoffe nur das möglichst viele Coaches GENAU nachlesen und auch verstehen, was er bedeutet - sonst befinden wir uns sehr schnell im freien Fall in Richtung Fussballalltag!!!
Gratulation an die Realplayers von Lubu ihr habt verdient gewonnen!!!
An die "Zerstörer" habe ich nur folgende Nachricht - In Zukunft werde ich mir meinen Sheriff Stern anlegen und dann haben meine QB`s allen Schutz den sie brauchen!

Grüsslen und bleibt sauber
Talk is cheap Motherf.....
Andi mal ne Frage wieviele Flaggen habt ihr wegen Latehits und Unsportlichkeit bekommen und wieviele hat Lubu bekommen?Andreas Giese hat geschrieben:
Ich glaube bei euch waren es ca 3-5 und bei Lubu nicht eine!
Football ist numal ein Kontacktsport wers net abkann solls lassen!
Wenn du des Video vieleicht auf Youtube oder so einstellen koenntest damit mal jeder die Zeichen nachvollziehen kann waere ich dir dankbar.
Oder waren da vieleicht doch keine Zeichen?
So wie ich das seh war Lubu einfach die bessere Manschaft am Sa.

Hm... ob du den richtig verstanden hast bin ich mir nicht so sicher oder haben dich deine jungs einfach nur falsch verstanden? Denn Kicks und Faustschlaege gehoeren in einen Kampfring und nicht auf ein Footbalfeld.Nichts desto Trotz habe ich am letzten Samstag und in den letzten Monaten viel über den "EHRENCODEX" im American Football gelernt und hoffe nur das möglichst viele Coaches GENAU nachlesen und auch verstehen, was er bedeutet - sonst befinden wir uns sehr schnell im freien Fall in Richtung Fussballalltag!!!
mfg Hackel
-
- DLiner
@ Hackl - Ja Lubu war die bessere Mannschaft!
Über Flaggen und You Tube solltest du dir besser keine Gedanken machen, sonst kommen da ein paar Leute sehr schlecht weg! Aber wir können jederzeit die Videos zusammen analysieren.
Und das mit dem Fussball meinte ich schon so wie ichs geschrieben habe!!!
Einfach mal so stehen lassen und darüber nachdenken!!!
Gruss
Über Flaggen und You Tube solltest du dir besser keine Gedanken machen, sonst kommen da ein paar Leute sehr schlecht weg! Aber wir können jederzeit die Videos zusammen analysieren.
Und das mit dem Fussball meinte ich schon so wie ichs geschrieben habe!!!
Einfach mal so stehen lassen und darüber nachdenken!!!
Gruss
Talk is cheap Motherf.....
- Volker Sanwald
- OLiner
Hm...ich glaub Ludwisburg bekamm 2x eine Strafe wegen "Roughing the Kicker"!! Gehört das nun zu den Latehits oder den Unsportlichkeiten? Abgesehen von ca. 2-3 "Roughing the Passer" für die es aber keine Flagge gab.Andi mal ne Frage wieviele Flaggen habt ihr wegen Latehits und Unsportlichkeit bekommen und wieviele hat Lubu bekommen?
Ich glaube bei euch waren es ca 3-5 und bei Lubu nicht eine!
Aber Du hast Recht, Football ist ein Kontakt Sport. Nur kommt es darauf an, wie dieser Kontakt Erfolgt.
Davon habe ich nach ca. einer Spielminute in unsere Teamzone auch Gehört. Da scheint es so das beide Teams sich nichts Geschenkt haben.Hm... ob du den richtig verstanden hast bin ich mir nicht so sicher oder haben dich deine jungs einfach nur falsch verstanden? Denn Kicks und Faustschlaege gehoeren in einen Kampfring und nicht auf ein Footbalfeld.
mfg Hackel
Aber LB macht sowas ja nicht, gelle?
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-