LB Equipment

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
sanschi
Newbie

LB Equipment

Beitrag von sanschi »

Hallo Leute,
Ich habe mal ne Frage und zwar ich gehe jetzt bald zum tackel Football und wollte mal fragen was ich da so für LB Equipment brauche und ob eine Nacken rolle ganz praktisch währe.

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe^^
mfg sanschi
derjeckejupp
OLiner

Re: LB Equipment

Beitrag von derjeckejupp »

sanschi hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich habe mal ne Frage und zwar ich gehe jetzt bald zum tackel Football und wollte mal fragen was ich da so für LB Equipment brauche und ob eine Nacken rolle ganz praktisch währe.

mfg sanschi
Ein gut trainierter Nacken ist allemal besser... also ab in die Muckibude - das kann nicht schaden!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Scara|44
Rookie
Beitrag von Scara|44 »

Ein gut trainierter Nacken ist allemal besser... also ab in die Muckibude - das kann nicht schaden!
Dito!!!

Trotzdem ein kleiner Tip. Ich persönlich spiele seit ein paar Jahren mit einem Cowboy Collar und kann das Teil auf dieser Position wärmstens empfehlen. Allerdings ersetzt das nicht die Muckibude bzw ein gezieltes Nackentraining.
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

Also Nackenrolle würde ich dir abraten...zwecks bewegungsfreiheit... (vom style mal abgesehen ;) ). Aber wenns was für den nacken sein soll wie gesagt cowboy collar, oder butterfly restrictor.

Es sei denn du willst ein impact pad haben/besitzt eins...da sind die von impact eigens hergestellten nackenrollen auf bewegungsfreiheit abgestimmt und sehen dazu noch lecker aus.

Ein gescheites Pad wäre zu empfehlen...muss man aber anprobieren!
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
guard68
Forumsbierexperte

Re: LB Equipment

Beitrag von guard68 »

derjeckejupp hat geschrieben:
sanschi hat geschrieben:Hallo Leute,

mfg sanschi
Ein wahres Wort!!!

Das gleiche gilt übrigens für die Haltemuskelatur sprich Bauch und unterer Rücken.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

den bauch trainiert man am besten ala guard: viel bier trinken
kräftigt den Magen und bereichert ihn um den doppelten Umfang seines Ursprungs
dann musst du auch keine Angst mehr zu haben das dir jemand in den sola plexus schlägt
den findet man dann nämlich nicht mehr :lol:
Antworten