Morgen beim Training können wir alles mit ner Schnellklebepistole wieder herstellen. Für den Rest habe ich noch ein scharfes Messer und schneide es großzügig raus. Anschließend können wir die Verhandlungen bis 2015 aufnehmen. Darüber hinaus musst Du mit Deiner Rentenkasse abklären.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Dass war auch nicht ganz ernst gemeint mit den Freundschaftsspielen. trotzdem denke ich härter heisst nicht gleich mehr Strafen und so wie ihr es geschildert habt, war es dann an einigen Stellen überhart.
Man muss dazu sagen, dass die Verletzung bei dem einzigen aber durchaus sauberen Sack von Seiten der Demons passiert ist. Die 15 yards personal Strafe war lediglich ein unsportsmanlike conduct (Trashtalk). So wie ich's gesehen habe ist die Verletzung durch ein unglückliches "nach vorne fallen lassen" entstanden. Shit happens. Traurig nur, durch sowas mindestens einige Spiele oder gar eine Saison zu verpassen, gerade als QB.
War ein sehr faires und nicht wirklich überhartes Spiel. Danke auch nochmals an die Demons dafür.
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
Die Verletzung hat aber auch einen Nebeneffekt ->
"Svöbes ben Ibis", "Sveeshan de Kranich", "Die Offenseantilope"- oder kurz gesagt: "Der beste QB der Welt!" greift jetzt bestimmt ins Spielgeschehen
ein
Los, "Stinkstange" - sag es mir, spielst du
Ne lasst mal .....mit Jens als QB würde unser Spiel wieder langsamer werden !!! Noch haben wir ja einen !!!! Und die O-Line wird jetzt noch mehr Gas geben.
Wäre doch gar nicht schlecht, wenn er gegen uns spielt, wir lassen dann noch den Taube spielen, dann stehen 100 Jahre Football Erfahrung und noch mehr Länze auf dem Platz.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."