ey, ich hab gehört die neuen trikos fallen schon auseinander?!schoko hat geschrieben:
ziemlich nah dran kannst du es schon inner RL Nord sehen !![]()
![]()
ne , im ernst , inzwischen versuchen immer mehr teams in big D die sache mit dem teamstyle hinzubekommen !![]()
![]()
Style
nah drann , ich hoffe der vedrein unternimmt diesbezüglich was !JoeWeider hat geschrieben:ey, ich hab gehört die neuen trikos fallen schon auseinander?!schoko hat geschrieben:
ziemlich nah dran kannst du es schon inner RL Nord sehen !![]()
![]()
ne , im ernst , inzwischen versuchen immer mehr teams in big D die sache mit dem teamstyle hinzubekommen !![]()
![]()
aber aussrhen tun die SUPER , nützt nur leider nix wenn se nich ma bis zum seasonende durchhalten , wir werden sehen
bremen , wer sprach hier von bremen ! ?BlackBrother hat geschrieben:bremen is styletechnisch doch gar nicht so top und einheitlich oder?schoko hat geschrieben:ziemlich nah dran kannst du es schon inner RL Nord sehen !So einheitlich ist doch in deutschen Breitengraden eher selten...
![]()
![]()
![]()
-
Benutzer 888 gelöscht
Probiers das nächste mal einfach und berichte!guard68 hat geschrieben:Stimmt wohl. Aber ICH brauche das garnicht zu probieren.Frey hat geschrieben:das war der Flo Bambuch mit blauen Handschuhen die aber farblich nicht gepasst haben!guard68 hat geschrieben: Im übrigen sahen die Darmstädter garnicht schlecht aus. Da hat sogar einer farbige Handschuhe während des Spieles getragen.
Da frag ich mich warum ich meine ausgezogen hab
Man muss manchmal einfach machen!
Wenn ich mir deswegen eine Flage einfangen dann kann ich mich begraben lassenFrey hat geschrieben:Probiers das nächste mal einfach und berichte!guard68 hat geschrieben:Stimmt wohl. Aber ICH brauche das garnicht zu probieren.Frey hat geschrieben: das war der Flo Bambuch mit blauen Handschuhen die aber farblich nicht gepasst haben!
Man muss manchmal einfach machen!
Da gibts mit Sicherheit Refs die warten nur darauf das ich sowas tue.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Fighti
- Defense Coordinator
Ja, aber in der GFL Nord kannste das knicken... Selbst wo wir 3 Style-Päpstchen bei den HBD haben (der Herr mit der 54, der Sasha G. und Germany's Next Top Model Benno C.), kriegste sowas wie die Münchner nicht hinschoko hat geschrieben:ziemlich nah dran kannst du es schon inner RL Nord sehen !![]()
![]()
![]()
Aber ein leichtes...skao_privat hat geschrieben:Vermulich auch noch ein Sommer-Mächen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Sebalicious
- Defensive Back