Freundschaftsspiele am WE
-
- DLiner
Gelbe Jerseys werden ab sofort verboten.Eagles #76 hat geschrieben:Die Paintballgeschchite finde ich an sich ziemlich sinnig. Nur was ist dann mit Elmshorn?
Sind die dann schon vorbelastet oder müssen die einfach nicht, auf die Schüsse reagieren?
Was mit grau geht, funktioniert auch mit gelb

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
Die Quarter wurden von 12 auf 8 Minuten verkürzt.Muff Potter hat geschrieben:Gibt es jemand der hier was vom München Spiel berichten kann? 24:0 hört sich für mich nicht wirklich überzeugend an.
Statt Punt-Return gab es nur fair catch.
Die Cowboys haben allen Spielern Spielzeit gegeben und auch alle 4 QBs getestet. Mit der 1. Garnitur wären sicher weit mehr Punkte auf's Scoreboard gekommen.
- Muff Potter
- Runningback
Stimmt, die Spielzeit war ziemlich verkürzt.
Cowboys waren Quantitativ sehr gut vertreten, körperlich auch ziemlich stark, wirkten für mich aber ein bischen träge.
Cowboys sind fast nur gelaufen. Teilweise gar nicht mal so schlecht!
Die Timberwolves hatten aber auch einige brauchbare Drives dabei. Wenn der QB der TW sein Ziel noch ein bischen besser eingestellt hätte dann wären Punkte durchaus im Möglichen gewesen. Denn die Secundary der Cowboys hat da einige Pässe zugelassen...
Im großen und ganzen war der Sieg aber ungefährdet. Wobei der Klassen unterschied nicht unbedingt herausgestochen ist. Da die Cowboys nur 2 TD durch die Offense und einen durch einen KR produziert haben + 1FG.
Cowboys waren Quantitativ sehr gut vertreten, körperlich auch ziemlich stark, wirkten für mich aber ein bischen träge.
Cowboys sind fast nur gelaufen. Teilweise gar nicht mal so schlecht!
Die Timberwolves hatten aber auch einige brauchbare Drives dabei. Wenn der QB der TW sein Ziel noch ein bischen besser eingestellt hätte dann wären Punkte durchaus im Möglichen gewesen. Denn die Secundary der Cowboys hat da einige Pässe zugelassen...
Im großen und ganzen war der Sieg aber ungefährdet. Wobei der Klassen unterschied nicht unbedingt herausgestochen ist. Da die Cowboys nur 2 TD durch die Offense und einen durch einen KR produziert haben + 1FG.
http://www.munich-cowboys.de/galerie/th ... p?album=57
Bilder vom Spiel
Bilder vom Spiel
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback