Oberliga Bawue 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wir gewinnen

Ostalb Highlanders
14
9%
Holzgerlingen Twister
24
16%
Ludwigsburg Bulldogs
42
28%
Freiburg Sacristians
32
22%
Fellbach Warriors
12
8%
Backnang Wolverines
24
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

DerDanny30
Newbie

Beitrag von DerDanny30 »

Lieber ´interessierter`und lieber Andi G. ich weis nicht was das ganze soll, es gab von seiten von ludwigsburg keinerlei anstiftungen oder sonstige anordnung irgendjemanden zu verletzten.
diese form von Verleumdung sollte sofort aufhören, es sollte jeder seine Meinung schreiben dürfen weil das ein offenes Forum ist, aber leute namentlich anzuschuldigen und falsche theorien aufzustellen ist total gegen diesen sogenannten "EHRENKODEX" .
und ja wir hatten nen schlechten tag, am samstag, aber wir haben weder unfair gespielt noch irgendwelche größere Strafen bekommen wegen unfairen verhalten oder sonstigen trashtalk.
btw hatten wir ein penalty wegen roughing the kicker, aber das war nur ein softer bump von einem spieler der beim puntblock gesprungen ist und das momentum in vollem speed leider nicht bremsen konnte.

das spiel ist um,das ergebniss steht, das rematch folgt.
und ich hoffe dieses thema ist jetzt geschichte, looking 4ward 4 next game
und ja ich bin wieder fit ;)

sorry dawgs, ich wollte mich zurückhalten und nix drauf schreiben... unsere antwort auf foreneinträge werden auf dem feld ausgetragen.
sry S.

peace n chickengrease
/closed

Danny
mickey
Newbie

Beitrag von mickey »

Sehr geehrter Herr Giese,

es ist ein Wunder von Ihnen zu hören, dass Sie verloren haben. Aber wie immer sind alle anderen schuld. Zu wenig Disziplin bei den eigenen Spielern, die anderen Coaches sind unfair und veranlassen die gegnerischen Spieler zu late hits, deep tackles und und und.

Dazu kann ich nur sagen: Napoleon go back to Elba, they send you there for a reason!!!

Sie sollten sich mal fragen ob das Versagen der Mannschaft nicht zu allererst einmal Ihnen zuzuschreiben ist. Jedem Coach der etwas getaugt hat haben Sie die Autorität untergraben, und das nicht erst seit Fellbach. Jetzt sind Sie selber Headcoach. Werden Sie sich selber feuern? Sie denken Sie wissen so viel über Ehrenkodex und Football, ganz ehrlich Football hat auch was mit Menschlichkeit, Zusammenhalt, Fairness und dem Willen eigene Fehler einzugestehen zu tun. Nicht mit Überheblichkeit und falschen Anschuldigungen. Sie sind nicht perfekt, wenn Sie auch die ganze Welt glauben machen wollen dass Sie das sind. Und nicht jeder der gewinnt ist darauf aus Ihre Spieler ins Krankenhaus zu bringen. Und nicht jede Handbewegung bedeutet, dass man auf einen Late Hit aus ist.

Ach ja, und Sie sind auch nicht so wichtig, dass andere über nichts anderes nachdenken, als an Ihnen Rache zu üben. Übrigens, den größten Gefallen den Sie den Bulldogs machen konnten war dafür zu sorgen dass Sie einen super Coach dazugewonnen haben. Your loss, their gain.

Und nun lassen Sie dies bitte einfach mal stehen und denken angestrengt darüber nach. (Falls Sie dazu in Ihrer Selbstüberschätzung überhaupt in der Lage sind).
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Ich finde das alles total lächerlich. :evil: ´

Ihr solltet euch alle mal beruhigen und das geschriebene nochmal lesen.....kommt euch das allen nicht extrem dumm vor :?: :?: :?:

Ich persönlich glaube nicht, dass Coaches, weder in LB noch sonstwo anders, ihren Spielern anweisen Gegner absichtlich zu verletzten...!!!

Natürlich gibt es überall schwarze Schafe, sowohl unter Spielern wie auch Coaches. Diese gehören nicht in diesen [b]SPORT [/b] :idea: :!: :!: :!:

Und dass ein LB der OH zu cholerischen Anfällen und Blackouts neigt ist nichts neues...
Jeder sollte sich mal darüber Gedanken machen, dass die Spieler, auch die Gegner am nächsten Montag wieder arbeiten gehen mussen, eine Familie haben und gerne auch weiter gesund sein möchten...

Alles andere ist nicht zu dulden und es ist die Verantwortung der Coaches Spieler die sich unfair verhalten des Spielfeldes zu verweisen, falls dies nicht schon von den Refs erledigt wird.

Desweiteren ist es die Verantwortung der Vereinsführung, Coaches die unfaires Spiel fördern sofort zu entlassen.!!!!!

Das mit dem Ehrenkodex sollten sich viele nochmal genau durchlesen und sich damit identifizieren.

Es ist ein Sport den wir alle ausführen und doch hoffentlich auch lieben :D

Ladies and Gentleman...
in diesem Sinne hoffe ich auf ein erwachsen werden einiger Kindsköpfe :wink:
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
CU ON THE FIELD
Andreas Giese
DLiner
Richtigstellung

Beitrag von Andreas Giese »

Liebe Forumsbesucher,

ich habe mich gestern mit einigen der Lubu Bulldogs unterhalten und muss jetzt doch einige Dinge richtigstellen!
Ich habe mit keinem Wort einem der Coaches unterstellt einem seiner Spieler Anweisung gegeben zu haben er solle einen unserer Spieler verletzen. Sollte dies so aufgefasst worden sein kann ich verstehen dass sie angepisst waren und möchte mich dafür entschuldigen!!!
Es wurden Zeichen gegeben-, aber für legale Aktionen die ich offensichtlich falsch interpretiert habe, nachdem wieder einer meiner QB`s den Platz verletzt verlassen musste.
Was ich nie in Frage gestellt habe, sind die Coaches Rimer und Adkins fähige Trainer!
Mit Ehrencodex meinte ich unter Anderem das Abklatschen nach dem Spiel welches sich meiner Meinung nach auch von ALLEN Coaches gehört.
NOCHMALS - Die Bulldogs haben das Spiel verdient gewonnen!!!
Zwischen unseren Teams ist die Sache erledigt und ich denke das Fremde hier keine Feindschaft schüren müssen!!!

UND liebe/r >Mickey - kann es sein das ich dich mal nicht rangelassen habe weil du soooooo Böse auf mich bist???? Sorry auch ich hab Grenzen!!! Selbstüberschätzung kann nicht sein, bei 162 cm bleibt da nicht viel übrig!!!

Gruss
Talk is cheap Motherf.....
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

Ein Hr. Rimer ist schon recht lange hier in "good old Germany" als Trainer (wo bei ich Hrn. Rimer nicht als Coach/Trainer bezeichnen möchte) unterwegs. Leider ist diese Diskusion die hier wegen ihm geführt wird nicht die erste. Ich kann mich auch an Spiele (schon 100 Jahre her) erinnern als ein gewisser Coach Freudentänze aufgeführt hat als unser QB verletzt am Boden lag. Ich kann mich auch daran erinnern das kommentare von diesem Hrn über das Feld gebrüllt wurden wie zb. " hau dem doch die knie weg" Abklatsche nach dem Spiel ?? aber nur wenn er gewonnen hat. Aber das übelste was ich je von einem möchte gerne Coach erlebt habe waren Verhöhnungen und übelste Beleidigungen gegen das andere Team während des Spiels.
Sorry aber wenn ich das hier alles lese , dann glaube ich das aufs Wort.
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

o-p-a hat geschrieben:Ein Hr. Rimer ist schon recht lange hier in "good old Germany" als Trainer (wo bei ich Hrn. Rimer nicht als Coach/Trainer bezeichnen möchte) unterwegs. Leider ist diese Diskusion die hier wegen ihm geführt wird nicht die erste. Ich kann mich auch an Spiele (schon 100 Jahre her) erinnern als ein gewisser Coach Freudentänze aufgeführt hat als unser QB verletzt am Boden lag. Ich kann mich auch daran erinnern das kommentare von diesem Hrn über das Feld gebrüllt wurden wie zb. " hau dem doch die knie weg" Abklatsche nach dem Spiel ?? aber nur wenn er gewonnen hat. Aber das übelste was ich je von einem möchte gerne Coach erlebt habe waren Verhöhnungen und übelste Beleidigungen gegen das andere Team während des Spiels.
Sorry aber wenn ich das hier alles lese , dann glaube ich das aufs Wort.
kann mich da nur anschließen! Diese Ausage hier ist nicht böse oder oder! Es ist eine persönliche Meinung, die ich auch so habe.
The Watcher
Rookie

CoachJH & o-p-a haben gewiss recht !

Beitrag von The Watcher »

Aber Trainer oder nicht, der Erfolg in Lubu ist nicht von der Hand zu weisen. Ich würde mir an Stelle des Lubu - Vorstandes aber Gedanken über die Zukunft machen. Denn sollte der Erfolg ausbleiben (meiner Meinung nach spätestens in der Reg - Liga), wird er
(Mr. Rimer) sich erfahrungsgemäß ganz schnell wieder ein neues Team suchen.
Die neuen Assi - Coaches haben aber das Zeug dazu, schlimmeres zu verhindern. Vorausgesetzt, sie bleiben solange.

Abschließend muß ich noch loswerden daß es mir ganz gewaltig stinkt, wie Mr. Rimer die Teams gg.einander aufhetzt.
Respect each other !!!
If You're not ready to play, don't show up.
Kate07
Newbie

tststs

Beitrag von Kate07 »

:evil: was hier gerade abgeht hat meiner Meinung nichts mehr mit Football zu tun sondern ist unsportliches Verhalten und auch öffentliche Beleidung mit echt harten Unterstellungen.
Ihr seid Coaches oder Spieler...? mit dem Verhalten in meinen Augen nicht! (die Betroffenen wissen wenn sie gemeint sind)
Gärtner 99
Newbie

Beitrag von Gärtner 99 »

was hier gerade abgeht hat meiner Meinung nichts mehr mit Football zu tun sondern ist unsportliches Verhalten und auch öffentliche Beleidung mit echt harten Unterstellungen.
Ihr seid Coaches oder Spieler...? mit dem Verhalten in meinen Augen nicht! (die Betroffenen wissen wenn sie gemeint sind)

danke,für diese aussage, das ist ja hier wie im kindergarten.
Hart,härter,landschaftsgärtner
the men
Newbie

Beitrag von the men »

Ihr habt probleme!!!! wenn spieler nicht mit dem sport klar kommen, kann ich bloß sagen dann hört doch auf zu spielen. mit verlezungen muss man immer rechnen egal ob absicht oder nicht. wenn fellbach oder eine andere manschaft besser spielt dann werden auch die unbesiegbaren :oops: :oops: :oops: :oops: BULLDOGS ausreden suchen. so einfach ist das. und zu giese noch was, du hast eh kein plan von dem sport und kannst den sport nicht. MEIN TIPP GEH AUF DEN SPIELPLATZ SANDELN. denn die coaches die du rausgeekelt hast wie z.b Marc Herbst sind dir um welten voraus und können das spiel.
The Watcher
Rookie

Beitrag von The Watcher »

Sorry, hab mich falsch ausgdrückt.

Vermutlich könnte er dann - (wie man erzählt) - das Team verlassen.
Nur gut gemeinte, objektive Ratschläge.
Und aus.
If You're not ready to play, don't show up.
Kate07
Newbie

Beitrag von Kate07 »

the men hat geschrieben:Ihr habt probleme!!!! wenn spieler nicht mit dem sport klar kommen, kann ich bloß sagen dann hört doch auf zu spielen. mit verlezungen muss man immer rechnen egal ob absicht oder nicht. wenn fellbach oder eine andere manschaft besser spielt dann werden auch die unbesiegbaren :oops: :oops: :oops: :oops: BULLDOGS ausreden suchen. so einfach ist das. und zu giese noch was, du hast eh kein plan von dem sport und kannst den sport nicht. MEIN TIPP GEH AUF DEN SPIELPLATZ SANDELN. denn die coaches die du rausgeekelt hast wie z.b Marc Herbst sind dir um welten voraus und können das spiel.
Es geht schon wieder los. Ohne Scheiß, das geht hier nicht darum um welches Team es sich handelt. Eure Beleidigungen sind unterste Schublade! Und sind öffentliche Beleidigungen. Das kann Nachwirkungen mit sich ziehn... Und jetzt wo die Sache schon wieder geklärt ist meinen sich irgendwelche Nobodies sich mit in den (gegessenen) Streit mit reinzu hängen um das ganze wieder anzufachen!
Football spielt man auf dem Feld, nicht in einem Forum! Hast du ein Problem mit der Person... Take your balls to tell it right straight into his face!
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

was mich grad maßlos ärgert, ist wie hier über den andi giese hergezogen wird:
nicht nur das er einer der ganz wenigen ist die hier ganz offiziell mit ihrem namen kommentieren ( ja, ja ich weiss, ich tus auch nicht :wink: ), hängt er mit herzblut an seinem verein, was ich aufrichtig respektiere. Sicherlich hat er vielleicht unpopuläre ( ... nichtganzsoweise...) Entscheidungen getroffen, trotzdem wurde unter seiner flagge innerhalb weniger Jahre eine neue Mannschaft fest in die bawü-footballszene etabliert.
Ich denke dies sollte, fachliche kompetenz hin oder her, gewürdigt werden.

EIN GUTER COACH GEHT AUF DIE BARRIKADEN WENN ER DEN EINDRUCK HAT DAS SEINE SPIELER MIT ABSICHT VERLETZT WERDEN SOLLEN.
aber auch dann wenn er den eindruck hat das seine spieler mit absicht verletzen wollen ........

und bevors hier irgendjemand schreit... weder bin ich fellbacher noch ein fellbach symphatisant.. eher im gegenteil :twisted:

@ andi: Flagge hochhalten und nicht unterkriegen lassen
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

the men hat geschrieben:[...] mit verlezungen muss man immer rechnen egal ob absicht oder nicht[...]
Wie tickst du denn? Eins kannst du mir glauben, ich liebe diesen Sport, aber wenn ich davon ausgehen kann/muss, dass mich jemand absichtlich verletzen will (aus welchem Grund auch immer), dann habe ich damit ein Problem!

Was die letzten Posts angeht beobachte ich zu meinem Bedauern auch einige "wenig", will heißen, 1, 2 oder 3 Poster. Das (und ich unterstelle das jetzt ganz bewußt) sind möglicherweise Personen, die sonst nur lesender Teil der Community sind, und jetzt glauben unter dem "annonymen" Deckmantel sich alles erlauben zu dürfen. Da rege ich mich fast mehr auf, dass ich solchen Posts überhaupt Beachtung schenke, also über den Hohlsinn der da teilweise geschrieben wird.
Consciousness: That annoying time between naps.
Antworten