Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ich kenn da auch was, was in Goldgelb gut aussieht
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Flitzer#24 hat geschrieben:GUARD DU BIS AUF DAUER LANGWEILIG....
Das schöne daran ist - das mir das vollkommen wurscht ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
habe grad einfach bissle nach Bildern gesucht und bin auf die beiden Bilder gestoßen. Find Styletechnisch ist das net schlecht was sagt ihr dazu für die Saison 2007?
bei dem hier find ichs bisschen übertrieben mit den Helmstickern, und den getapten Handgelenk aber sonst top
#5 daumen hoch gefällt mir schonma ziemlich gut ! die hose könnte wat kleiner , dat jersey och ! und die lücke zwischen den socken und der hose zeigt zuviel fleisch ! ach ja weisse socken wären besser !
#7 zuviel gebämsel an den armen , is dem kalt ? dann soll er sich wat anziehen !