gut da hast du halt insider infos. aba wenn der auch so eier wirft wie D'ariano dann wirds schwer v.a. wenn Brenner nich son brocken is wie d'ariano wirds mim selber laufen auch schwer außer er läuft 4.7 oda 4.8 oda so. variantenreiches spiel war ja letztes jahr nich so vorhanden (nach meinen Erinnerungen)
p.s. will etz niemanden dissen oda so also bitte nich in den falschen hals bekommen
also der brenner ist so wie du dir einen qb vorstellst!!!groß,eine guten arm,schlau,hat spielverständniß,ist eine leader usw...!!!
also im gegensatz zum letzten jahr ist er halt ein qb und nicht ein rb der auf qb gestellt wurde weil es sonst keinen anderen gibt!!!
mit brenner können die haller wieder ein passspiel aufziehen!!
nO_sKiLL hat geschrieben:meinste??
für mich sind die hurricanes dieses jahr klarer favorit (auch wenn ichs nich will) ohne ihren qb hat hall nich mehr viel zu bieten. die knights werden ihre stellung halten denk ich, obwohl ziemich alle leistungsträger raus sind. dafür hat einiger nachwuchs in der auswahl die chace sich zu verbessern.
die scopions; hmm ich weis net ob die sich so verbessern konnnten oda das niveau in der gflj so gesunken is das die n paar siege nach hause bringen können.
was denkt ihr??
p.s. sry 4 off topic
also ich habe ein paar Spiele der Knights gesehen und ich glaube, daß es ähnlich schwer wird, wie bei den Weinheimern dieses Jahr. Die Stuttgarter kann ich noch nicht so einschätzen, kann mir bei diesem Coaching Staff aber vorstellen, daß es für die anderen nicht so schwierig wird. Den Brenner habe ich schon vor 2 Jahren als Auswahl-QB gesehen und wenn der jetzt ein Jahr in den Staaten war, hat er sich bestimmt nochmal verbessert. Der große Läufer vor dem Herrn ist er wahrscheinlich nicht, aber sein Auge war damals schon nicht so schlecht.
Die restlichen Abgänge der Haller kann ich nicht beurteilen, wobei der Hambalek mir gegen Stuttgart (GFL) echt gut gefallen hat!!!
wow,
jungs, ihr seid ja ganz früh bei den prognosen fürs nächste jahr. aber schön, wenns wieder was zum schreiben gibt
ich schätz mal, die hurricanes werden im nächsten jahr die spitze einnehmen.
hall hatte seinen höhepunkt letztes jahr und muss wieder etwas tiefer stapeln. franken verliert von dem ohnehin schon kleinen kader wieder wichtige leistungsträger und wird wohl in die relegation gegehn. mal abwarten, wie stuttgart speziell den verlust von würtele und kardueff verkraftet.
1. canes
2. unicorns
3. scorps
4. knights
also ich denke:
1.canes nächstes jahr ungeschlagen
2.knights/hall hier kann ich noch net so viel sagen
3. s.o.
4.scorps denk die machen wida haufen-bildung
denke auf keinen fall das die franken in die relegation gehen, dafür werden glaub ich die exrookies sorgen (wie der rb#22, die db's oda die neuen wr. hab auch guten flag-nachwuchs gesehen.) bei den hurricanes hab ich glaub nich so viele seniors gesehen. zu den anderen kann ich net so viel sagen.
Denke die Rhein Neckar Bandits werden Meister in der LL BW haben ja im FS die Falcons aus KÖlle schön nass gemacht denke die Nr 1 reisst allen den Arsch auf !!! Und Fuck auf Freiburg 1 Spiel 1 Absage na ja da lobe ich mir Heiligenstein
mikeadretti hat geschrieben:... Die Stuttgarter kann ich noch nicht so einschätzen, kann mir bei diesem Coaching Staff aber vorstellen, daß es für die anderen nicht so schwierig wird...
Der Experte in Sachen Evaluierung von Jugend-Coaches hat gesprochen
mikeadretti hat geschrieben:... Die Stuttgarter kann ich noch nicht so einschätzen, kann mir bei diesem Coaching Staff aber vorstellen, daß es für die anderen nicht so schwierig wird...
Der Experte in Sachen Evaluierung von Jugend-Coaches hat gesprochen
Tja da hat sich doch möglicherweise jemand getäuscht.
Da spielen die Scorps die richtige Offense mit dem Material was sie haben.
Ergebnis vom Sonntag, Heiligenstein Crusaders vs. Rhein-Neckar Bandits 8:51
Ein zwar einseitiges Spiel, aber jederzeit Fair, so macht Footballschauen Spass
Keine Ahnung wiviele Spieler ihr hattet Jedoch habe ich auch keinerlei Wertung über euer Team abgegeben Es ist mir duchaus bewusst das dieses die erste Saison für euch in der Leistungsliga ist und daher kann ich nur sagen RESPEKT ihr seit immerhin bisher jedes Spiel angetreten, das haben andere "Alte" TEams leider wieder mal nicht geschafft Daher Kopf hoch un weiter arbeiten, dann kommen über kurz oder lang auch die ersten Siege!!
Jungs ich glaub ihr sprecht aneinander vorbei !!
Bandit meinte das Spiel Heiligenstein Crusaders JUniors gegen Rhein Neckar Bandits Juniors und nicht Albershausen !
Richte ich ihm aus! DEnke auch das die Jugendcoaches gut gearbeitet haben im Winter und es ist noch Potential da, es saßen noch 3 Starter verletzt auf der Bank die nur zugeschaut haben. Könnte eine schöne Saison werden, was mich nach der letzten Saison sehr freut für die Jungs
Was ist eigentlich in KL los Wann kommt da der Sprung in die Leistungsliga Kann doch nicht sein, dass ein Dorf wie Heiligenstein dieses innerhalb von einer Saison schafft und ein Städtchen wie Kl nicht