footballstar_#45 hat geschrieben:
Das mit den Stickern sollte man auch in Deutschland einführn.
So kann oder könnte man seine Erfolge zeigen.
Watt fürn Schaiss - dann kann man sich ja direkt irgendwelche Abzeichen auf die Brust pappen - wie bei den Boy Scouts: schnellster Feuermacher, bester Knopfannäher, flinkester Zeltaufbauer, sicherster Kartenleser...
Wenn du richtig einen aufgedöppt bekommst, helfen die tollen Sticker auch nix. Entweder Du kannst was am Football, oder Du kannst nix. Keiner deiner Gegenspieler wird sich vor dir in die Hose machen und vor Ehrfurcht abknien, nur weil du deinen Helm mit "Erfolgsstickern" vollgepappt hast.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
ich find dieses kapital-imperialistischen ordensgedöns auch voll panne!
aber wer´s braucht?
kann sich ja auch ne "21" auf den helm machen um mit der penisgröße zu protzen...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
In den 80'ern gab es sogenannte "Jahresbalken" (sahen aus wie Gefreitenstreifen) aus Metall zum Anpappen an die Jacke, mit denen man mit der Anzahl seiner Saisons (für jede einen Balken) protzen konnte. Das ging dann soweit, dass einige Kollegen vornübergebeugt gehen mussten, weil sie das Gewicht von acht Balken so runterzog...
Wundern würde es mich nicht - nachdem ich gelesen habe wie man heute Kakao schreibt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wenn man sonst nur 'Bier' auf dem getränk beim Fühstück liest, ist das kein Wunder
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Hansen hat geschrieben:
kann sich ja auch ne "21" auf den helm machen um mit der penisgröße zu protzen...
War's dann nicht doch der IQ?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
footballstar_#45 hat geschrieben:Das mit den Stickern sollte man auch in Deutschland einführn.
So kann oder könnte man seine Erfolge zeigen.
Verbietet dir afaik keiner es zu tun.
Wie soll denn das aussehen, wenn jeder sich irgendwelche Aufkleber auf den Helm pappt. Jeder im 'persönlichen Stil'?
Eigentlihc hatte sich der guard ja kleine Bänke drücken lassen. Spiele auf der Bank. Aber jetzt hammse ihm da ja i Köln einen Strich durch die rechnung gemacht und ihm Bankverbot erteilt. Jetzt muss er was finden, dass seine 'Höherklassenspiele' dokumentiert.
Also mal ehrlich: helm ist Teil der Mannschaftsausrüstung (wenn auch persönlicher besitz des Spielers) und sollte auch entsprechend einheitlich sein.
Hab da schon die albernsten Sachen gesehen. Zuletzt einen Nutella-Poldi auf dem Helm...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Ja. Die Frage ist: darf man die zum Footballspielen in regelbann des AFVD anziehen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Auf den zettel im hanschuh kann sich keiner berufen!
Frag doch deinen Coach!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker