2. Buli Nord 2. Spieltag
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da hast du was falsch verstanden. Die waren bei Burger King und haben sich einen Hamburger gekauft. Amerikaner gibts beim Bäcker...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- bugs bunny
- Guard
Panther +28
Lübeck hat sich meiner Meinung nach nicht verbessert im Vergleich zu 2006. Daher Klatsche.
Jets +21
Jets motiviert nach Sieg gegen Rebels. Weyhe's Defense kann Jets nicht stoppen und nur Laufen mit der Offense reicht nicht.
Eagles + 48
Sorry Red Cocks, aber das gibt richtig ins Gesicht. Gleich mal Lehrgeld zahlen gegen den Klassenprimus. Alles andere als ein deutlicher Sieg des HH AllStarteams wäre eine fette Überraschung. Okay, vielleicht verfahren sie sich nach Polen
Lübeck hat sich meiner Meinung nach nicht verbessert im Vergleich zu 2006. Daher Klatsche.
Jets +21
Jets motiviert nach Sieg gegen Rebels. Weyhe's Defense kann Jets nicht stoppen und nur Laufen mit der Offense reicht nicht.
Eagles + 48
Sorry Red Cocks, aber das gibt richtig ins Gesicht. Gleich mal Lehrgeld zahlen gegen den Klassenprimus. Alles andere als ein deutlicher Sieg des HH AllStarteams wäre eine fette Überraschung. Okay, vielleicht verfahren sie sich nach Polen

- North Light
- Safety
ich glaube sogar fast das die Kinder des Zorns den RB besser kennen als er sich selbst.North Light hat geschrieben:Gut, dass man auf der Homepage der Jets mehr über den Ami-RB der Vikings erfährt, als auf der deren eigener Seiteeigentlich traurig
Wo ist eigentlich El Caputo, der mal wieder die Seiten testet? Ich glaube dieses Jahr verdienen 6 von 8 Pages ein ungenügend.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ja, die Seite der Vikings ist echt überflüssig. Vorgestern stand kurz mal ein Artikel zum Spiel gegen die Hurricanes auf der Seite, war dann aber wieder verschwunden. Warum nur? Ist doch völlig in Ordnung, wenn man drei Wochen nach einem Testspiel mal einen Spielbericht einstellt...
Tipp fürs WE:
Panther +14 (trotz Abstieg eher ein GFL-Team)
Hamburg + 28 (trotz riesiger Mücken-, Moskito- und Kolibrischwärme)
Jets ?? (mir ist der Kaffeesatz ausgegangen)

Tipp fürs WE:
Panther +14 (trotz Abstieg eher ein GFL-Team)
Hamburg + 28 (trotz riesiger Mücken-, Moskito- und Kolibrischwärme)
Jets ?? (mir ist der Kaffeesatz ausgegangen)
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Hamburg + 35
Hamburg als Favorit der Liga gegen Liga Neuling FFO die anscheinend hier und da ein paar Probleme haben. Klare Sache für die Eagles.
Düsseldorf +14
Panthers als GFL Absteiger nicht mehr in GFL Form aber trotzdem Favorit in diesem Spiel und vielleicht ja sogar starker Konkurrent im Aufstiegskampf!?
Troisdorf +17
Starker Auftritt im 1. Spiel und den Pre-Season Games, daher für mich auch hier wieder eindeutiger Favorit
Hamburg als Favorit der Liga gegen Liga Neuling FFO die anscheinend hier und da ein paar Probleme haben. Klare Sache für die Eagles.
Düsseldorf +14
Panthers als GFL Absteiger nicht mehr in GFL Form aber trotzdem Favorit in diesem Spiel und vielleicht ja sogar starker Konkurrent im Aufstiegskampf!?
Troisdorf +17
Starker Auftritt im 1. Spiel und den Pre-Season Games, daher für mich auch hier wieder eindeutiger Favorit
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
genau guard, ich war da: 25:07.
defensebetontes spiel, akzente der vikings durch supersolides spiel des rb #46, der für mich bester spieler auf dem feld war. kaum zu tackeln und unermüdlich. auch hauptakteur beim puntfake-td der vikes über + 50y.
dazu die importe goldfinger und olivar, aber mehr war eben nicht. spielanlage wie kiel im letzten jahr, nur eben ohne thompson und das wr-corps. werden mitspielen in der liga, aber es schwer haben.
jets: zwei wichtige punkte gegen den abstieg, schmitz zunächst zerfahren und einige ungenaue pässe, insgesamt aber ok. special teams der jets gewohnt mit fehlern( missed pat, missed fg ) und stärken ( punting ).
spiel bis zum big play durch renz bei 12: 07 offen, dann war alles klar.
mal sehen, ob die liga tatsächlich voll ausgeglichen wird dies jahr, ich freu mich drauf !
defensebetontes spiel, akzente der vikings durch supersolides spiel des rb #46, der für mich bester spieler auf dem feld war. kaum zu tackeln und unermüdlich. auch hauptakteur beim puntfake-td der vikes über + 50y.
dazu die importe goldfinger und olivar, aber mehr war eben nicht. spielanlage wie kiel im letzten jahr, nur eben ohne thompson und das wr-corps. werden mitspielen in der liga, aber es schwer haben.
jets: zwei wichtige punkte gegen den abstieg, schmitz zunächst zerfahren und einige ungenaue pässe, insgesamt aber ok. special teams der jets gewohnt mit fehlern( missed pat, missed fg ) und stärken ( punting ).
spiel bis zum big play durch renz bei 12: 07 offen, dann war alles klar.
mal sehen, ob die liga tatsächlich voll ausgeglichen wird dies jahr, ich freu mich drauf !
Da war ich auch. Allerdings erst zum zweiten Quarter musste woher noch ins Studio.irene#80 hat geschrieben:genau guard, ich war da: 25:07.
Anyway nachher hat Schmitz ein gutes Spiel gemacht. Vor allem der sehenwerte Pass auf die #83 mit anschliessende run zum TD.
Damit wird Schmitz noch gefährlich zum brandgefährlichen M. Langholz noch der neue Receiver hinzukommt.
die Jets auf Meisterschaftskurs

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.