Sind immer die gleichen die sich hier lächerlich machen! Ich würde an eurer stelle mal die bremse ziehen, ihr macht nicht nur den football kaputt, ihr werdet auch nirgends mehr eine stelle als coach finden (zurecht)!!!
peinlich so was von erwachsenen menschen! vielleicht solltet ihr euch mal privat treffen und das ausboxen oder so, aber haltet die scheiße jetzt mal hier aus dem forum raus
Nur mal zur Info, für all die, die Coach Rimer nur vom Hören-Sagen kennen und meinen sich ein Bild machen zu können, oder auch diejenigen unter euch die ihm als Gegner gegenüberstanden oder in Zukunft stehen werden.
1.) Coach Rimer hat vor ziemlich genau 5 Jahren die Cougars verlassen, aber nicht wie so oft behauptet weil diese auf dem absteigenden Ast waren (das waren sie nämlich unter seiner Leitung nie) sondern weil er und der damalige Vorstand sich nicht mehr einigen konnten. Warum einen verlorenen Krieg kämpfen? Das lohnt die Nerven nicht.
2.) Coach Rimer hat nach 1 1/2 Jahren Holzgerlingen (nach der Saison und dem Aufstieg) verlassen, da er zu dem Zeitpunkt arbeitslos war, kein Auto hatte und fast 50 km entfernt wohnt. Auch er hat eine Familie mit 2 Kindern und wird für seinen Einsatz in keinster Weise monitär entlohnt (entgegen dem Glauben vieler von euch). Und Kinder wollen essen und brauchen Kleider, viele von den Älteren unter euch sollten das verstehen, wenn sie solch eine Lage auch nicht aus eigener Erfahrung kennen.
3.) Kam ein kleiner Einsatz bei den Stuttgart Scorpions. Doch auch da gingen die Vorstellungen der Coaches zu weit auseinander als das eine Zusammenarbeit von Vorteil gewesen wäre.
Nach diesem kleinen Zwischenspiel ist er nun bei den Ludwigsburg Bulldogs, er hat diesen Verein mit ins Leben gerufen und wird dort so lange bleiben, solange er die Unterstützung und Anerkennung des Vorstandes und des Teams hat.
mickey hat geschrieben:Nur mal zur Info, für all die, die Coach Rimer nur vom Hören-Sagen kennen und meinen sich ein Bild machen zu können, oder auch diejenigen unter euch die ihm als Gegner gegenüberstanden oder in Zukunft stehen werden.
1.) Coach Rimer hat vor ziemlich genau 5 Jahren die Cougars verlassen, aber nicht wie so oft behauptet weil diese auf dem absteigenden Ast waren (das waren sie nämlich unter seiner Leitung nie) sondern weil er und der damalige Vorstand sich nicht mehr einigen konnten. Warum einen verlorenen Krieg kämpfen? Das lohnt die Nerven nicht.
2.) Coach Rimer hat nach 1 1/2 Jahren Holzgerlingen (nach der Saison und dem Aufstieg) verlassen, da er zu dem Zeitpunkt arbeitslos war, kein Auto hatte und fast 50 km entfernt wohnt. Auch er hat eine Familie mit 2 Kindern und wird für seinen Einsatz in keinster Weise monitär entlohnt (entgegen dem Glauben vieler von euch). Und Kinder wollen essen und brauchen Kleider, viele von den Älteren unter euch sollten das verstehen, wenn sie solch eine Lage auch nicht aus eigener Erfahrung kennen.
3.) Kam ein kleiner Einsatz bei den Stuttgart Scorpions. Doch auch da gingen die Vorstellungen der Coaches zu weit auseinander als das eine Zusammenarbeit von Vorteil gewesen wäre.
Nach diesem kleinen Zwischenspiel ist er nun bei den Ludwigsburg Bulldogs, er hat diesen Verein mit ins Leben gerufen und wird dort so lange bleiben, solange er die Unterstützung und Anerkennung des Vorstandes und des Teams hat.
Naja von Freiburg ist ja so gut wie nichts bekannt. Sie hatten wohl Abgänge in der Line,welche aber kompensiert werden konnten. Ich Tippe auf eine enges Spiel. Wobei es soll am Samstag 30 Grad im Breisgau geben da könnte sich die Spielerdecke von LB bezahlbar machen. Oder Freiburg ist das Überraschungspaket der Liga!
Backnang Wolverines : Fellbach Warriors
Geht man nach den Ergebnissen sollte man für Backnang tippen. Aber ein Offensivfeuerwerk sieht anders aus. Ich denke das beide Mannschaften ihre Chancen haben werden , der der sie nutzt wird die Oberhand behalten
Freiburg Sacristians : Ostalb Highlanders
Hier tippe ich klar auf Freiburg. Technik gegen Kraft stehen sich hier gegen über und Ostalb hat na lange Anfahrt welche die Kräfte beeinträchtigt.
Holzgerlingen Twister : Ludwigsburg Bulldogs
Das Match der Stunde, das Match der selbst ernannten Favoriten! Beide Teams werden ihr bestes zeigen ich hoffe auf die Twister.
"Gentlemen, it is better to have died as a small boy than to fumble this football."
-John Heisman
Freiburg vs. Lubu : Das Wetter im Breisgau spielt vielleicht eine Rolle, könnte aber genausogut ein Vorteil für Freiburg sein, welche das Klima gewohnt sein dürften.
Schwierig zu tippen, denke Lubu gewinnt weils für Freiburg unter Anderem das 1ste Liga - Spiel ist.
Backnang vs. Fellbach : Für mich ist Backnang klarer Favorit. Die waren gg. Holzgerlingen angeblich ein nahezu gleichwertiger Gegner und Fellbach hat gg. Lubu nicht die gleiche Leistung wie letztes Jahr gezeigt.
Freiburg vs. Ostalb : Kann ich nicht einschätzen, die Sympathie geht an Ostalb einzig wg. dem Power - Football. Freiburg hat zum 2ten mal Heimvorteil, aber wg. der angeblich neuen Line vielleicht einen Nachteil gg. Ostalb.
Holzgerlingen vs. Lubu : Das Favoriten - Spiel. Auf jeden Fall wirds (hoffentlich) richtig zur Sache gehn. Könnte für Lubu die 1ste Niederlage bringen, weil auf ungewohntem (schlechtem) Kunstrasen.
Im Moment für mich unentschieden.
Und wer war wohl damals der Vorstand bei den Cougars ?
Nicht zufällig ein gewisser Herr A. G. jetzt Headcaoch der F.W. ! ?
Ich denke hätte er die Cougars damals nicht so auseinander getrieben, dann wären die damals eine Mannschaft gewesen die das Potenzial für die 2. wenn nicht sogar mittlerweile 1. Bundesliga gehabt hätte.
Shame on him ! und Hut ab vor den Cougars, die sich damals nicht haben kaputmachen lassen !
Evil-Sisko hat geschrieben:Und wer war wohl damals der Vorstand bei den Cougars ?
Ich denke hätte er die Cougars damals nicht so auseinander getrieben, dann wären die damals eine Mannschaft gewesen die das Potenzial für die 2. wenn nicht sogar mittlerweile 1. Bundesliga gehabt hätte.
Shame on him ! und Hut ab vor den Cougars, die sich damals nicht haben kaputmachen lassen !
Ich habe keine Ahnung wer die Mannschaft auseinander getriebenhat, jedoch von 1. / 2. Liga zu reden ist doch eher Wunschdenken. Es hatte damals gereicht um die Verbandsliga und die Oberliga aufzumischen, das war es aber auch schon.
Evil-Sisko hat Folgendes geschrieben:
Und wer war wohl damals der Vorstand bei den Cougars ?
Ich habe keine Ahnung wer die Mannschaft auseinander getriebenhat, jedoch von 1. / 2. Liga zu reden ist doch eher Wunschdenken. Es hatte damals gereicht um die Verbandsliga und die Oberliga aufzumischen, das war es aber auch schon.
Kann mich "Evil-Sisko" nur anschließen. Habe damals auch bei den Cougars gespielt und wir hatten damals den aufstieg in die regionalliga geschafft. mit dem weggang von scott und unter andi giese wollte ich nicht weitermachen. er hat dann marc herbst von den bw verpflichtet sich aber dann auch mit dem überworfen und mit P. Zeisler sein Team in Fellbach aufgemacht. Das Überleben der Cougars ist wohl zu großem Teil Micky Fröhlich anzurechnen, der dafür mein Respekt hat.
Aber egal die alte Mannschaft war zerstört und fand erst durch eigene Kraft mit Neugründung der Ludwigsburg Bulldogs nach ca. 3 Jahren teilweise wieder ein erwachen. Dies nur zu geschichte... und dieser bullshit der ständig über scott kursiert kann ich aus meinen persönlichen erfahrungen jedenfalls nicht bestätigen.
Da sind sich die Ludwigsburger aber ganz sicher ...
Ich bin ja mal gespannt was die Freiburger so zu bieten habe.
Wenn die Defense genauso gut spielt (vll auch besser) wie letztes Jahr wird es da schonmal schwer für LuBu!
Und wie ich mitbekommen habe Sind 3 Schlüsselspieler der Jugend [Riekeles(Bawue+National),Herzog(Bawue),Schweizer(bawue)]jetzt in der offense der seniors unterwegs