Regionalliga Mitte 2007
Ne andere Variante ist auch, bei Rückstand und unter 2 Minuten zu spielen, abzuknien, die andere Mannschaft ein Timeout nehmen zu lassen, und dann den Drive trotzdem zum Touchdown und zur Führung zu vollenden.
Man sollte dann nur schauen, dass nicht noch genug Zeit für einen Kickreturn ist, welcher u.U. zum TD zurückgetragen werden kann.
(Insider wissen was ich meine)

Man sollte dann nur schauen, dass nicht noch genug Zeit für einen Kickreturn ist, welcher u.U. zum TD zurückgetragen werden kann.

Jemand Lust auf Kuchen, hole gerade Kaffee...Magic10 hat geschrieben:Ne andere Variante ist auch, bei Rückstand und unter 2 Minuten zu spielen, abzuknien, die andere Mannschaft ein Timeout nehmen zu lassen, und dann den Drive trotzdem zum Touchdown und zur Führung zu vollenden.![]()
Man sollte dann nur schauen, dass nicht noch genug Zeit für einen Kickreturn ist, welcher u.U. zum TD zurückgetragen werden kann.![]()

- Boomy
- Defensive Back
hmmm...muß ich dich kennen???Klasse, jetzt meldet sich auch noch ein Halbgott in schwarz-weiß...
...und - schon jemals Königsklasse gespielt? Oder - gleich als Zebra auf die Welt gekommen?!
Also ich muß leider gestehen, dass ich noch nicht die Ehre hatte "Königsklasse" zu spielen. Da haben wir wohl was gemeinsam.... Im Gegensatz zu dir behaupte ich das ja auch garnicht.
Und ob ich ein Halbgott in Schwarz-weiß bin, wage ich auch zu bezweifeln...aber was Selbstüberschätzung betrifft, bist wohl eher du der Fachmann!
Naja, ich denke diese Diskussion wird eh fruchtlos enden....
aber neugierig hast du mich jetzt schon gemacht.....wer mag sich wohl hinter diesem Nick verstecken...????

- Boomy
- Defensive Back
jaja, da hatte jemand aus der guten Landeshauptstadt mal richtig Dusel gehabt!!Magic10 hat geschrieben:Ne andere Variante ist auch, bei Rückstand und unter 2 Minuten zu spielen, abzuknien, die andere Mannschaft ein Timeout nehmen zu lassen, und dann den Drive trotzdem zum Touchdown und zur Führung zu vollenden.![]()
Man sollte dann nur schauen, dass nicht noch genug Zeit für einen Kickreturn ist, welcher u.U. zum TD zurückgetragen werden kann.![]()

Bring mir ne Tasse mit, kriegst auch ein Stück KuchenTroy A. hat geschrieben:Jemand Lust auf Kuchen, hole gerade Kaffee...Magic10 hat geschrieben:Ne andere Variante ist auch, bei Rückstand und unter 2 Minuten zu spielen, abzuknien, die andere Mannschaft ein Timeout nehmen zu lassen, und dann den Drive trotzdem zum Touchdown und zur Führung zu vollenden.![]()

Natürlich drücke ich dem Gegner eine TD rein!rooster hat geschrieben: Wenn ich bei einer deutlichen Führung knapp zwei Minuten vor Schluss zwei Yards vor der Endzone stehe, drücke ich dann dem Gegner noch einen Touchdown rein, oder knie ich ab?
Und, ist das verwerflich?!rooster hat geschrieben:Andere Teams dagegen machen den TD, setzen die TPC hinterher und machen dann noch einen Onside-Kick, um noch mal eine Chance zu haben, zu punkten.
Danke für den Tipp - ach, übrigens Herr K. nett das Du dich um meine Gesundheit kümmerstrooster hat geschrieben:Vorsicht, zu viel Kaffee ist nicht gut für das Herz

Joo MagicMagic10 hat geschrieben:Ne andere Variante ist auch, bei Rückstand und unter 2 Minuten zu spielen, abzuknien, die andere Mannschaft ein Timeout nehmen zu lassen, und dann den Drive trotzdem zum Touchdown und zur Führung zu vollenden.![]()

No pain, no gain!
@Troy
Du bist der beste von allen und du hast immer Recht! Ich nehme an du hast das Spiel gegen AC gesehen und daher ist es mir egal was du für eine Einstellung an den Tag legst, demnach haben wir ja nix gemacht was du nicht auch gemacht hättest.
Oh sorry du hättest ja in den letzten 2 minuten noch den TD gemacht und nen Onside Kick, damit du den direkten Vergleich aus dem Weg gehst
Du bist der beste von allen und du hast immer Recht! Ich nehme an du hast das Spiel gegen AC gesehen und daher ist es mir egal was du für eine Einstellung an den Tag legst, demnach haben wir ja nix gemacht was du nicht auch gemacht hättest.
Oh sorry du hättest ja in den letzten 2 minuten noch den TD gemacht und nen Onside Kick, damit du den direkten Vergleich aus dem Weg gehst

No pain, no gain!
Das wollte ich durch die Verwendung leichter Ironie eigentlich auch zum Ausdruck bringenNo-one hat geschrieben:Joo MagicMagic10 hat geschrieben:Ne andere Variante ist auch, bei Rückstand und unter 2 Minuten zu spielen, abzuknien, die andere Mannschaft ein Timeout nehmen zu lassen, und dann den Drive trotzdem zum Touchdown und zur Führung zu vollenden.![]()
(Insider wissen was ich meine)waren ja noch 5 sek. auf der Uhr

@Troy: es gibt immer einen, der stärker ist! Also nicht weinen, wenn Eure zukünftigen Gegner "unfairerweise"
den Score hochtreiben.
Soll es doch jeder handhaben wie er will, als nächstes schaffen wir die Regeln ab und dann wird der Score anhand von verletzten Spielern ermittelt. Dieses Spiel nennen wir dann nicht mehr Football, sondern "Kopfgeld".

Soll es doch jeder handhaben wie er will, als nächstes schaffen wir die Regeln ab und dann wird der Score anhand von verletzten Spielern ermittelt. Dieses Spiel nennen wir dann nicht mehr Football, sondern "Kopfgeld".