Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

:lol: :lol: :lol: logisch. der weiß des sicher
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Borrego hat geschrieben::lol: :lol: :lol: logisch. der weiß des sicher
Das obliegt immer dem Ref. Wenn das grau nicht grau genug ist, ist selbst grau nicht richtig grau.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

guard68 hat geschrieben:Wenn das grau nicht grau genug ist, ist selbst grau nicht richtig grau.
Klingt komisch, is aber so. :lol:
HOPE COMES ALIVE !!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Zu erleben am letzten Spieltag in deutschen Kabinen... ;-)

Na dann bin ich ja auch mal gespannt, ob genau so intensiv darauf geachtet wird, das die Hosen nicht oberhalb der Kniescheibe enden ;-)

Denn im Gegensatz zur Handschuhfarbe, die lediglich das Style-Empfinden schmerzt, hat das in der GFL wegen der möglichen Signalwirkung in die Jugendligen nicht verloren!. Die kaspern ja hier alles nach!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
TropenBubi31
DLiner
Beitrag von TropenBubi31 »

skao_privat hat geschrieben:Hab da schon die albernsten Sachen gesehen. Zuletzt einen Nutella-Poldi auf dem Helm... :shock:
nicht zu vergessen der Spongebob Aufkleber aufm Helm :?
Bild
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

TropenBubi31 hat geschrieben:nicht zu vergessen der Spongebob Aufkleber aufm Helm :?
Dieser Hotze. :x
HOPE COMES ALIVE !!
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

sind erlaubt !!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: ich schwöer ! :?
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

TropenBubi31 hat geschrieben:nicht zu vergessen der Spongebob Aufkleber aufm Helm :?
Solang wie er nicht "Mutti ist die Beste" aufm Oberarm tätowiert hat ...
I'm your guide through the night to the light!
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

guard68 hat geschrieben:
Das obliegt immer dem Ref. Wenn das grau nicht grau genug ist, ist selbst grau nicht richtig grau.
So sieht das aus. Durfte sie bei unserem ersten "Freundschaftsspiel" nicht tragen. Es war doch wirklich zu viel Grün in den Handschuhen. Die Gegner hatten übrigens weiße Trikots. Da sieht man grün einfach zu schlecht *g*

Dann musst ich echt ohne Handschuhe spielen, während eines FREUNDSCHAFTSSPIELS, und dann sahen meine Hände aus als hät ich Football gespielt. Schrecklich.... :P
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

tom_tom hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
So sieht das aus. Durfte sie bei unserem ersten "Freundschaftsspiel" nicht tragen. Es war doch wirklich zu viel Grün in den Handschuhen. Die Gegner hatten übrigens weiße Trikots. Da sieht man grün einfach zu schlecht *g*

Dann musst ich echt ohne Handschuhe spielen, während eines FREUNDSCHAFTSSPIELS, und dann sahen meine Hände aus als hät ich Football gespielt. Schrecklich.... :P
Oh mein gott...du musstest ohne Handschuhe spielen was sind das für schreckliche Menschen, bestimmt so Streifenhörnchen.... :lol: :lol: aber ich fühl mit dir...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ähm er möcht mir doch nicht ernsthaft erklären, das er sich grün Handshuhe gekauft hat und dann erwartet hat, damit spielen zu können????
Oder hatte er die von seinen Opa geerbt?

Selbst schuld, wenn er da nicht vorsorgt. Nehmt euch an Papa Ralle ein Beispiel. Der hat immer ein Paar zum Wechseln dabei....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Ein paar....lass mich nach zählen ich hab mindestens drei in meiner tasche und warm mach ich mich mit meine schwarzen also vier pro spiel dabei....
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Ähm... ich habe nur eins... und zwar in grau... die benutze ich zum Spiel, für Training, zum Warmmachen... und wenn es sein muss grille ich damit auch noch Würstchen...

.... aber ich weis... sollte hier im Style Forum ja eh schon gesperrt werden...
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :idea:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ja, ich weiß, keine Jugend, aber wer so auf die Kacke haut, darf dann auch bewertet werden...

Zur Erinnerung :
Desswegen wurde wochenlang an einem neuen Outfit, unter fleißiger Mithilfe von Tim Friedrich (Claybrooks Sportswear), seit September 2006 gearbeitet.
Nebst diversen Kommentaren, man sei in Hamburg kopiert worden und die Kieler hätten mit ihren neuen Miami Hurricanes-Trikots sämtliche Planungen der Bucs über den Haufen geworfen... Nun ja, man durfte also einiges erwarten... Was kam da bei raus ?

Bild

Naja, da kann man sich so ne News dann auch sparen...
Antworten