Kickoff Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar / Thür
Kickoff Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar / Thür
Nachdem Marburg II gegen die Frankfurt Family mit 45-12 gewonnen hat,was denkt Ihr wie die anderen Spiele am Weekend ausgehen werden?
Mainz Golden Eagles
Frankfurt Pirates - WIN
Nauheim Wild Boys
Obertshausen Blizzard - WIN
Heiligenstein Crusaders
Trier Stampers - WIN
Mainz Golden Eagles
Frankfurt Pirates - WIN
Nauheim Wild Boys
Heiligenstein Crusaders
Trier Stampers - WIN
Re: Kickoff Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar / Thür
bin fast deiner meinung bis auf das trier - heiligenstein spiel
Mainz Golden Eagles
Frankfurt Pirates - WIN
Nauheim Wild Boys
Heiligenstein Crusaders- WIN
Trier Stampers
Mainz Golden Eagles
Frankfurt Pirates - WIN
Nauheim Wild Boys
Heiligenstein Crusaders- WIN
Trier Stampers
Mainz Golden Eagles WIN
Frankfurt Pirates Frankfurt hatte Abgänge im Laufspiel zu verzeichnen
Nauheim Wild Boys
Heiligenstein Crusaders
Trier Stampers - WIN <-- da bin ich Patriot Spielt Jackson eigentlich noch
Frankfurt Pirates Frankfurt hatte Abgänge im Laufspiel zu verzeichnen
Nauheim Wild Boys
Heiligenstein Crusaders
Trier Stampers - WIN <-- da bin ich Patriot Spielt Jackson eigentlich noch
"Gentlemen, it is better to have died as a small boy than to fumble this football."
-John Heisman
-John Heisman
- KitKerosin
- Rookie
Nicht schlecht das Mainz Golden Eagles die Jungs aus Frankfurt mit 44-00 schlägt!
Dachte das Obertshausen stärker ist und nicht mit 17-03 verlieren wird gegen Nauheim Wildboys
Bin das mal auf nächste Woche gespannt wenn die Wildboys gegen die Mercenaries II in Marburg antreten müssen
Wird bestimmt ein hammer spiel
Dachte das Obertshausen stärker ist und nicht mit 17-03 verlieren wird gegen Nauheim Wildboys
Bin das mal auf nächste Woche gespannt wenn die Wildboys gegen die Mercenaries II in Marburg antreten müssen

Wird bestimmt ein hammer spiel

- rookiecoach
- OLiner
-
- Rookie
Ich denke Heiligenstein gegen Trier war von beiden Mannschaften ein gutes Spiel. Am Ende hat ein Spielzug das Spiel zwischen zwei gleichstarken Mannschaften entschieden.
Heiligenstein hat sich im Vergleich zur letzten Saison verbessert. Sie haben einen neuen besseren QB, einen neuen schnellen RB und mit Bruce Lacy einen neuen Coach, der schon in höheren Ligen gecoacht hat und den Spielern einiges beibringen kann.
Heiligenstein hat sich im Vergleich zur letzten Saison verbessert. Sie haben einen neuen besseren QB, einen neuen schnellen RB und mit Bruce Lacy einen neuen Coach, der schon in höheren Ligen gecoacht hat und den Spielern einiges beibringen kann.
- rookiecoach
- OLiner
-
- Rookie
dann wirds ja richtig spannend dieses jahr in der oberliga 
denke das es noch mehrere überraschungen geben wird
macht sich der alibi trainer nicht zum depp wenn er als was sagen will obwohl er nichts zusagen hat? also mir würde er tierisch auf die nuss fallen
bin mal auf nächste woche gespannt wenn heiligenstein gegen frankfurt pirates spielt! falls da auch noch ein sieg rausspringen sollte dann wird ja richtig eng in deren gruppe

denke das es noch mehrere überraschungen geben wird

macht sich der alibi trainer nicht zum depp wenn er als was sagen will obwohl er nichts zusagen hat? also mir würde er tierisch auf die nuss fallen

bin mal auf nächste woche gespannt wenn heiligenstein gegen frankfurt pirates spielt! falls da auch noch ein sieg rausspringen sollte dann wird ja richtig eng in deren gruppe