Simon DD #2 hat geschrieben:
Was soll ich dazu sagen? Ich hatte meinen Spaß in Marburg und auch angemessen Spielzeit für einen FB der RB spielt! Aber immer gleich persönlich werden! Dabei mag ich dich eigentlich!
Ich kann nicht beurteilen wie gut du bist. Aber Simon hat schon recht. Erst sagst du über das Spiel aus das dies kein GFL Niveau und dann musst du sowas auch einstecken können.
Ps. Ich hab ohnehin kein Niveau.
Macht mir ja auch nix aus! Ich bin es bei meinem Job gewohnt das die Leute persönlich werden!
Ich kann nicht beurteilen wie gut du bist. Aber Simon hat schon recht. Erst sagst du über das Spiel aus das dies kein GFL Niveau und dann musst du sowas auch einstecken können.
Ps. Ich hab ohnehin kein Niveau.
Macht mir ja auch nix aus! Ich bin es bei meinem Job gewohnt das die Leute persönlich werden!
Jeder tut halt, was er kann. Spaß soll es im übrigen auch machen. Wenn es dir in Marburg Spaß gemacht, na bitte. Das sollte doch allen genügen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
@ Simon ich kann nur sagen Dein Spiel hat mir jedenfalls gut gefallen...
n paar saftige hits und tackles und ne INT das nenne ich saubere Arbeit für nen LB.
@ frey wollte auch nur mal zeigen das es sehr einfach ist von hier aus über andere zu urteilen !
Niveau zeigt sich im laufe der Saison wenn wir am ende nicht abgestiegen sind ist es gfl niveau !
ach ja Jo Ulrich hat es in hanau auch damals keiner zu getraut das er da ein guten Job .
Simon DD #2 hat geschrieben:@ frey wollte auch nur mal zeigen das es sehr einfach ist von hier aus über andere zu urteilen !
Niveau zeigt sich im laufe der Saison wenn wir am ende nicht abgestiegen sind ist es gfl niveau !
ach ja Jo Ulrich hat es in hanau auch damals keiner zu getraut das er da ein guten Job .
So mal was von mir zum sogenannten niveau.......
ich bin mir ziemlich sicher das darmstadt beim rücksspiel in köln unter die räder kommen wird.....
leute mal ehrlich der norden ist immer noch besser als der süden wobei es in letzter zeit ziemlich eng geworden ist....
ich denke an das jahr 2004 oder 2005 wo die düsseldorf panther gegen marbuirg 2 mal gewonnen haben interconference und marburg ist südmeister geworden und die panther fast abgestiegen.... klar hat sich in marburg was getan... und leute sind dazu gekommen... vielleicht klappt es ja dieses jahr für marburg aber trotzdem ist der norden besser....