aktuelles Preseason-Ranking 2. BL Süd
- rumpelstilzchen
- Rookie
aktuelles Preseason-Ranking 2. BL Süd
Wie sieht jetzt euer Preseason - Ranking aus?
So kurz vor Saison-beginn?
Ich würde sagen:
1. Plattling Blackhawks ( sie zählen sich selbst schon als Favorit)
2. Kirchdorf Wildcats ( gewohnt stark mit noch mehr Verstärkungen )
3. Wiesbaden Phantoms ( gewohnt stark, ... )
4. Munich Cowboys ( abgestiegen, aber sehr große Spielerdecke )
5. Franken Knights ( können gegen die favorisierten Plattlinger und die Starken Gegner nicht viel ausrichten)
6. Aschaffenburg Stallions ( für den 6. Platz wirds schon reichen )
7. Königsbrunn Ants ( kratzen noch die Kurve )
8. Hanau Hornets ( das Schlusslicht, da zu wenig Spieler )
Auf gehts, lasst was hören.
So kurz vor Saison-beginn?
Ich würde sagen:
1. Plattling Blackhawks ( sie zählen sich selbst schon als Favorit)
2. Kirchdorf Wildcats ( gewohnt stark mit noch mehr Verstärkungen )
3. Wiesbaden Phantoms ( gewohnt stark, ... )
4. Munich Cowboys ( abgestiegen, aber sehr große Spielerdecke )
5. Franken Knights ( können gegen die favorisierten Plattlinger und die Starken Gegner nicht viel ausrichten)
6. Aschaffenburg Stallions ( für den 6. Platz wirds schon reichen )
7. Königsbrunn Ants ( kratzen noch die Kurve )
8. Hanau Hornets ( das Schlusslicht, da zu wenig Spieler )
Auf gehts, lasst was hören.
Ach wie gut dass niemand weiß, ...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Schön wäre es dann wenn du nicht darüber redest oder schreibstskao_privat hat geschrieben:Ich weis, , dass ich nichts weis...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
- Rookie
1. Wiesbaden Phantoms
Zeigen seit Jahren eine konstant gute Leistung. Sind ausserdem nicht auf Imports angewiesen und somit wohl schwerer auszurechnen und nicht aus dem Rennen wenn sich ein oder zwei bestimmte Spieler verletzen.
2. Munich Cowboys
Ist eine reine Vermutung, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass München in der 2. Liga nur rumdümpelt.
3. Kirchdorf Wildcats
Sind wie auch Wiesbaden seit Jahren gefährlich, aber neigen eher zu Patzern als die Hessen. Wie sie sich gegen vermeintlich schwächere Gegner schlagen werden, wird sich ja morgen zeigen.
4. Plattling Blackhawks
Favorit wird man nicht in dem mans in eine PM schreibt. Sie sind sicher nicht zu unterschätzen, aber zumindest wissen die Gegner welche Spieler isoliert werden sollten. Ob das gelingt ist natürlich eine andere Frage.
5. Franken Knights
Würde ich eigentlich gern weiter oben hinschreiben, aber da ist ja kein Platz mehr
Und ich will keine Platzierungen doppelt vergeben.
Sind aber vermutlich auch zu stark von den Imports abhängig.
6. Aschaffenburg Stallions
Kann ich schlecht einschätzen, aber ich vermute zwischen Platz 5 und 6 einen größeren Leistungsunterschied.
7. Hanau Hornets
Da schauts leider schlecht aus, aber die Hornets waren schon in der Vergangenheit für überraschende Siege gut, wie die Cowboys vermutlich noch wissen.
8. Königsbrunn Ants
Sehe keinen Grund wieso sie besser abschneiden sollten als in der Vergangenheit. Aber Regionalliga will man ja nicht.
Ich glaube dass wir dieses Jahr eine 2-Gruppen Liga sehen werden.
Die ersten 5 (nach meiner Einschätzung) liegen so dicht beisammen, dass es wirklich spannend werden könnte.
Die letzten 3 können da nicht mithalten. Wobei es mich freuen würde, wenn die Stallions stärker sind als ich sie jetzt einschätze und für die anderen durchaus eine Gefahr darstellen.
Aber für Hornets und Ants wirds wohl keine spaßige Saison.
Zeigen seit Jahren eine konstant gute Leistung. Sind ausserdem nicht auf Imports angewiesen und somit wohl schwerer auszurechnen und nicht aus dem Rennen wenn sich ein oder zwei bestimmte Spieler verletzen.
2. Munich Cowboys
Ist eine reine Vermutung, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass München in der 2. Liga nur rumdümpelt.
3. Kirchdorf Wildcats
Sind wie auch Wiesbaden seit Jahren gefährlich, aber neigen eher zu Patzern als die Hessen. Wie sie sich gegen vermeintlich schwächere Gegner schlagen werden, wird sich ja morgen zeigen.
4. Plattling Blackhawks
Favorit wird man nicht in dem mans in eine PM schreibt. Sie sind sicher nicht zu unterschätzen, aber zumindest wissen die Gegner welche Spieler isoliert werden sollten. Ob das gelingt ist natürlich eine andere Frage.
5. Franken Knights
Würde ich eigentlich gern weiter oben hinschreiben, aber da ist ja kein Platz mehr

Sind aber vermutlich auch zu stark von den Imports abhängig.
6. Aschaffenburg Stallions
Kann ich schlecht einschätzen, aber ich vermute zwischen Platz 5 und 6 einen größeren Leistungsunterschied.
7. Hanau Hornets
Da schauts leider schlecht aus, aber die Hornets waren schon in der Vergangenheit für überraschende Siege gut, wie die Cowboys vermutlich noch wissen.
8. Königsbrunn Ants
Sehe keinen Grund wieso sie besser abschneiden sollten als in der Vergangenheit. Aber Regionalliga will man ja nicht.
Ich glaube dass wir dieses Jahr eine 2-Gruppen Liga sehen werden.
Die ersten 5 (nach meiner Einschätzung) liegen so dicht beisammen, dass es wirklich spannend werden könnte.
Die letzten 3 können da nicht mithalten. Wobei es mich freuen würde, wenn die Stallions stärker sind als ich sie jetzt einschätze und für die anderen durchaus eine Gefahr darstellen.
Aber für Hornets und Ants wirds wohl keine spaßige Saison.
puha... weiß ja nicht wie das rumpelstilzchen da drauf kommt, aber meiner meinung nach sieht es so aus:
1. FK (wartet mal ab, auch wir haben noch die ein oder andere überraschung)
2. WP (wie gewohnt stark)
3. MC (viele spieler mit GFL erfahrung, aber auch neue spieler)
4. PBH (gute verstärkungen , hoffentlich bleiben die unverletzt)
5. KW (defense ist stark, offense - mal sehen was die ösis reißen)
6. AS (Piere wirds reißen... )
7. KA (nur aus sympathie, wg den Ants Burgern)
8. HH (naja, ohne Worte)
Greatz,
FK #21
alias "tha taliban"
2. WP (wie gewohnt stark)
3. MC (viele spieler mit GFL erfahrung, aber auch neue spieler)
4. PBH (gute verstärkungen , hoffentlich bleiben die unverletzt)
5. KW (defense ist stark, offense - mal sehen was die ösis reißen)
6. AS (Piere wirds reißen... )
7. KA (nur aus sympathie, wg den Ants Burgern)
8. HH (naja, ohne Worte)
Greatz,
FK #21
alias "tha taliban"
- Muff Potter
- Runningback
was für Überraschung?az4zel@21 hat geschrieben:puha... weiß ja nicht wie das rumpelstilzchen da drauf kommt, aber meiner meinung nach sieht es so aus:
mit Witt und Ostmoe hab ich doch schon rausgelassen!

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

KA wird die saison nicht zu ende spielen, da muß schon ein wunder geschehen. angeblich spielt E. gödel doch bei KA. sollte eigentlich in stuttgart sein...trotzdem nur 8 - 14 spieler im training. leider lernens manche einfach nie, wenn ich schon 2 mal abgestiegen bin, dann lass ich es halt irgendwann mal...schade, besonders für ein - zwei bekannte von mir, die da sehr viel herzblut reinstecken...
Echt, ihr Kristallkugelleser - ihr geht einem so auf den S...!!! Es ist das eine, zu sagen ich gehe davon aus, dass Team A so abschneidet und Team B so, aber dieses Gequatsche von die werden die Saison nicht zu ende spielen und da hat einer furchtbar Haarspliss is einfach arm. Seid mir nicht böse, aber ich habe n paar Jährchen in Kö-brunn gespielt, noch immer Kontakt zu den Leuten und weiss nicht soviel wie ihr, die ihr in BaWü oder sonstwo sitzt. Wenn die Ants die Saison nicht zu Ende spielen, dann könnt ihr ja n Loblied auf euren Footballverstand singen...
KA, Hanau und Ascheberch werden wohl die Absteiger untereinander ausmachen.
5. MC (Masse is nich gleich Klasse)
4. Kirchdorf (weils immer zum Ende nicht reicht)
3. Plattling (Söldner gewinnen selten einen Krieg - aber sie helfen)
2. Franken
1. Wiesbaden
P.S. falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... sorry, meine Meinung. In Kö-brunn gab es nie ne trainingsbeteiligung von 40-50 Spielern. Ihr könnt mir gern ne Message schreiben alles andere wäre albern.
KA, Hanau und Ascheberch werden wohl die Absteiger untereinander ausmachen.
5. MC (Masse is nich gleich Klasse)
4. Kirchdorf (weils immer zum Ende nicht reicht)
3. Plattling (Söldner gewinnen selten einen Krieg - aber sie helfen)
2. Franken
1. Wiesbaden
P.S. falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... sorry, meine Meinung. In Kö-brunn gab es nie ne trainingsbeteiligung von 40-50 Spielern. Ihr könnt mir gern ne Message schreiben alles andere wäre albern.
Only who looks good plays good
Wolf hat geschrieben:Echt, ihr Kristallkugelleser - ihr geht einem so auf den S...!!!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.