Erstes Spiel Landesliga Nrw -Prognosen
Erstes Spiel Landesliga Nrw -Prognosen
So Ihr Football Fachleute ,Ich erwarte eure vorhersagen fürs erste Spiel der Landesliga-Saison NRW 2007.
Aachen Vampires : Gelsenkirchen Devils
Aachen Vampires : Gelsenkirchen Devils
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Nö!!!!!!!koswol hat geschrieben:warum hat die ll nrw die meisten topics hier? könnt ihr es nicht bei einem belassen und das vollspammen ?
nebenbei erwähnt aachen +21
Was den Tip angeht, ich tippe nicht auf Spiele der eigenen Mannschaft. Kann aber den bisherigen Tipps entnehmen, dass wir böse unter die Räder kommen. Frag mich nur, wie ihr zu dieser Einschätzung kommt. Wir haben letztes Jahr zwar zweimal gegen die Vampires verloren, aber zweimal knapp verloren. Ich musste bisher erkennen, dass hier gepostet wurde, dass die Vampires ihre Topscorer abgeben haben. Aber wahrscheinlich wisst ihr mal wieder mehr als ich und schließt aus dem Ergebnis der Paladins gegen die Demons, dass die Hälfte von denen zu den Vampires gewchselt sind oder sie gute Leute aus Belgien gezogen haben oder was auch immer. Ich will Details, damit ich am Sonntag keine böse Überraschung erlebe. Vielleicht habt ihr aber auch unsere Vereinschronik im Kopf und wüsst, dass wir bei Spielen jenseits des Baldeneysees meist nicht gut aussehen.
@ Damien: Was hat Borken für Kracher geholt einen NCAA-QB???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)

Spielt Solingen Morgen auch? *maldummgefragt* habe nix Gelesen Diesbezüglich.
Hauptsache Ihr haltet das Ergebniss Knapp @ Devils 79

Viel Glück Morgen

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Nö. Guckst du hier: http://www.afvnrw.de/landesliga.htmlHoDi hat geschrieben:

Mit Tips zur eigenen Mannschaft halte ich es wie Coach Stiff.

Ich Doofi....hätte Ich ja auch selber nachlesen können bei nrw football oder so...*andiestirnklatsch*konsti hat geschrieben:Nö. Guckst du hier: http://www.afvnrw.de/landesliga.htmlHoDi hat geschrieben:
![]()
Mit Tips zur eigenen Mannschaft halte ich es wie Coach Stiff.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ich denke mal eher dass das ne knappe Kiste wird. Gelsenkirchen hat nen starken Siegeswillen und Aachen ist im ersten Ligaspiel sicher noch nicht auf Hochtouren.
+7 Aachen
Trotz allem drück ich den Devils die Daumen! Viel Spass und ein verletzungsfreies Spiel!
+7 Aachen
Trotz allem drück ich den Devils die Daumen! Viel Spass und ein verletzungsfreies Spiel!
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is