wie Guard schon schreibt: Pikes- MT 17:22
Kein schönes Spiel, viele Fehler auf beiden Seiten, mit dem glücklicheren Ende für MT, und das am Rande der Legalität

Ups.dadurch dass der pikes-qb mit gerissenem aussenband spielte, war er etwas weniger mobil...
Keine Diskussion über das Endergebnis, oder welcher QB der bessere war. Aber solche Unterstellungen gegen Denis lasse ich nicht unkommentiert stehen. Wer meinen Vorbericht auf unserer Homepage gelesen hat, weiß dass Denis angeschlagen ins Spiel gegangen ist. Es sei auch dahingestellt, was er wirklich hat. Wir sind alle keine Ärzte. Aber Denis stellt sich in den Dienst des Teams und ist (seit ich ihn kenne) ganz sicher keiner von denen die den Schwanz einziehen, wenns knapp wird.Ligaboebachter hat geschrieben: Klar, vielleicht war er angeschlagen, aber noch viel klarer ist: Brüngel war gestern der klar bessere QB im Vergleich zu Rohleder. Zumal Denis dafür bekannt ist, dass es immer dann zwickt, wenn es unangenehm wird oder sein Team hinten liegt.
MoKi #59 hat geschrieben:Keine Diskussion über das Endergebnis, oder welcher QB der bessere war. Aber solche Unterstellungen gegen Denis lasse ich nicht unkommentiert stehen. Wer meinen Vorbericht auf unserer Homepage gelesen hat, weiß dass Denis angeschlagen ins Spiel gegangen ist. Es sei auch dahingestellt, was er wirklich hat. Wir sind alle keine Ärzte. Aber Denis stellt sich in den Dienst des Teams und ist (seit ich ihn kenne) ganz sicher keiner von denen die den Schwanz einziehen, wenns knapp wird.Ligaboebachter hat geschrieben: Klar, vielleicht war er angeschlagen, aber noch viel klarer ist: Brüngel war gestern der klar bessere QB im Vergleich zu Rohleder. Zumal Denis dafür bekannt ist, dass es immer dann zwickt, wenn es unangenehm wird oder sein Team hinten liegt.
wenn das wirklich so wäre dürfte ich schon seit jahren nicht mehr spielen so wie viele andere auch . es ist vieleicht nicht das klügste verletzt zu spielen aber es soll menschen geben die so ziemlich alles machen würden um ihrem team zu helfen. das ist eben einstellungssache , etweder man hängt mit dem herz daran so wie ich und viele andere die ich kenne oder man bleibt wegen jedem kleinen scheiss zuhause.guard68 hat geschrieben:
Es gibt 2 Optionen:
Man ist verletzt und kann nicht spielen.
Man ist fit und spielt.