Scores Panther - Lübeck Cougars (anstelle Webradio)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

scheint ja ein spannendes Spiel gewesen zu sein.
Mal sehen was die beteiligten zum SPiel sagen.
Aber Lübeck darf man nie Unterschätzen.
düsseldorfer
Rookie

Beitrag von düsseldorfer »

weiß einer, wer die 89 von Lübeck war, der die Extrapunkte und das lange FG geschossen hat?
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

düsseldorfer hat geschrieben:weiß einer, wer die 89 von Lübeck war, der die Extrapunkte und das lange FG geschossen hat?
irgendwann während dem Spiel habe ich auch mal den Namen gehabt, aber leider nicht aufgeschrieben, genauso wie die #7 (A-Spieler).
Ob man den Kicker absichtlich nicht auf dem Roster der Homepage aufführt? jedenfalls kickte er stramm und mit großer Präzision, einen erfolgreichen 48-Yarder bei leicht böigem Wind hat schon was.
düsseldorfer
Rookie

Beitrag von düsseldorfer »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
düsseldorfer hat geschrieben:weiß einer, wer die 89 von Lübeck war, der die Extrapunkte und das lange FG geschossen hat?
irgendwann während dem Spiel habe ich auch mal den Namen gehabt, aber leider nicht aufgeschrieben, genauso wie die #7 (A-Spieler).
Ob man den Kicker absichtlich nicht auf dem Roster der Homepage aufführt? jedenfalls kickte er stramm und mit großer Präzision, einen erfolgreichen 48-Yarder bei leicht böigem Wind hat schon was.
kannst Du dich ungefähr daran erinnern? dann könnte ich nachschauen, ob so ein ähnlicher name im roster bei denen steht.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

düsseldorfer hat geschrieben:
kannst Du dich ungefähr daran erinnern? dann könnte ich nachschauen, ob so ein ähnlicher name im roster bei denen steht.
Leider nicht (ich vergesse so etwas gerne, der Typ wird für mich ja erst im Rückspiel wieder interessant), auch keiner von der Liste auf der Website (= stadionheft), sonst hätte ich die Nummer dazugeschrieben....
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

also, ich muss sagen im 4 qtr wars wunderbar spannend. wobei man sich fragen muss warum beide mannschaften das 3qtr so verschlafen haben?!?!

am ende sahs von außen so aus könnte die lübecker d-line nicht mehr viel druck ausüben, kann aber auch sein das sie ihre gaps kontrollieren sollten um qb läufe zu verhindern, auf jaden fall hatte der panther qb gegen ende viel zeit zum werfen, und das hat dann auch gut geklappt.

hab zwar nur die 2te halbzeit gesehen, bin aber super unterhalten worden. :D
Bild
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

rizzo_the_rat hat geschrieben:also, ich muss sagen im 4 qtr wars wunderbar spannend. wobei man sich fragen muss warum beide mannschaften das 3qtr so verschlafen haben?!?!

am ende sahs von außen so aus könnte die lübecker d-line nicht mehr viel druck ausüben, kann aber auch sein das sie ihre gaps kontrollieren sollten um qb läufe zu verhindern, auf jaden fall hatte der panther qb gegen ende viel zeit zum werfen, und das hat dann auch gut geklappt.

hab zwar nur die 2te halbzeit gesehen, bin aber super unterhalten worden. :D
Freut mich zumindest, dass die Panther ihren ersten Sieg einfahren konnten.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
sav
DLiner

Beitrag von sav »

War wirklich ein spannendes Spiel mit unglücklichem Ausgang
für Lübeck.Ich glaube gehört zu haben das der Kicker Tim Klaus
heisst.Ist aber ohne Gewähr.
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Also für mich kippte das Spiel als die Panther den QB wechselten. Mendonca machte auf mich einen deutlich selbstbewußteren Einruck als Lux zuvor. Zudem ist er schnell auf den Beinen und konnte sich dadurch neben dem einen oder anderen Lauf für Raumgewinn auch noch viel Zeit für seinen Pässe erkaufen.
So dann auch beim entscheidenden TD.

Insgesammt war ich vom Laufspiel der Panther leicht enttäuscht, zudem viele unnötige Strafen und chaotische Zustände beim Ein- und Auswechseln von Spielern.

Lübeck war ein starker Gegner mit starkem Laufspiel in Halbzeit 1 und nem guten Teamspirit.

chiefsfan
Was das Ergebnis bedeutet werden wir in den nächsten Wochen sehen.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

chiefsfan hat geschrieben:...und chaotische Zustände beim Ein- und Auswechseln von Spielern. ...
stimmt so ja nicht wirklich, eigentlich gab es nur einmal einen "chaotischen zustand" beim einwechseln als wir eine 2-point conversion spielen wollten und unser center aber schon mal zur gatorade bar abgewandert ist, weil er dachte wir kicken und er ist nicht der longsnapper :wink: ...ansonsten fand ich das alles sehr diszipliniert....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

grauselig fand ich 2 mal hintereinander 6 man on the line bei den Panthern und die trikots der Lübecker...das sah eher aus wie Landesligaleihgabe.
Aber trotzdem gut gespielt*g*
Catch me if you can
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Gonzo hat geschrieben:grauselig fand ich 2 mal hintereinander 6 man on the line bei den Panthern ...
wobei man hier anmerken sollte, dass die ansonsten jederzeit guten refs 8) den offense tackle der panther hinter dem massigen tight end nicht gesehen haben und deshalb 6 man on the line gepfiffen haben...einmal haben sie die strafe ja auch zurückgenommen...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Saufnix
Newbie
Beitrag von Saufnix »

Tach auch!!!

Unser Kicker heißt Tim Claus!
Der RB David Corbit!

Ich fand die Leistung unseres Teams echt Klasse und am Ende hat man halt unglücklich verloren!!!
Cougars Forever
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

DeMingo hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:grauselig fand ich 2 mal hintereinander 6 man on the line bei den Panthern ...
wobei man hier anmerken sollte, dass die ansonsten jederzeit guten refs 8) den offense tackle der panther hinter dem massigen tight end nicht gesehen haben und deshalb 6 man on the line gepfiffen haben...einmal haben sie die strafe ja auch zurückgenommen...
:shock: Was'n das für'n Tight End?
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

das ist bestimmt der #89 namens mittendorf, glaub ich...
Bild
Antworten