2. Buli Nord 3.Spieltag
- North Light
- Safety
2. Buli Nord 3.Spieltag
Hamburg vs. Frankfurt/Oder 35-6
Wird wohl ein ähnliches Spiel wie dieses Wochenende werden. Frankfurts erstes Auswärtspiel in der Bundesliga und schon wieder gegen die Eagles. In einer Woche wird es keine Riesenumstellung geben.
Langenfeld vs. Düsseldorf 14-24
Langenfels erster Auftritt. Wird spannend werden Aber DüDo macht das Rennen weil die Offense sich besser einspielt
Lübeck vs. Berlin 35-14
Lübeck mit guter Leistung gegen Düsseldorf. Berlin schwach gegen die Jets gestartet. Wenn die Trends so anhalten, gewinnt Lübeck.
Wird wohl ein ähnliches Spiel wie dieses Wochenende werden. Frankfurts erstes Auswärtspiel in der Bundesliga und schon wieder gegen die Eagles. In einer Woche wird es keine Riesenumstellung geben.
Langenfeld vs. Düsseldorf 14-24
Langenfels erster Auftritt. Wird spannend werden Aber DüDo macht das Rennen weil die Offense sich besser einspielt
Lübeck vs. Berlin 35-14
Lübeck mit guter Leistung gegen Düsseldorf. Berlin schwach gegen die Jets gestartet. Wenn die Trends so anhalten, gewinnt Lübeck.
- bugs bunny
- Guard
Hamburg vs. Frankfurt/Oder HH + 42
Auswärtsfahrt = kleinerer Kader = höhere Niederlage
Langenfeld vs. Düsseldorf DP + 17
Keine Ahnung, nur Gefühl
Lübeck vs. Berlin BR + 10
Cougars überraschend positiv im ersten Spiel. War aber nur eine Eintagsflliege. Rebels mit starker Defense, erkämpfen sich den Sieg.
Auswärtsfahrt = kleinerer Kader = höhere Niederlage
Langenfeld vs. Düsseldorf DP + 17
Keine Ahnung, nur Gefühl
Lübeck vs. Berlin BR + 10
Cougars überraschend positiv im ersten Spiel. War aber nur eine Eintagsflliege. Rebels mit starker Defense, erkämpfen sich den Sieg.
Ich denke, Hamburg war mit dem Ergebnis im Hinspiel nicht ganz zufrieden. Man wird noch einen draufpacken wollen, zumal es ein Heimspiel ist.
Hamburg +30
Ich schätze Langenfeld recht stark ein, die Panther hingegen scheinen etwas schwächer als man algemein erwartet hat...wird ne enge Kiste werden
Panther +7
Lübeck stark in Düsseldorf, Berlin nicht wirklich stark gegen die Jets, daher:
Lübeck +10
Hamburg +30
Ich schätze Langenfeld recht stark ein, die Panther hingegen scheinen etwas schwächer als man algemein erwartet hat...wird ne enge Kiste werden
Panther +7
Lübeck stark in Düsseldorf, Berlin nicht wirklich stark gegen die Jets, daher:
Lübeck +10
-
- Rookie
FFO 7-10 @ HE 35-56 => Sieg für HE ( geht ja nur um wie hoch )
Jetzt könnten die Cocks zeigen was Sie drauf haben die Eagles MÜSSEN es.
Wenn nicht halt eine Woche Unruhe an der Elbe und Sonne an der Oder.
LL 24-21 vs DP 21-24 => Sieg für LL ( geht um wer bleibt dran )
Spannenste Begegnung am WE in Liga 2 Nord. Denke das LL noch etwas Nerven zeigt, glaube aber das Sie es schnell unter Kontrolle bekommen.
LC 13-16 vs BR 13-24 => Sieg für BR ( geht um wer spielt unten mit )
Abstiegskampf Anfang Mai, bei den LC´s erwartet bei den BR befürchtet.
Stärke der Lübecker ist auch Stärke der Berliner... Nervenspiel würde
eigentlich auf Overtime tippen...
Jetzt könnten die Cocks zeigen was Sie drauf haben die Eagles MÜSSEN es.
Wenn nicht halt eine Woche Unruhe an der Elbe und Sonne an der Oder.
LL 24-21 vs DP 21-24 => Sieg für LL ( geht um wer bleibt dran )
Spannenste Begegnung am WE in Liga 2 Nord. Denke das LL noch etwas Nerven zeigt, glaube aber das Sie es schnell unter Kontrolle bekommen.
LC 13-16 vs BR 13-24 => Sieg für BR ( geht um wer spielt unten mit )
Eagles vs FFO = Eagles +21
Langenfeld vs Panther = Panther +9
Lübek vs Rebels= Rebels +5
Langenfeld vs Panther = Panther +9
Lübek vs Rebels= Rebels +5
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Rookie
Das ist mal ne gewagte Aussage. Es ist ein Spieltag von 14!!! vorbei, die Cougars, die am ersten Wochenende mit guter Leistung die erste Überraschung verpasst haben, werden "erwartungsgemäß" abgeschrieben und um die Rebels muss man nach einem Spiel schon fürchten?!?!?Coach Bobo hat geschrieben: LC 13-16 vs BR 13-24 => Sieg für BR ( geht um wer spielt unten mit )
Käse. Lass doch die Saison erstmal ein paar Wochen laufen und dann können wir uns in einem neuen Thread nochmal über Abstiegskampf und Meisterträume und Überraschungen und Enttäuschungen der Saison unterhalten.

worauf basieren eigentlich die verschiedenen prognosen? windrichtung? sprossenhöhe des froschsessels? kartenlesen?
mal abgesehen davon, dass ich nicht annehme, dass jeder, der hier postet alle teams bereits gesehen hat um sie realistisch beurteilen zu können, ist es viel zu früh, um auf- und/oder abstiegsaspiranten zu benennen.
nach der hinrunde wissen wir mehr und da macht das spekulieren doch erst richtig spass