2. Buli Nord 2. Spieltag

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

auweia, gabs im studio pils, oder warum fanden die finger die rechten buchstaben nicht :-)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Interessanter Liga beginn.

Keiner der im vorwege genannten 3 Favoriten, hat sich extrem mit Ruhm eingedeckt.

Rebels verlieren unerwartet.

Panther schaffen einen Sieg gerade so eben mit hängen und würgen.

Eagles gewinnen zwar deutlich mit einen ungefährdeten Sieg aber nicht so deutlich wie man das vielleicht gegen die Red Cocks erwartet hätte.

Könnte ne spannende Saison werden.

Freu mich drauf :)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
justaplayer
DLiner

ging wohl heiß her !!

Beitrag von justaplayer »

"

Die Vikings mussten, aufgrund technischer Schwächen zu überharter Spielweise gezwungen, früh auf einen ihrer Spieler verzichten, der von den Schiedsrichtern vom Platz gestellt wurde. Nach einem weiteren Foulspiel musste wiederum ein Wikinger vom Feld - jedoch leider auch Jets-Linebacker und Teamcaptain Carlo Henke, der eigentlich nur zum Schlichten an den Ort des Geschehens geeilt war. Bitter für die Jets, denn beim Spiel gegen die Panther in zwei Wochen wird er mit Sicherheit fehlen.

Football gab es dann wieder mit einem unglaublichen Lauf über 62 Yards von David Renz, den er danach mit weiteren acht Yards zum vorletzten Touchdown des Spiels krönte. Sven Meyer erhöhte durch den Extrakick zum 19:7.

Neuzugang Derrick Crowder gelang dann noch ein sehenswerter Catch nach einem 45 Yardpass zum Touchdown und Endstand von 25:7. Dabei schüttelte er zunächst zwei Verteidiger in der Luft ab und entkam auf dem Weg in die Endzone drei weiteren Spielern der Vikings.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

3 Ejections ??

Hui war wohl ein hitziges Spiel.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
bugs bunny
Guard

Re: ging wohl heiß her !!

Beitrag von bugs bunny »

justaplayer hat geschrieben:"

Dabei schüttelte er zunächst zwei Verteidiger in der Luft ab.
Wie macht man das denn? Verteidiger in der Luft abschütteln? Hat er weitere Triebwerke gezündet, der Jet? :D :D
footballstar_#45
Defensive Back

Beitrag von footballstar_#45 »

bugs bunny hat geschrieben:Wie macht man das denn? Verteidiger in der Luft abschütteln? Hat er weitere Triebwerke gezündet, der Jet? :D :D
Hättest du das gesehn, wüsstest du es. :lol:
HOPE COMES ALIVE !!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

erklär mal, ich bin echt neugierig!
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

Das is unbeschreiblich. :lol:
HOPE COMES ALIVE !!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

irene#80 hat geschrieben:auweia, gabs im studio pils
Vielleicht solltest du mal hingehen dann weisst du es :wink: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
okoye
OLiner

Beitrag von okoye »

justaplayer hat geschrieben:"

Neuzugang Derrick Crowder gelang dann noch ein sehenswerter Catch nach einem 45 Yardpass zum Touchdown und Endstand von 25:7. Dabei schüttelte er zunächst zwei Verteidiger in der Luft ab und entkam auf dem Weg in die Endzone drei weiteren Spielern der Vikings.
endlich mal eine 83 in troisdorf die fangen kann :)
...and the Home of the C H I E F S
Che
Newbie

Beitrag von Che »

Ja, dafür kommt er styletechnisch nicht so ganz an seinen Vorgänger ran... aber das gehört wohl in einen anderen Thread :D
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Che hat geschrieben:Ja, dafür kommt er styletechnisch nicht so ganz an seinen Vorgänger ran... aber das gehört wohl in einen anderen Thread :D
Gar nicht wahr!!!

Du hättest sehen sollen, wie akribisch der sein Trikot zusammengetaped hat, um "bauchfrei" zu spielen.

Leider fanden das die Monochromen nicht so witzig und das Jersey war wieder in der Hose. Die schauen bei den Jets einfach doppelt genau hin. Woran das wohl liegt, Herr Guard und Herr Okoye... :D

Zum Abschütteln der Verteidiger in der Luft:

Kennt jemand noch diese Raketenrucksäcke aus den 80ern (Kleiner Tipp: Olympische Spiele in L.A. und Colt Sievers)? Er ist einfach mal 2 Sekunden länger in der Luft geblieben als die Gegner. Er oben, die unten. Er fängt den Ball, die nicht.

Ach übrigens: bevor die Refs meckern, der Raketenrucksack war grau. :wink:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

marianne
DLiner

Beitrag von marianne »

Bild

Bild

Was ist denn hier styletechnisch auszusetzen? Nur weil die Bändchen unterm Ellbogen fehlen? Ich find das ganz OK!

Hier übrigens die besprochene Szene, leider ein wenig zu spät, erst nach der Landung, aber die 22 sieht doch nach tiefen Fall aus:

Bild[/img]
Newbie

Beitrag von #66 »

Nach einem weiteren Foulspiel musste wiederum ein Wikinger vom Feld - jedoch leider auch Jets-Linebacker und Teamcaptain Carlo Henke, der eigentlich nur zum Schlichten an den Ort des Geschehens geeilt war.
Hmm wenn den Gegenspieler würgen Schlichten sein soll... Beide hatten vorher ne Verwarnung weil die sich die ganze Zeit "in den Klamotten hatten" deswegen sind die auch vom Platz geflogen. Der 2 Spieler flog ebenfalls nach 2 Verwarnungen vom Platz so richtig hat aber keiner verstanden warum. Irgendwas mit tiefen Blocken. Ansonsten ein ganz normaler Football Nachmittag in Troisdorf.
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

die #77 aus weyhe war bereits mit ner 15er strafe wegen schlagens vorbelastet. stand genauso wie der jets spieler unter beobachtung...beide hatten sich aber so sehr lieb das sie einfach immer wieder zueinander fanden und dann gemeinsam duschen gehen konnten....der dritte spieler, ein wr, soll wohl seinem gegenspieler gegen den helm gehauen haben...nach einer verwarnung durch die sehr guten refs, das ist mein ernst, war es die logische konsequenz das er fliegt wenn er es nochmal macht....was dann auch so wahr....ich nenne sowas dummheit.....
Antworten