Erstes Spiel Landesliga Nrw -Prognosen
Scheint ja ne enge Kiste gewesen zu sein.
@D-Back und Latin..wahren die Devils sooo schlecht?
Scheinen ja immer Enge Angelegenheiten zu sein zwischen den Vampiren und den Teufeln.....
@D-Back und Latin..wahren die Devils sooo schlecht?
Scheinen ja immer Enge Angelegenheiten zu sein zwischen den Vampiren und den Teufeln.....

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Auch Ich zolle Aachen Respekt war ein Super faires und für ne Landesliga enges Spiel.Und ich bin mal gespannt was Borken und Solingen so anstellen .
Aachen wird erstmal zu schlagen sein.Ich wünsche den Defensive Backs flinke Füsse und ein gutes Auge denn Aachen spielt sehr gutes Pass-Spiel das hatte Hand und Fuss.
Gruss die 8 die lacht
Aachen wird erstmal zu schlagen sein.Ich wünsche den Defensive Backs flinke Füsse und ein gutes Auge denn Aachen spielt sehr gutes Pass-Spiel das hatte Hand und Fuss.
Gruss die 8 die lacht
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Devils*8* hat geschrieben:Auch Ich zolle Aachen Respekt war ein Super faires und für ne Landesliga enges Spiel.Und ich bin mal gespannt was Borken und Solingen so anstellen .
Gruss die 8 die lacht

Aber Ihr habt ja gut gegengehalten vom Ergebniss her mein Ich.
Schade nur das sich Keine Vampire nach hier mal Verirren und Laut geben.

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- kleiner Teufel 82
- Rookie
Naja nen paar Eier mehr in eurer Endzone wären uns wohl lieber gewesen.Latin hat geschrieben:Nettes spiel.Haben echt eier in den hosen die devils
eure #80

konsti hat geschrieben:Wo bin ich hier ??HoDi hat geschrieben:
Wau!![]()
Die Taube ist ja mal echt ein slash! Kickoffteam, QB, WR, FB, Longsnapper... Hab' ich was vergessen? Und das mit über 29!![]()
Schönes spannendes Spiel heute!
Bis denn
Sorry..abba Ich wußte Nicht das Du aus Aachen bist

Aber das stimmt mich ja wieder Unruhig...wenn Taube wieder Alles Spielen mußte wo Wahren da die Anderen denn?
Du hast De und DB vergessen und jetzt die Phrase des Tages die Landesliga ist nicht die NFl. Hätte unser Taube, dass gewusst, hätte er uns die einzige Strafe des Spieles nicht eingebrocktkonsti hat geschrieben:Wo bin ich hier ??HoDi hat geschrieben:
Wau!![]()
Die Taube ist ja mal echt ein slash! Kickoffteam, QB, WR, FB, Longsnapper... Hab' ich was vergessen? Und das mit über 29!![]()
Schönes spannendes Spiel heute!
Bis denn

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Ihr Wollt also Die Devils Zuhause Gewinnen LassenLatin hat geschrieben:wie gesagt war echt ein schönes spiel.@ Volker T. respekt alter mann![]()
wie versprochen hatte ich dich auch wenn es auf dem video mehr nach ner stellung aussieht.![]()
@ devils macht weiter so und nächstes spiel habe ich ne überraschung für euch.

*Humormodus aus*
Ich musste Nicht alles Spielen ich hab mich nur aufs Feld geschlichen ,weil die anderen Nicht aufgepasst haben gg.
@Jean wenn du auch noch QB spielst haben wir ja ne Chance zu Gewinnen ,so dumm kann Aachen doch nicht sein und wenn du RB spielst werd ich da sein ,grins
Gruss die Bionic Taube
@Jean wenn du auch noch QB spielst haben wir ja ne Chance zu Gewinnen ,so dumm kann Aachen doch nicht sein und wenn du RB spielst werd ich da sein ,grins
Gruss die Bionic Taube
Latin hat geschrieben:wie gesagt war echt ein schönes spiel.@ Volker T. respekt alter mann![]()
wie versprochen hatte ich dich auch wenn es auf dem video mehr nach ner stellung aussieht.![]()
@ devils macht weiter so und nächstes spiel habe ich ne überraschung für euch.
Danke Danke und wenn du den Alten Opi ne freude machen willst Kopier mir das video und schicks mir zu dann hab ich auch noch mit 50 was zu Lachen.
einmal QB hat mir gereicht.das ist echt nichts mit dem ball und gucken und werfen und weg laufen vor dem KontaktDevils*8* hat geschrieben:Ich musste Nicht alles Spielen ich hab mich nur aufs Feld geschlichen ,weil die anderen Nicht aufgepasst haben gg.
Gruss die Bionic Taube