Wer wird Meister in der Oberliga NRW?
-
- OLiner
Heißt das, dass er stets im Spiel erregt ist, oder nur bei Regen spielen kann??ijuswannaplay hat geschrieben:die lions gewinnen mit 30!
düsseldorf kann doch gar NIX.
BGL hat sich auf dem WR und TE unglaublich verstärkt, dazu noch nen überregender QB, und schon ist dasselbe messer vom letzten Jahr wieder ausgeklappt.....
also bis morgen freu mich schon

-
- Safety
- Joe Kickass
- Defensive Back
Ich gebe zu, dass ich zwischenzeitlich "erhebende" Gefühle hatte.sveshaan hat geschrieben:ich glaube, beides!

Zuletzt geändert von Joe Kickass am Di Mai 01, 2007 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OLiner
36-0 null, dass ist ja verrückt!!!!
ich freu mich auf jeden fall für BGL, weil die durch gutes coaching und gute vorbereitung verdient gewonnen haben.
außerdem waren die rahmenbedingungen so unglaublich cool heute. super wetter, viele zuschauer, nettes programm, und der platz sah echt geil aus (ist in unseren Acker-ligen nicht unbedingt die regel)
wenn das spiel etwas ausgeglichener gewesen wäre, wäre das der perfekte football "Sonntag" gewesen.
ich freu mich auf jeden fall für BGL, weil die durch gutes coaching und gute vorbereitung verdient gewonnen haben.
außerdem waren die rahmenbedingungen so unglaublich cool heute. super wetter, viele zuschauer, nettes programm, und der platz sah echt geil aus (ist in unseren Acker-ligen nicht unbedingt die regel)
wenn das spiel etwas ausgeglichener gewesen wäre, wäre das der perfekte football "Sonntag" gewesen.
- pulp.fiction
- OLiner
die würstchen waren auch klasse 
schien wirklich so alsob die bullies keine lust gehabt hätten.
denn wirklich überzeugend waren die lions nicht, hatten nur wenige spielzüge in der auswahl wobei das laufspiel sehr vernchlässigt wurde.
das passspiel war aufgrund der beiden receiver, die auch schlecht angebrachte pässe sauber aus der luft fischten ganz nett zu betrachten.
fazit besser 5 spielzüge die gut klappen - als hundert die eh keine sau versteht.
ach so und die würstchen waren klasse
alles in allem - netter 1. Mai

schien wirklich so alsob die bullies keine lust gehabt hätten.
denn wirklich überzeugend waren die lions nicht, hatten nur wenige spielzüge in der auswahl wobei das laufspiel sehr vernchlässigt wurde.
das passspiel war aufgrund der beiden receiver, die auch schlecht angebrachte pässe sauber aus der luft fischten ganz nett zu betrachten.
fazit besser 5 spielzüge die gut klappen - als hundert die eh keine sau versteht.
ach so und die würstchen waren klasse
alles in allem - netter 1. Mai
War schon beeindruckend was die Lions gestern geboten haben. Sehr variabel in der Offense. Passspiel hat sehr gut funktioniert. Defense scheint ebenso stark wie im letzten Jahr zu sein.
Allerdings muss man auch ehrlich sagen, dass Düsseldorf ziemlich enttäuscht hat. Wirklich schlau konnte man aus dem Spiel letztlich nicht werden, da man immernoch nicht weiss wo die Teams stehen. Sind die Lions wirklich so stark, dann geht wohl kein Weg an ihnen vorbei, oder war Düsseldorf so schwach, dass der Sieg nichts über die Stärke der Lions aussagt.
Wir müssen wohl erst warten wie die anderen Spielen bevor man ne feste Tendenz erkennen kann.
Allerdings muss man auch ehrlich sagen, dass Düsseldorf ziemlich enttäuscht hat. Wirklich schlau konnte man aus dem Spiel letztlich nicht werden, da man immernoch nicht weiss wo die Teams stehen. Sind die Lions wirklich so stark, dann geht wohl kein Weg an ihnen vorbei, oder war Düsseldorf so schwach, dass der Sieg nichts über die Stärke der Lions aussagt.
Wir müssen wohl erst warten wie die anderen Spielen bevor man ne feste Tendenz erkennen kann.
- Joe Kickass
- Defensive Back
hab ja gesagt die vorbereitung war scheisse, da bleiben dann halt nicht soviele Spielzüge übrig. Allerdings haben wir auch nicht wirklich damit gerechnet, dass es so gut läuft. Mal sehen wie es weitergeht...pulp.fiction hat geschrieben: denn wirklich überzeugend waren die lions nicht, hatten nur wenige spielzüge in der auswahl wobei das laufspiel sehr vernchlässigt wurde.
und freut mich, dass Dir unsere Würstchen geschmeckt haben

- pulp.fiction
- OLiner
mal ganz ehrlich........
im gegensatz zu eurem letzten jahr und zu manch einem anderen verein.
euer management und alle helfer leisten klasse arbeit.
webseite gut und informativ
eventmanagement am spieltag war auch klasse
und für gutes wetter habt ihr sicher auch alle die teller fein geleert
respekt!
ach nebenbei habt ihr auch noch verdient gewonnen, als maßstab sehe ich allerdings recklinghausen, die sind in der offense ein wenig ausgeglichener.
im gegensatz zu eurem letzten jahr und zu manch einem anderen verein.
euer management und alle helfer leisten klasse arbeit.
webseite gut und informativ
eventmanagement am spieltag war auch klasse
und für gutes wetter habt ihr sicher auch alle die teller fein geleert

respekt!
ach nebenbei habt ihr auch noch verdient gewonnen, als maßstab sehe ich allerdings recklinghausen, die sind in der offense ein wenig ausgeglichener.
...war das ein schöner Tag in Bergisch Gladbach !!!
Gutes Spiel, nette Events, bestes Wetter und viele Zuschauer.
Zum Spiel:
Lions anfangs mit durchwachsenem Laufspiel, dann dank des erfolgreichen Passspiels auch variabler. Die durch verletzte geschwächte Defense der Lions wurde kurzfristig umgestellt und hat dennoch nur wenige 1st Downs zugelassen. Die Extrapunkt-Kicks lassen wir mal weg...
Bullies mit überrasched schwacher Defense, trotz neuem US Coach. Die Spieler der Offense scheinen so manches Mal ein dickes Fragezeichen über dem Kopf gehabt zu haben. Das Playbook kannte wohl nur der QB.
Fazit: Ergebnis etwas zu hoch, aber verdient. Leider haben sich die Coaches der Bullies zur Pressekonferenz nicht blicken lassen (trotz verheriger Zusage).
keep rollin´
Uli
Gutes Spiel, nette Events, bestes Wetter und viele Zuschauer.
Zum Spiel:
Lions anfangs mit durchwachsenem Laufspiel, dann dank des erfolgreichen Passspiels auch variabler. Die durch verletzte geschwächte Defense der Lions wurde kurzfristig umgestellt und hat dennoch nur wenige 1st Downs zugelassen. Die Extrapunkt-Kicks lassen wir mal weg...
Bullies mit überrasched schwacher Defense, trotz neuem US Coach. Die Spieler der Offense scheinen so manches Mal ein dickes Fragezeichen über dem Kopf gehabt zu haben. Das Playbook kannte wohl nur der QB.
Fazit: Ergebnis etwas zu hoch, aber verdient. Leider haben sich die Coaches der Bullies zur Pressekonferenz nicht blicken lassen (trotz verheriger Zusage).
keep rollin´
Uli
Spielbericht und Fotos vom Lions - Bullies Spiel bei Cologne Football News:
http://footballnews.fo.ohost.de/joomla/ ... 3&Itemid=2
http://footballnews.fo.ohost.de/joomla/ ... 3&Itemid=2
-
- Rookie
so...weiter geht es im Kampf um den Aufstieg.....wer macht am WE das rennen ???
Mavericks in Aachen, die Mgladbacher wollen ja direkt wieder rauf, Aachen ja gegen die Paladins schon unter die Räder gekommen.
Tip: + 28 für die Mavericks
Das andere ist wohl eher ein Spiel gegen den Abstieg.....Bullets aus Hagen empfangen die Dockers.......Dockers nichts vorher gesehen oder gehört...Hagen mit keiner tollen Vorbereitung (niederlage Grizzlies, knapper Sieg Devils)
Tip: + 14 für die Dockers
Mavericks in Aachen, die Mgladbacher wollen ja direkt wieder rauf, Aachen ja gegen die Paladins schon unter die Räder gekommen.
Tip: + 28 für die Mavericks
Das andere ist wohl eher ein Spiel gegen den Abstieg.....Bullets aus Hagen empfangen die Dockers.......Dockers nichts vorher gesehen oder gehört...Hagen mit keiner tollen Vorbereitung (niederlage Grizzlies, knapper Sieg Devils)
Tip: + 14 für die Dockers
Komm zu PAPA ins HUDDLE
- Joe Kickass
- Defensive Back
MG + 30
DD + 21
DD + 21
Zuletzt geändert von Joe Kickass am Fr Mai 04, 2007 18:22, insgesamt 1-mal geändert.