gut:
1. stimmiges gesamtkonzept
2. weiße schuhe
3. schicke handschuhe (für die DL)
4. Leggins (wenn man drauf steht )
ausbaufähig:
1. der zu lange gürtel
2. das UA guckt raus
3. das NB an deinem arm. welchen bizeps soll das denn in form drücken?
schlecht:
die neuen trikos. also grundsätzlich sind die ja ganz chick, auch wenn jetzt jeder den gators-style hat. aber die sind ja wohl mies gearbeitet und das schwarz sieht bei dem licht wirklich aus wie dunkelblau.
North Light hat geschrieben:Ich weiß...Jugend. Aber in voller Größe sieht das noch viel schlimmer aus:
Das Trikot in die Hose finde ich gar nicht so schlecht, passt auch zusammen. Jedoch die Socken, musste es unbedingt Rot sein? Vom Helm wurde ja bereits gesprochen, wobei mir das Babyblau gefällt Warum hat der Junge iegentlich die 3 auf dem Arm und die 11 auf dem Trikot??
So viel Wind um die Trikots und dann son#n maues Lüftchen.
Soviel Wind um die Mannschaft...
Vorher spielen, NACHHER reden
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Zum Glück hatte der verletzte keine zweistellig Nummer. Die hätte - noch - nicht auf den Arm gepasst.
Ja ich weiß Jugend. Aber laut offiziellem Tön-Organ der Combo müsste das ja schon Junior NFL sein... .
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Wer war denn eigentlich der nordische Kombinierer, also der, der die Farben zusammengstellt hat?
Selbst wenn man sich mit Mühe vorstellt, dass der Helm Gold ist. Der rtest ist und bleibt Kraut und Rüben!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Also ein ergänzendes Hochlicht ist ja der Spooochtsfreund mit der dunklen Mütze im Hintergrund. Er übt innere Beschleunigung!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker