PooParty hat geschrieben:täusche ich mich, oder hat der tatsächlich diese neopren ellbogen/untearm schützer, die noch zusätzlich ANGETAPED sind???
wie sollen die sonst bei diesen Ärmchen halten
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Geile Hüfte
Aber auch die Körperhaltung ist echt beeindruckend.
Irgendwas zwischen "Bitte tu mir nix" und "Ich muss mal".
Ich frag mich gerade noch, in welche Richtung der Ball gerade unterwegs ist. Für'n Snap wäre der Center ganz schön fix oben, für nen Pitch hat der Ball ne seltsame Position und als Pass wäre die Höhe ziemlich sportlich.
North Light hat geschrieben:Ich weiß...Jugend. Aber in voller Größe sieht das noch viel schlimmer aus:
der ist RB von den st. pauli bucs.....der hat im testspiel gegen die Berlin Adler gut aufs maul bekommen und musste schon relativ früh ausgewechselt werden....
Meistens geht es einfach indem man über Rechtsklick auf EIgenschaften KLickt und die URL kopiert.
In diesem Fall kam aber leider nur die Startseite des Anbieters und das einzige passende Bild mit 2 Männern drauf war dann das hier:
Ich will mir gar nicht vorstellen, wo ihr euch die Jersey Nummern hingemalt habt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.