Und wer ist der Rückkehrer?Fighti hat geschrieben:Muss halt wohl alle paar Jahre mal sein, man hat den Abgang von der D-Line Allers / Rozic / Ilic damals überstanden, wieso sollte es bei den LBs nicht genau so seinGibt ja sogar schon nen Rückkehrer von den Eagles...
GFL Tipps Wochenende 5.5.-6.5.
- bugs bunny
- Guard
- IceDevilHH81
- Guard
Sven Röpke ist wieder zurück von den Eagels.bugs bunny hat geschrieben:Und wer ist der Rückkehrer?Fighti hat geschrieben:Muss halt wohl alle paar Jahre mal sein, man hat den Abgang von der D-Line Allers / Rozic / Ilic damals überstanden, wieso sollte es bei den LBs nicht genau so seinGibt ja sogar schon nen Rückkehrer von den Eagles...
Zumindest nach dem football-stats Roster.
http://www.football-stats.de/index.php?contentID=81
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Änderungen und Überraschungen??? Wasn für welche? Schieß mal los!Punish0r Verfasst am: 03 Mai 2007 23:29 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
ich bin optimist, wird im spiel berlin - dresden paar änderungen und überraschungen geben, hoff mal positive! deswegen:
Dresden - Berlin, 24 - 17

Meine bescheidenen Tipps:
Saarland - Darmstadt
Sieg Darmstadt.
Saarland kann ich nicht einschätzen, was eine schwache Begründung ist aber Darmstadt war ja recht gut gegen Kölle, desdewegen Tippe ick uff Darmstadt.
Kiel - Köln
Sieg Kiel.
Meiner Meinung nach die beiden schwächsten Teams der GFL Nord. Wenn Köln wirklich nur einen kleinen Kader hat, könnten die Kieler sie müde spielen und irgendwann gut punkten. Kiel hat wiederum Problem den QB zu sichern. Schauen wir mal.
Stuttgart - Hall
Sieg Hall.
Wird sicher knapp werden, aber Hall ist sehr stark zur Zeit und eingespielter als die Scorpions, desdewegen Tippe ick uff die Haller.
Braunschweig - Hamburg
Sieg Braunschweig.
Braunschweig ist der Favorit, unbestritten. Hamburg mit verjüngtem Kader und Auswärtsspiel. Wird sicher sehr sehr spannend, aber ich tippe auf BS.
Dresden - Berlin
Sieg Dresden.
Dresden in schwacher Form, aber dieses Spiel ist zu entscheident als das es verloren werden könnte. Wird sicher auch sehr spannend. Aber das die Preußen in Sachsen gewinnen, wird nicht passieren!

-
- Safety
Tja, da ich im Tippen nicht immer besonders gut bin, möchte ich dennoch mal meinen Senf dazu geben.
Saarland - Darmstadt
Schwer zu entscheiden. Bei Darmstadt könnte sich der sehr dünne Kader bemerkbar machen. Ich tippe einen knappen Sieg für Saarland (Saarland +3)
Kiel - Köln
So leid es mir tut, aber in Kiel wird es für Köln nichts zu holen geben. Kiels Start in die GFL noch etwas holperich, aber Köln wird gegen Darmstadt alles gezeigt haben, um dieses Spiel zu gewinnen. Mehr wird auch nicht drin sein, während für Kiel bestimmt noch eine Steigerung drin ist (deswegen mache ich sie aber nicht zum Meisterkandidaten). Köln ist für mich mit Dresden zusammen eh der Abstiegskandidat Nr. 1 (Tut mir Leid Ralf). Kiel + 17
Stuttgart - Hall
Ob es Knapp wird, weiß ich nicht, es wird zumindest einen besseren Ausgang für Hall haben, die scheinen gerade zum Beginn der Liga gut aus den Startlöchern gekommen zu sein (Hall + 14)
Braunschweig - Hamburg
Sieg Braunschweig.
Kann man so stehen lassen. Hamburg hat dieses Jahr noch nicht wirklich etwas gezeigt, während BS gewohnt stark sein wird. Interessant wird sein, wie sich der neue Head-Coach der BSL so macht. In Köln war es damals eher schlecht als recht. Dennoch BS + 10
Dresden - Berlin
Sieg Berlin.
Dresden präsentierte sich doch in den letzten Spielen sehr schwach. Zu schwach, dass sie jetzt schon die Kurve bekommen haben. Berlin ist für mich die große Unbekannte. Dennoch rechne ich mit einen klaren Sieg für Berlin +24
Saarland - Darmstadt
Schwer zu entscheiden. Bei Darmstadt könnte sich der sehr dünne Kader bemerkbar machen. Ich tippe einen knappen Sieg für Saarland (Saarland +3)
Kiel - Köln
So leid es mir tut, aber in Kiel wird es für Köln nichts zu holen geben. Kiels Start in die GFL noch etwas holperich, aber Köln wird gegen Darmstadt alles gezeigt haben, um dieses Spiel zu gewinnen. Mehr wird auch nicht drin sein, während für Kiel bestimmt noch eine Steigerung drin ist (deswegen mache ich sie aber nicht zum Meisterkandidaten). Köln ist für mich mit Dresden zusammen eh der Abstiegskandidat Nr. 1 (Tut mir Leid Ralf). Kiel + 17
Stuttgart - Hall
Ob es Knapp wird, weiß ich nicht, es wird zumindest einen besseren Ausgang für Hall haben, die scheinen gerade zum Beginn der Liga gut aus den Startlöchern gekommen zu sein (Hall + 14)
Braunschweig - Hamburg
Sieg Braunschweig.
Kann man so stehen lassen. Hamburg hat dieses Jahr noch nicht wirklich etwas gezeigt, während BS gewohnt stark sein wird. Interessant wird sein, wie sich der neue Head-Coach der BSL so macht. In Köln war es damals eher schlecht als recht. Dennoch BS + 10
Dresden - Berlin
Sieg Berlin.
Dresden präsentierte sich doch in den letzten Spielen sehr schwach. Zu schwach, dass sie jetzt schon die Kurve bekommen haben. Berlin ist für mich die große Unbekannte. Dennoch rechne ich mit einen klaren Sieg für Berlin +24
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
- speedkills
- OLiner
na dann probier ichs auch mal:
Saarland : Darmstadt
Sieg Darmstadt, ich glaube, dass Saarland einfach zu schwach ist und mit den okanagan boys, na ich weiß nicht so recht...
Kiel : Köln
Sieg Kiel, die werden sich nicht noch einmal so ne Blöße geben und ich glaube, dass der Kölner Sieg gegen Darmstadt nicht viel aussagt.
Stuttgart : Hall
Sieg Stuttgart, nach vielen Jahren haben die Scorps die richtige Mischung. Mit Vandever als QB und den guten RB´s können die Haller nicht dagegen halten
Braunschweig : Hamburg
Sieg Braunschweig, aber knapp. Ich glaube die Abgänge Richtung Kiel schmerzen schon etwas, aber gegen die Hamburger, die ja auch einige Abgänge hatten, wirds reichen.
Dresden : Berlin
Sieg Berlin, weil so schlecht wie Dresden letzte Woche war, werden sie gegen Berlin auch nicht bestehen können![/b]
Sieg Darmstadt, ich glaube, dass Saarland einfach zu schwach ist und mit den okanagan boys, na ich weiß nicht so recht...
Sieg Kiel, die werden sich nicht noch einmal so ne Blöße geben und ich glaube, dass der Kölner Sieg gegen Darmstadt nicht viel aussagt.
Sieg Stuttgart, nach vielen Jahren haben die Scorps die richtige Mischung. Mit Vandever als QB und den guten RB´s können die Haller nicht dagegen halten
Sieg Braunschweig, aber knapp. Ich glaube die Abgänge Richtung Kiel schmerzen schon etwas, aber gegen die Hamburger, die ja auch einige Abgänge hatten, wirds reichen.
Sieg Berlin, weil so schlecht wie Dresden letzte Woche war, werden sie gegen Berlin auch nicht bestehen können![/b]
Deutlich für Darmstadt, könnten am Ende mit dem kleinen Kader nochmal einbrechen, aber es langt: DD+10
Mit Mühe gegen Darmstadt reicht nicht für die Nordliga. Und dann noch so weit nach Kiel? KBH +14
Das laufen haben sie ja nicht verlernt. Dazu noch einen der auch beim Laufen noch passen kann. Nicht so wie Fajfr. Wenn einer auf dem Feld ist, der Dinger auch festhält... Stell dir vor du spielst gegen eine Wing-T und die Pässe kommen an.
Stuttgart +7
Lions halte ich nicht mehr für so dominant, dafür auch die Devils für schwächer. Level runter, aber gleicher Effekt: +14 Lions
Mein Gott, ich hab auch die Monarchs gesehen. Egal wie unbekannt die Adler dieses Jahr sind. Das läßt sich nur schwer unterbieten. +21 Adler
Deutlich für Darmstadt, könnten am Ende mit dem kleinen Kader nochmal einbrechen, aber es langt: DD+10
Mit Mühe gegen Darmstadt reicht nicht für die Nordliga. Und dann noch so weit nach Kiel? KBH +14
Das laufen haben sie ja nicht verlernt. Dazu noch einen der auch beim Laufen noch passen kann. Nicht so wie Fajfr. Wenn einer auf dem Feld ist, der Dinger auch festhält... Stell dir vor du spielst gegen eine Wing-T und die Pässe kommen an.
Stuttgart +7
Lions halte ich nicht mehr für so dominant, dafür auch die Devils für schwächer. Level runter, aber gleicher Effekt: +14 Lions
Mein Gott, ich hab auch die Monarchs gesehen. Egal wie unbekannt die Adler dieses Jahr sind. Das läßt sich nur schwer unterbieten. +21 Adler
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.