Umfrage Landesliga NRW
eigentlich alles kacke.wenn gelsenkrichen meister wird und nicht wir dann hängen schon wieder 2 gute teasm (Solingen aachen ) inneiner falschen liga rum.Mann sollte nen paar teams von oben holen und sie hier reinstecken.Wir sind doch eh besser als die.Ich mache es mal ganz fest also düren und haagen denke ich werden wir auf jeden fall dick in die hose stecken könne.Also jungs revolte .wir wollen alle hoch
nagut gehe mal jetzt meine drittjob machen auf Cologne Centuriens sachen aufpassen
wünscht mir spa´ß

nagut gehe mal jetzt meine drittjob machen auf Cologne Centuriens sachen aufpassen

Latin hat geschrieben:eigentlich alles kacke.wenn gelsenkrichen meister wird und nicht wir dann hängen schon wieder 2 gute teasm (Solingen aachen ) inneiner falschen liga rum.Mann sollte nen paar teams von oben holen und sie hier reinstecken.Wir sind doch eh besser als die.Ich mache es mal ganz fest also düren und haagen denke ich werden wir auf jeden fall dick in die hose stecken könne.Also jungs revolte .wir wollen alle hoch![]()
nagut gehe mal jetzt meine drittjob machen auf Cologne Centuriens sachen aufpassenwünscht mir spa´ß
mein Gott, was ne Aussage.
eigentlich Antworte ich nicht auf solch einen Talk, aber in diesem Fall.
Spiel doch erstmal Deine liga, und steige mit Deinem Verein auf....wenn das so einfach ist, dann werdet Ihr doch keine probleme haben.
um sicher zu gehen, wo Ihr hin gehört veranstaltet Ihr dann mal ein Freundschaftsspiel gegen z.b. Münster, BGL oder Mavericks.....dann siehste wo Du stehst......wünsche viel Spass!!!!!
-
- DLiner
Ich denke, wir sollten jetzt alle mal wieder runterkommen. Nach dem Wochenende wissen wir mehr, ob Solingen +35 oder Borken +21, wie auch immer. Düren haben wir geschlagen, von Recklinghausen (schönen Gruß, Achim) auf die Fresse bekommen, beides Oberliga.
Darüber zu philosophieren, wer besser in welcher Liga spielen sollte, ist hinfällig. Dafür hat der liebe Footballgott (oder der AFVD
) schließlich das Ligensystem mit Auf- und Abstieg erfunden. Jede der Mannschaften, die über uns spielen, hat das irgendwie verdient und wir eben noch nicht.
Also, Blick auf das Wochenende gerichtet und auf geht's! Ich hoffe, unsere Gäste aus Gelsenkirchen und Aachen steigern etwas den Bierumsatz, hab bei euch ja auch kräftig dazu beigetragen...!
Darüber zu philosophieren, wer besser in welcher Liga spielen sollte, ist hinfällig. Dafür hat der liebe Footballgott (oder der AFVD

Also, Blick auf das Wochenende gerichtet und auf geht's! Ich hoffe, unsere Gäste aus Gelsenkirchen und Aachen steigern etwas den Bierumsatz, hab bei euch ja auch kräftig dazu beigetragen...!

Das ist so nicht richtig. 1 D-Liner gewechselt, 2 haben aufgehört, bzw. 1 und 1 schafft es zeitlich nicht mehr. 1 guter D-Liner ist aber noch da, weiß nur nicht, wer den Rest der D-Line stellt.zwaps hat geschrieben:Meine Infos über Borken:
-> mind ein Stammspieler verletzt
-> letztes Jahr RB/WR und komplette D-Line abgewandert wegen neuem Defense Coach
-> einige neue Spieler aus Duisburg
Ich denke auch, wir sollten uns nun auf das Wesentliche konzentrieren und Spekulationen, wer in welche Liga gehört wieder nach der Saison ausdiskutieren. Aachen und Borken waren im letzten Jahr Neulinge genauso wie Falcons Deux. Der Beste von denen ist aufgestiegen. Warum sollten als die Solinger direkt höher anfangen?? Wir haben unsere Entscheidung getroffen freiwillig zwei tiefer zu gehen und ich bereue diese Entscheidung keineswegs. Ich denke zwar auch, dass wir in der Lage sind den ein oder anderen Verbandsligisten zu schlagen oder vielleicht so gar Oberligisten. Aber gerade die jungen Spieler haben es nicht verdient, sich den Spass an diesem Sport dadurch verderben zu lassen, dass durch überharte Partien gegen rivalisierende Teams (RE, Münster und Duisburg) ihnen ein Football demonstriert wird, der nicht viel damit zu tun hat. Wir haben schon mal den Fehler gemacht und unser Potentiall falsch eingeschätzt und haben gerade gegen RE nicht nur 75-7 den Arsch voll gekriegt sondern auch viele die nach diesen Spielen keinen Bock mehr auf diesen Sport hatten. Unsere erfahrenen Spieler haben teilweise schon Regionalliga gezockt und müssen sich nichts mehr beweisen, ausser das sie es noch drauf haben und die Jüngeren müssen halt noch Lehrgeld zahlen.
Und wer weiss, vielleicht bekommen wir nächstes Jahr 2 zweigleisige Ligen oder 4 eingleisige. So oder so kann jeder sich und Football NRW beweisen wo er hingehört.
Und wer weiss, vielleicht bekommen wir nächstes Jahr 2 zweigleisige Ligen oder 4 eingleisige. So oder so kann jeder sich und Football NRW beweisen wo er hingehört.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
[quote="devils79"]Ich denke auch, wir sollten uns nun auf das Wesentliche konzentrieren und Spekulationen, wer in welche Liga gehört wieder nach der Saison ausdiskutieren. Aachen und Borken waren im letzten Jahr Neulinge genauso wie Falcons Deux. Der Beste von denen ist aufgestiegen. Warum sollten als die Solinger direkt höher anfangen?? Wir haben unsere Entscheidung getroffen freiwillig zwei tiefer zu gehen und ich bereue diese Entscheidung keineswegs. Ich denke zwar auch, dass wir in der Lage sind den ein oder anderen Verbandsligisten zu schlagen oder vielleicht so gar Oberligisten. Aber gerade die jungen Spieler haben es nicht verdient, sich den Spass an diesem Sport dadurch verderben zu lassen, dass durch überharte Partien gegen rivalisierende Teams (RE, Münster und Duisburg) ihnen ein Football demonstriert wird, der nicht viel damit zu tun hat. Wir haben schon mal den Fehler gemacht und unser Potentiall falsch eingeschätzt und haben gerade gegen RE nicht nur 75-7 den Arsch voll gekriegt sondern auch viele die nach diesen Spielen keinen Bock mehr auf diesen Sport hatten. Unsere erfahrenen Spieler haben teilweise schon Regionalliga gezockt und müssen sich nichts mehr beweisen, ausser das sie es noch drauf haben und die Jüngeren müssen halt noch Lehrgeld zahlen.
Und wer weiss, vielleicht bekommen wir nächstes Jahr 2 zweigleisige Ligen oder 4 eingleisige. So oder so kann jeder sich und Football NRW beweisen wo er hingehört.[/quote]
Wahre Worte! In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende! Bis Morgen!
Und wer weiss, vielleicht bekommen wir nächstes Jahr 2 zweigleisige Ligen oder 4 eingleisige. So oder so kann jeder sich und Football NRW beweisen wo er hingehört.[/quote]
Wahre Worte! In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende! Bis Morgen!