Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW

Ahlen Hamm Aces
19
13%
Cologne Falcons II
80
54%
Kleve Conquerors
13
9%
Neuss Frogs
13
9%
Niederrhein Grizzlies
12
8%
Oberberg Bandits
12
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 149

Ryan
Rookie

Beitrag von Ryan »

Da ich verletzt bin, stehe ich nur am Rand und unterstütze die Falcons moralisch :) :cry:
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Ich bin da...
@ryan: wat spielste denn bei den falcons? Bist nicht zufällig der miese QB von denen? Oder der TE?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Ryan
Rookie

Beitrag von Ryan »

Ich wüsste nicht, wieso der mies sein soll.

Ich einer der Newcomer und werde, wenn ich soweit bin, als TE eingesetzt.
mike_hansen
Safety

Ryan hat geschrieben:Ich wüsste nicht, wieso der mies sein soll.

Ich einer der Newcomer und werde, wenn ich soweit bin, als TE eingesetzt.
Du wirst als TE eingesetzt? Weiß das auch der TE der da zur Zeit spielt? Der hat sich doch mühsam seinen Platz erarbeitet?! Oder spielt ihr so ne Double Tight Geschichte?

Und zum QB: Über den hört man ja nichts gutes!
Carsten64
Rookie
Beitrag von Carsten64 »

Slomo hat geschrieben:ist sonst noch wer am Sonntag beim Spiel außer den beteiligten? Vielleicht kann man ja beim gemütlichen gucken und Biertrinken noch ein wenig schnacken...

also wer am start?
Werd wohl da sein wenns Wetter simmt und ich das bike nutzen kann
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

devils79 hat geschrieben:
Denke ich auch. Ansonsten sollten sich der Coach und einige Spieler fragen, ob Football das richtige ist und ob der Schützenverein mehr wert ist!!!
Es bleibt zu bedenken, daß gerade in ländlicheren Gegenden, nämlich dort wo sich ansonsten nur der Fuchs und der Hase gute Nacht sagen, gerade Events wie ein Schützenfest oft die einzige Gelegenheit bieten, ein "Weibchen" zu finden. Das man unter diesen Umständen dann doch auch mal dem Schützenfest den Vorrang vor einem Ligaspiel gibt ist mir durchaus verständlich. Immerhin scheinen ja doch genug anzureisen, die wohl "Paarungstechnisch" versorgt sind, oder selbst auf einem Schützenfest keine willige Partnerin finden würden. Vielleicht spekulieren diese Spieler dann doch eher auf die Cheerleader oder Receiver der Falcons :lol: :lol: :lol:
aristoteles
Rookie

Beitrag von aristoteles »

ZeinHauers hat geschrieben:
Denke ich auch. Ansonsten sollten sich der Coach und einige Spieler fragen, ob Football das richtige ist und ob der Schützenverein mehr wert ist!!!
Es bleibt zu bedenken, daß gerade in ländlicheren Gegenden, nämlich dort wo sich ansonsten nur der Fuchs und der Hase gute Nacht sagen, gerade Events wie ein Schützenfest oft die einzige Gelegenheit bieten, ein "Weibchen" zu finden. Das man unter diesen Umständen dann doch auch mal dem Schützenfest den Vorrang vor einem Ligaspiel gibt ist mir durchaus verständlich. Immerhin scheinen ja doch genug anzureisen, die wohl "Paarungstechnisch" versorgt sind, oder selbst auf einem Schützenfest keine willige Partnerin finden würden. Vielleicht spekulieren diese Spieler dann doch eher auf die Cheerleader oder Receiver der Falcons :lol: :lol: :lol:
MUHAHAHAHAHA Receiver befummeln ist gut!
Carsten64
Rookie
Beitrag von Carsten64 »

Also son QB find ich auch ganz nett mal so zum kuscheln
Ryan
Rookie

Beitrag von Ryan »

mike_hansen hat geschrieben:Du wirst als TE eingesetzt? Weiß das auch der TE der da zur Zeit spielt? Der hat sich doch mühsam seinen Platz erarbeitet?! Oder spielt ihr so ne Double Tight Geschichte?

Hat jede Mannschaft nur einen TE?

Was hört man denn über den nicht gutes?
Kennst Du ihn und hast negatives zu berichten? Oder hast Du nur "was gehört" und konntest Dir noch keine eigene Meinung bilden?

Ich kenne ihn und kann sagen, dass er ein guter Typ ist.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Ryan hat geschrieben:
mike_hansen hat geschrieben:Du wirst als TE eingesetzt? Weiß das auch der TE der da zur Zeit spielt? Der hat sich doch mühsam seinen Platz erarbeitet?! Oder spielt ihr so ne Double Tight Geschichte?

Hat jede Mannschaft nur einen TE?

Was hört man denn über den nicht gutes?
Kennst Du ihn und hast negatives zu berichten? Oder hast Du nur "was gehört" und konntest Dir noch keine eigene Meinung bilden?

Ich kenne ihn und kann sagen, dass er ein guter Typ ist.
bei dem quillen doch schon die haare aus dem helm...
ich denke ich werde mir das auch mal ansehen...
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

....als Coach würde ich entgegnen, dass sie sich beim Osterfeuer, Erstkomunion oder der Wahl der Maikönigin sich ein Pendant hätten organisieren und mächtig anbalzen können. Und Spieler die mit gegnerischen Spielern turteln, werden so wieso zum duschen geschickt. Aber die Welt dreht sich anscheinend überall ein wenig anders. :D :D :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Ryan
Rookie

Beitrag von Ryan »

Joe Kickass hat geschrieben: bei dem quillen doch schon die haare aus dem helm...
ich denke ich werde mir das auch mal ansehen...
Wen meinst Du jetzt? Weder der QB noch der TE haben Haare die aus dem Helm schauen könnten.
mike_hansen
Safety

Ryan hat geschrieben: Wen meinst Du jetzt? Weder der QB noch der TE haben Haare die aus dem Helm schauen könnten.
Bei welchen Falcons spielst du denn?
Bei den Cologne Falcons II spielt auf jeden Fall ein QB dessen Haare hinten aus dem Helm rausgucken. Der rennt immer mit nem GL Lions Pulli rum (bestimmt von ebay oder so).
Der TE hat keine Haare die aus dem Helm rausgucken, dafür aber nen Hut wie Justin Timberlake. Ich weiß nicht was schlimmer ist!
Moment! Ich dachte du bist der TE?? Ach ne! Die haben ja gleich mehrere! Dann könnte das ja ein Passfestival werden bei so vielen TEs?
Könntest ja einfach DB spielen, man hört ja da wär noch Bedarf bei auch?

:lol:
Ryan
Rookie

Beitrag von Ryan »

mike_hansen hat geschrieben:Bei den Cologne Falcons II spielt auf jeden Fall ein QB dessen Haare hinten aus dem Helm rausgucken.
Bei uns gibt es keinen QB mit langen Haaren.
mike_hansen
Safety

OK! Du hast Recht und ich hab meine Ruhe!
Ich werde einfach mal nach eurem Spiel zu ihm hingehen und ihn an den Haaren ziehen! Oder seinen neuen Scheitel auf die andere Seite kämmen!
Antworten