Bayernliga 2007
BOOYA!
Hammer Spiel! Unsere O-Line war wirklich der Hammer, die Jungs haben geblockt wie sau und die entscheidenden Blocks für unsere RB´s und unseren QB gesetzt.
Aber ich denke, dass dieses Ergebnis noch überhaupt nichts auszusagen hat. Wir stehen alle am Anfang der Saison und jeder braucht seine Zeit um rein zu kommen. Und es gibt ja immer noch das Rückspiel.
Diesen Sonntag geht´s dann daheim gegen Würzburg ran. Wird denk ich mal auch ne heiße Schlacht.
GO COMETS!
Hammer Spiel! Unsere O-Line war wirklich der Hammer, die Jungs haben geblockt wie sau und die entscheidenden Blocks für unsere RB´s und unseren QB gesetzt.
Aber ich denke, dass dieses Ergebnis noch überhaupt nichts auszusagen hat. Wir stehen alle am Anfang der Saison und jeder braucht seine Zeit um rein zu kommen. Und es gibt ja immer noch das Rückspiel.
Diesen Sonntag geht´s dann daheim gegen Würzburg ran. Wird denk ich mal auch ne heiße Schlacht.
GO COMETS!
O is the show!
D is the key!
D is the key!
Argos - Jokers +21 Argoscomet43 hat geschrieben:Argonauts - Jokers -> Argonauts +14
Rangers - Dragons -> Rangers +22
Comets - Panthers -> Naja Comets hoff ich doch mal
Ich denke, dass der Süden auch diese Woche wieder dominieren wird.
Rangers - Dragons + 21
Comets - Panthers + 30 Comets (Sorry Rübe)
Da ich denke das bei den Comets alle an Board sind (vorallem O-Line) wirds für die Kätzchen nichts zu holen geben. Comets haben zwar keinen etatmäßigen HB am Start aber wenn der Tomek vor dem Sanel herläuft dann krachts richtig. Die WR sind gut drauf & der Stefan (QB) in der Form seines Lebens. Morgen werde ich das Spiel gespannt verfolgen.

Hab ja von + 30 gesprochen und mich ein bißchen verschätzt.
Comets - Panthers 58 - 0
Die Comets O ist in der besten Verfassung seit Jahren, wenn jetzt der Tanid und der Sacher (beides HB) bald wieder an Board gehen wird es heftig. Waren auch 3 Pass TD´s dabei.
Comets D sehr konstant und dominant 40 yd interception return TD. Da bin ich ja mal auf die weiteren Spiele gespannt.
Comets - Panthers 58 - 0
Die Comets O ist in der besten Verfassung seit Jahren, wenn jetzt der Tanid und der Sacher (beides HB) bald wieder an Board gehen wird es heftig. Waren auch 3 Pass TD´s dabei.
Comets D sehr konstant und dominant 40 yd interception return TD. Da bin ich ja mal auf die weiteren Spiele gespannt.
Jokers-Comets
Jockers 00-Comets12
Scheint so als ob die Comets langsam nachlassen...
Kann aber auch sein das sie einfach nur total fertig waren von kempten nach hof ist ja ein ganz schönes Stück.
Panthers 06-Rangers20
Hätte gedacht das Rangers mehr punkte machen.
Der süden rockt den norden so wie es ausschaut aber es gibt ja noch die Rückspiele..!!!...
RR
Kann aber auch sein das sie einfach nur total fertig waren von kempten nach hof ist ja ein ganz schönes Stück.
Panthers 06-Rangers20
Der süden rockt den norden so wie es ausschaut aber es gibt ja noch die Rückspiele..!!!...
RR
Re: Jokers-Comets
Stimmt...RedRider hat geschrieben:Jockers 00-Comets12
RR
Kann ja eigentlich nur der einzige Grund sein...

Re: Jokers-Comets
O.K. Sie haben "NUR" 12 - 00 gewonnen. Aber ein Sieg ist ein Sieg und Ich habe gehört das die D der Jokers einen ganz guten job gemacht hat.RedRider hat geschrieben:Jockers 00-Comets12
Panthers 06-Rangers20
RR
Und glaub mir an lange fahrten sind die Jungs gewohnt und das war bestimmt nicht das problem.
Ich hoffe das am Wochende gegen die Rangers wieder alle an Board sind, wenn dir ein paar Starter ausfallen gibt es immer probleme. Und min. 3 Jungs werden nächstes Spiel oder auch die ganze Saison ausfallen.
Go Comets Go.