Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW
- Joe Kickass
- Defensive Back
ich würd sagen das hängt von der definition von lang ab; im vergleich zum TE zum beispiel.... ne damit bist nicht du gemeint sondern der andere (oder wie lang sind deine haare?)Ryan hat geschrieben:Bei uns gibt es keinen QB mit langen Haaren.mike_hansen hat geschrieben:Bei den Cologne Falcons II spielt auf jeden Fall ein QB dessen Haare hinten aus dem Helm rausgucken.
ich glaube der QB will passend zu seinem trikot, dass er immer aus der hose hängen hat noch was anderes wo raus mhängen lassen an dem er getacklet werden kann

Also ich kann mir nicht helfen, aber seid Ihr sicher, dass Ihr nicht beim Damenteam welches momentan aufgebaut wird zugeschaut habt?
Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der nur ansatzweise so lange Haare hat, dass die aus dem Helm schauen können.
Edit: Ich kann natürlich nur von dieser Saison sprechen.

Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der nur ansatzweise so lange Haare hat, dass die aus dem Helm schauen können.
Edit: Ich kann natürlich nur von dieser Saison sprechen.
-
- Rookie
Der QB von den Falcons II muss zu lange Haare haben. Somit erklaert sich auch die Aussage zum Lionsspiel (er will dort schnelle und fangsichere Receiver gesehen haben). Die Haare scheinen nicht nur hinten aus dem Helm rauszuschauen, die nehmen im auch 90 % seiner Sicht. Und ich hab mich schon gefragt welches Spiel er da gesehen haben will.

-
- OLiner
hey ryan, alles gut, sieh mal zu dein fuß wieder wieder heile wird, damit deine QB flöte mal irgendwem ordentlich bälle zuwerfen kann.
UND!! wenn nicht euer QB ne geile friese hat WER dann??? achte mal drauf, in den nächsten wochen, wie liebevoll er die kultiviert....
und hier auf joe und mike ausm forum darfse nicht allzuviel geben, die spielen doch bei den Berg. Gladbach Lions - das sind alles Asis die von ihrem coach auch noch zu sowas angestieftet werden. die sind echt gemein und spielen auch so....
wenn ich dir geschichten aus dem letzten jahr von denen erzähle.... uiuiui....
UND!! wenn nicht euer QB ne geile friese hat WER dann??? achte mal drauf, in den nächsten wochen, wie liebevoll er die kultiviert....
und hier auf joe und mike ausm forum darfse nicht allzuviel geben, die spielen doch bei den Berg. Gladbach Lions - das sind alles Asis die von ihrem coach auch noch zu sowas angestieftet werden. die sind echt gemein und spielen auch so....
wenn ich dir geschichten aus dem letzten jahr von denen erzähle.... uiuiui....
- Joe Kickass
- Defensive Back
JA genau! Hör auf den Typ Ryan... wir sind böse und zwar mächtig böse... sogar die, die bei uns in der Offense spielen sind richtig gemein... ich persönlich habe zum beispiel die Aufgabe erteilt bekommen im Forum möglichst viel Hass und Zwietracht zu sähen. Dabei ist mir jedes Mittel recht...
kannst ja mal mit deinem QB ne Wette machen, dass er die Matte abschneiden muss wenn ihr aufsteigt. Guck mal wie er drauf reagiert.

kannst ja mal mit deinem QB ne Wette machen, dass er die Matte abschneiden muss wenn ihr aufsteigt. Guck mal wie er drauf reagiert.

- Wilson #32
- OLiner
Kaum geht die Saison los...dann trommeln wir uns auf die Brust und
verfallen alten Verhaltensmustern
Tritte unter die Gürtellinie und Negativ PR gegenüber anderen
scheint eine bewährte Methode zu sein, seine eigene Unsicherheit
zu überdecken
Hey Jungs wir spielen Football und sind hier nicht auf der
Hauptschule...
Respekt gegenüber dem anderen !!
verfallen alten Verhaltensmustern
Tritte unter die Gürtellinie und Negativ PR gegenüber anderen
scheint eine bewährte Methode zu sein, seine eigene Unsicherheit
zu überdecken
Hey Jungs wir spielen Football und sind hier nicht auf der
Hauptschule...
Respekt gegenüber dem anderen !!
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

-
- OLiner
wer is eigentlich dieser Wilson?????
falls dir das noch nicht aufgefallen ist, sind die 5%, die hier im forum sinnvolles von sich geben, dramatisch in der unterzahl...
falls du also politisch korrekt und fair kommunizieren möchtest würd ich dich doch gerne nach www.politischkorrektes-dummgeschwätz.de.vu verweisen....
und was ist dein problem mit hauptschule?? meinst du nicht dass ich nach 12 jahren hauptschuke genauso schlau bin wie du nach deinem Fachabi????
falls dir das noch nicht aufgefallen ist, sind die 5%, die hier im forum sinnvolles von sich geben, dramatisch in der unterzahl...
falls du also politisch korrekt und fair kommunizieren möchtest würd ich dich doch gerne nach www.politischkorrektes-dummgeschwätz.de.vu verweisen....
und was ist dein problem mit hauptschule?? meinst du nicht dass ich nach 12 jahren hauptschuke genauso schlau bin wie du nach deinem Fachabi????
- Joe Kickass
- Defensive Back
also mein lieber T-Stroyer... hier tritt doch keiner tief oder macht negativ PR gegen irgendwen. Wir haben doch nur freundschaftlich Fakten geliefert. Und wenn euer QB so geile Haare hat und das angesprochen wird ist doch viel eher noch ein grund sich ein spiel von euch anzugucken...
Ich freue mich auf jeden fall euch, insbesondere natürlcih dich euren TE und den hübschen QB morgen anzufeuern und so unseren Teil dazu beizutragen, dass ihr nächstes Jahr zwangsläufig gegen uns spielen müsst (nachdem ihr euch andauernd vor den Vorbereitungsspielen drückt
)
Und für den QB heisst es von den Lions schon heute:
"Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön..."
Ich freue mich auf jeden fall euch, insbesondere natürlcih dich euren TE und den hübschen QB morgen anzufeuern und so unseren Teil dazu beizutragen, dass ihr nächstes Jahr zwangsläufig gegen uns spielen müsst (nachdem ihr euch andauernd vor den Vorbereitungsspielen drückt

Und für den QB heisst es von den Lions schon heute:
"Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön..."
- Wilson #32
- OLiner