Wer wird Meister in der Oberliga NRW?
-
- DLiner
-
- DLiner
Hagen gewinnt gegen Duisburg Dockers
Aktuelles Ergebniss aus der Oberliga. Hagen Bullets besiegt die Duisburg Dockers ganz klar mit 14-6 Punkten.
Ein super Spiel der Hagen Bullets die das Spiel mit 65% Spielanteilen klar dominierten. Trotz den vielen Rookies im Hagener Team machten sie einen viel besseren Eindruck als noch im letzten Jahr. Man kann denn Umbau im Team klar erkennen und muß den Coaches ein großes Lob aussprechen was sie in der kurzen Zeit da auf die Beine gestellt haben. Ich kann das beurteilen da ich selbst im Stadion war.
Ein super Spiel der Hagen Bullets die das Spiel mit 65% Spielanteilen klar dominierten. Trotz den vielen Rookies im Hagener Team machten sie einen viel besseren Eindruck als noch im letzten Jahr. Man kann denn Umbau im Team klar erkennen und muß den Coaches ein großes Lob aussprechen was sie in der kurzen Zeit da auf die Beine gestellt haben. Ich kann das beurteilen da ich selbst im Stadion war.
-
- Defensive Back
tschuldigung, damit stehen die beiden Abstiegskandidaten wohl ganz
klar fest. Es sei denn bei Aachen und Duisburg ändert sich einiges.
Ich persönlich hätte niemals mit dem Ergebnis in Hagen gerechnet.
Glückwunsch an die Bullets - Gruss nach Duisburg: ARBEITET DRAN!!!
sonst wirds ne gaaaanz harte und laaange Saison für Euch.
klar fest. Es sei denn bei Aachen und Duisburg ändert sich einiges.
Ich persönlich hätte niemals mit dem Ergebnis in Hagen gerechnet.
Glückwunsch an die Bullets - Gruss nach Duisburg: ARBEITET DRAN!!!
sonst wirds ne gaaaanz harte und laaange Saison für Euch.
es wird eine lange saison für uns so oder so.
das war nicht das hagener team was ich in gelsenkirchen gesehen habe.
erster drive der hagener endete mit punkten. schon am anfang viele flaggen gegen die d aufgrund eigener fehler.
keine ahnung was unsere offense gemacht hat lag draußen hälfte erstes plus 2te quarter.
ausgleich im 2ten quarter.
3 quarter bekommt die offense direkt nen dämpfer laufspiel über rechts, 2 mann aufgrund der schlechten absprache der duisburger o line durch hb beim handoff getackelt fumble direkt aus den armen genommen, hütte hagen. 3 mal die 2point gespielt aufgrund von flaggen gegen die defense.
danach versuchten wir nochmal ranzukommen das 4te viertel hatte die line dann endlich ein wenig zusammengefunden, ei aber aufgrund von strafen und anderen fehlern nicht reingekriegt.
das war nicht das hagener team was ich in gelsenkirchen gesehen habe.
erster drive der hagener endete mit punkten. schon am anfang viele flaggen gegen die d aufgrund eigener fehler.
keine ahnung was unsere offense gemacht hat lag draußen hälfte erstes plus 2te quarter.
ausgleich im 2ten quarter.
3 quarter bekommt die offense direkt nen dämpfer laufspiel über rechts, 2 mann aufgrund der schlechten absprache der duisburger o line durch hb beim handoff getackelt fumble direkt aus den armen genommen, hütte hagen. 3 mal die 2point gespielt aufgrund von flaggen gegen die defense.
danach versuchten wir nochmal ranzukommen das 4te viertel hatte die line dann endlich ein wenig zusammengefunden, ei aber aufgrund von strafen und anderen fehlern nicht reingekriegt.
Do you have the guts to be what you wanna be?
- pulp.fiction
- OLiner
nö war eigentlich ziemlich entspannt das spiel, strafen gab es nur das nötigste - hagen hatte 40yards duisburg nur ein wenig mehr. das hagen zum schluß gewonnen hat war in diesem spiel vedient, aber mit einem sieg sind die bullets noch lange nicht vor abstieg gerettet.
gute vorbereitung für ein, lt. homepage der bullets, rookie-team
dockers denkt dran das rückspiel ist euer, die niederlage war nur knapp
gute vorbereitung für ein, lt. homepage der bullets, rookie-team
dockers denkt dran das rückspiel ist euer, die niederlage war nur knapp
-
- Newbie