KW 18 BAWÜ TIP required

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Laut AFVB-BaWü:

Pforzheim Wilddogs : Albershausen Crussaders 46 : 0 (7-0/8-0/7-0/14-0)
Rhein-Neckar Bandits : Badener Greifs 6 : 6 (6-0/0-6/0-0/0-0)

Wenn's stimmt hab ich zweimal sauber danaben gegriffen :cry:
I'm your guide through the night to the light!
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Laut AFVB-BaWü:

Also entweder sind die Quarterstände nicht korrekt, oder das Endergebnis. Aber huihuihui sag ich da nur.

Rhein-Neckar Bandits : Badener Greifs 6 : 6 (6-0/0-6/0-0/0-0)
Oha, ein Unentschieden, das hätte wohl kaum einer geglaubt.

Backnang Wolverines : Fellbach Warriors 25 : 7

Freiburg Sacristians : Ostalb Highlanders 32 : 6
Zwei auch in dieser Deutlichkeit für mich überraschende Ergebnisse
Consciousness: That annoying time between naps.
Hugo
Rookie

Beitrag von Hugo »

Habe mir das Derby Mannheim - Karlsruhe "angetan": war wie das Ergebnis es aussagt eine Abwehrschlacht, in der es für Offense-Fetischisten so wie ich einer bin nix zu sehen gab. Zwei Rushing-TD´s, den Extrapunkt von Mannheim verschossen, der Karlsruher XP wurde geblockt. Mannheim hatte Offensetechnisch mehrere Möglichkeiten zum Sieg (darunter ein verschossenes Fieldgoal im 4. Viertel) sowie fallengelassene Bälle der Receiver in aussichtsreichen Positionen. Die Karlsruher Offense hatte leider nichts zu bieten. Kurz und gut: beide Mannschaften haben ein akutes Offense-Problem (wo ist das Mannheimer Offense-Feuerwerk aus dem Aufstiegsjahr 2005?) und werden sich, wenn nichts passiert, am Ende der Saison im Mittelfeld wiederfinden.
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Hugo hat geschrieben:(wo ist das Mannheimer Offense-Feuerwerk aus dem Aufstiegsjahr 2005?)
Hättest dir lieber das Jugendspiel angeschaut da gab es 55 Pkt. insgeamt!

Habe das Spiel leider nciht gesehen, da ich training hatte, aber das Offense Problem ist ja nicht ganz Neu :cry: Seit die Defense Funktioniert happert es mit der Offende. Früher hat man sich immer gefrag wo ist nur die Defense. Wenn es dann in Mannheim klappt das beides läuft müssen sihc aber einige Warm anziehen... :twisted:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

abbelundnei hat geschrieben:Laut AFVB-BaWü:

Also entweder sind die Quarterstände nicht korrekt, oder das Endergebnis. Aber huihuihui sag ich da nur.
Endergebnis stimmt, 2. Quarter muss 18-0 anstatt 8-0 heißen!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Lefty

Beitrag von Lefty »

Bandit hat geschrieben:
Hugo hat geschrieben:(wo ist das Mannheimer Offense-Feuerwerk aus dem Aufstiegsjahr 2005?)

Habe das Spiel leider nciht gesehen, da ich training hatte, aber das Offense Problem ist ja nicht ganz Neu :cry: Seit die Defense Funktioniert happert es mit der Offende. Früher hat man sich immer gefrag wo ist nur die Defense. Wenn es dann in Mannheim klappt das beides läuft müssen sihc aber einige Warm anziehen... :twisted:
ihr habt doch jetzt den top scorer der RLM der letzten saison :lol: :lol:
sry ich konnts mir nicht verkneifen :lol: :lol:
hat lowe wenigstens gepunktet ??
rentnerbandit36
Rookie

Beitrag von rentnerbandit36 »

Jupp,

er hat unseren TD gemacht. Aber einer alleine kann's halt auch nicht richten. (5€ fürs Phrasenschwein).

Tja, aber wie schon vom Vorredner richtig angemerkt, es hapert im Moment ein wenig mit der Offense. Ich kann dich beruhigen, wir arbeiten daran, hatten zumindest keine 7 oder 8 Turnovers mehr, wie gegen die Pikes :wink:

Aber ein Unentschieden im Football, das passt nicht, ist scheiße. Fühlt sich an wie eine Niederlage. Bin dafür immer die Kansas City Tie Break Procedure auszuspielen - das wäre spannend :lol:
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Lefty hat geschrieben:
Bandit hat geschrieben:

ihr habt doch jetzt den top scorer der RLM der letzten saison :lol: :lol:
sry ich konnts mir nicht verkneifen :lol: :lol:
hat lowe wenigstens gepunktet ??
Hättest du dir auch sparen können Dennis, da ihr in vergrault habt und nicht wir ihn umworben!! Ihr habt ihn ja nach Mannheim getrieben, was also sollen die ständigen Attacken auf ihn?
Lefty

Beitrag von Lefty »

Bandit hat geschrieben:
Hättest du dir auch sparen können Dennis, da ihr in vergrault habt und nicht wir ihn umworben!! Ihr habt ihn ja nach Mannheim getrieben, was also sollen die ständigen Attacken auf ihn?
alles klar kai dazu sag ich einfach mal nix ich mag lowe.
ich lass das einfach so stehen meinte es ja nicht bös.
ich red ja noch mit ihm mir ist es egal das er bei euch spielt es war auch keine atacke gegen ihn sondern gegen euch, er ist ein guter spieler
nur ihr spielt hinter euren möglichkeiten :!:
ihr könntet besser sein grade wenn man einen ausnahmespieler wie in seinen reihen hat. ich hoffe es ist jetzt klar das von uns keiner was gegen ihn hat. ich steh zu ihm er ist ein cooler typ :lol:
(das war meine erste äusserung zu diesem thema also kann von ständig keine rede sein, und sonst hat von uns auch keiner hier was geschrieben also mach dich locker)
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

@ Lefty: DEr Vorwurf wegen den ständigen Attacken geht auch nach KL und nicht gegen dich alleine. Du bist aber halt im Forum aktiv! Was da teilweise im Spiel KL vs. Ma abgegangen ist war echt nicht die feine Art, da braucht man sich ja nicht zu wundern warum diese Spieler dann nach Mannheim kommen!

Noch ein kleiner Tip, Mannheim hatte es bisher nicht nötig Spieler aus KL anzusprechen und abzuwerben. Die sind von alleine gekommen....!
radioactiveman
Newbie

Beitrag von radioactiveman »

Ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber jetzt platzt mir ein bissl die Hutschnur. Es mag ja sein, dass ich mir irre, aber das Spiel Pikes Bandits ist auf Seiten der Pikes mit unter 40 yards Strafen ausgegangen wenn ich mich nicht irre. Ich stand in dem Spiel auf dem Feld und mir wäre (wenistens von Seiten der Pikes) keine unfaire Aktion aufgefallen. Meines wissens waren es soagr alles technische Strafen und keine einziges personal foul auf Seiten der Pikes.
Zum zweiten Punkt...wen meinst du mit SpielerN ? Mir wäre nur von Lowe bekannt dass er nach Mannheim gewechselt hat diese Saison (steht auch so in eurem Roster). Lowes Wechsel ist nicht dadurch zu begründen, dass er sich im Allgemeinen unwohl gefühlt hätte, sondern nur dass er mit einer Person zusammengerasselt ist. Aber hey...that's the showbiz. Und an deiner Stelle würd ich echt mal kleiner Brötchen in der Angelegenheit backen, denn wegen des prima Teamspirits spielt der bestimmt nicht in Mannheim. Genau genommen war er z.B. nach dem Pforzheim Spiel vor den meisten Zuschauern weg vom Platz ohne auch nur ein weiteres Wort mit euren Spielern zu wechseln.
Ich hab keine Problem mit ihm, genau so wie der Rest von uns und das ist ihm auch bekannt uns er sieht das genau so (soweit mir bekannt ist).
In diesem Sinne....einfach mal locker bleiben.
Lefty

Beitrag von Lefty »

radioactiveman hat geschrieben:Ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber jetzt platzt mir ein bissl die Hutschnur. Es mag ja sein, dass ich mir irre, aber das Spiel Pikes Bandits ist auf Seiten der Pikes mit unter 40 yards Strafen ausgegangen wenn ich mich nicht irre. Ich stand in dem Spiel auf dem Feld und mir wäre (wenistens von Seiten der Pikes) keine unfaire Aktion aufgefallen. Meines wissens waren es soagr alles technische Strafen und keine einziges personal foul auf Seiten der Pikes.
Zum zweiten Punkt...wen meinst du mit SpielerN ? Mir wäre nur von Lowe bekannt dass er nach Mannheim gewechselt hat diese Saison (steht auch so in eurem Roster). Lowes Wechsel ist nicht dadurch zu begründen, dass er sich im Allgemeinen unwohl gefühlt hätte, sondern nur dass er mit einer Person zusammengerasselt ist. Aber hey...that's the showbiz. Und an deiner Stelle würd ich echt mal kleiner Brötchen in der Angelegenheit backen, denn wegen des prima Teamspirits spielt der bestimmt nicht in Mannheim. Genau genommen war er z.B. nach dem Pforzheim Spiel vor den meisten Zuschauern weg vom Platz ohne auch nur ein weiteres Wort mit euren Spielern zu wechseln.
Ich hab keine Problem mit ihm, genau so wie der Rest von uns und das ist ihm auch bekannt uns er sieht das genau so (soweit mir bekannt ist).
In diesem Sinne....einfach mal locker bleiben.
kai meint mit spielern den marcus und den LV
wozu ich nur sagen kann das ja marcus wieder zu uns gekommen ist nachdem er in Mannheim war---
und kai du wolltest doch trainer bei uns werden also halt den rand .
erst vor der eigenen haustür kehren :twisted:
ausserdem ist ja auch ein spieler von euch zu uns gekommen ergo .......
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Es spricht hier ja auch keiner von irgendwelchen technischen/personell Fouls, die durch Schiris geahndet werden. Es geht um das dumme Gelaber nach einem Tackle...oder beim Einlauf...oder beim Abklatschen..oder...oder...

Und warum Marcus und LV wieder zurück nach KL sind,ist ihre Sache...soweit mir bekannt, war das auch nicht im bösen oder wegen irgendwelchem "Teamspirit"!

Und warum David gewechselt hat ist ja bekannt...ich glaube nur, dass er bei euch das selbe Problem hinter Dennis haben wird!!

So, genug gelabert...in diesem Sinne....
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

zum spiel greifs-bandits

habs ähnlich gesehen wie einer meiner vorredner, offense bei beiden nicht vorhanden, ob wohl bei mannheim wenigstens ein ums andere mal aufgeblitzt ist was sie drauf haben, insgesamt sah ich 3 mal wie durch tiefe pässe die greifs defense gantz schön alt aussah. leider wurden diese bälle nicht gefangen oder wieder fallen gelassen.

@ kai = wie kannst du es überhaupt wagen die wunderbaren, unbesiegbaren ,unglaublichen einfach göttlichen pikes nur so heraus zu vordern , gerade wo doch in mannheim und bei allen anderen teams in der liga alles schlecht ist. mich wunderts das die pikes überhaupt gegen euch und all die anderen unwürdigen der liga noch spielen und nicht gleich

für liga eins melden, wo sie doch jetzt schon klar das beste team allerzeiten sind.
erfolg macht angeblich blind und einsam
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Boomy hat geschrieben: So, genug gelabert...in diesem Sinne....
Obwohl ich schon oft nicht seiner Meinung war halt ich's mit Boomy und füge seinem Kommentar an:

"... lasst uns wieder sauber über Football diskutieren :!: "
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Antworten