Pforzheim Wilddogs : Albershausen Crussaders 46 : 0 (7-0/8-0/7-0/14-0)
Rhein-Neckar Bandits : Badener Greifs 6 : 6 (6-0/0-6/0-0/0-0)
Wenn's stimmt hab ich zweimal sauber danaben gegriffen

Hättest dir lieber das Jugendspiel angeschaut da gab es 55 Pkt. insgeamt!Hugo hat geschrieben:(wo ist das Mannheimer Offense-Feuerwerk aus dem Aufstiegsjahr 2005?)
Endergebnis stimmt, 2. Quarter muss 18-0 anstatt 8-0 heißen!abbelundnei hat geschrieben:Laut AFVB-BaWü:
Pforzheim Wilddogs : Albershausen Crussaders 46 : 0 (7-0/8-0/7-0/14-0)
Also entweder sind die Quarterstände nicht korrekt, oder das Endergebnis. Aber huihuihui sag ich da nur.
ihr habt doch jetzt den top scorer der RLM der letzten saisonBandit hat geschrieben:Hättest dir lieber das Jugendspiel angeschaut da gab es 55 Pkt. insgeamt!Hugo hat geschrieben:(wo ist das Mannheimer Offense-Feuerwerk aus dem Aufstiegsjahr 2005?)
Habe das Spiel leider nciht gesehen, da ich training hatte, aber das Offense Problem ist ja nicht ganz NeuSeit die Defense Funktioniert happert es mit der Offende. Früher hat man sich immer gefrag wo ist nur die Defense. Wenn es dann in Mannheim klappt das beides läuft müssen sihc aber einige Warm anziehen...
Hättest du dir auch sparen können Dennis, da ihr in vergrault habt und nicht wir ihn umworben!! Ihr habt ihn ja nach Mannheim getrieben, was also sollen die ständigen Attacken auf ihn?Lefty hat geschrieben:ihr habt doch jetzt den top scorer der RLM der letzten saisonBandit hat geschrieben:Hättest dir lieber das Jugendspiel angeschaut da gab es 55 Pkt. insgeamt!Hugo hat geschrieben:(wo ist das Mannheimer Offense-Feuerwerk aus dem Aufstiegsjahr 2005?)
Habe das Spiel leider nciht gesehen, da ich training hatte, aber das Offense Problem ist ja nicht ganz NeuSeit die Defense Funktioniert happert es mit der Offende. Früher hat man sich immer gefrag wo ist nur die Defense. Wenn es dann in Mannheim klappt das beides läuft müssen sihc aber einige Warm anziehen...
![]()
![]()
sry ich konnts mir nicht verkneifen![]()
hat lowe wenigstens gepunktet ??
alles klar kai dazu sag ich einfach mal nix ich mag lowe.Bandit hat geschrieben:
Hättest du dir auch sparen können Dennis, da ihr in vergrault habt und nicht wir ihn umworben!! Ihr habt ihn ja nach Mannheim getrieben, was also sollen die ständigen Attacken auf ihn?
kai meint mit spielern den marcus und den LVradioactiveman hat geschrieben:Ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber jetzt platzt mir ein bissl die Hutschnur. Es mag ja sein, dass ich mir irre, aber das Spiel Pikes Bandits ist auf Seiten der Pikes mit unter 40 yards Strafen ausgegangen wenn ich mich nicht irre. Ich stand in dem Spiel auf dem Feld und mir wäre (wenistens von Seiten der Pikes) keine unfaire Aktion aufgefallen. Meines wissens waren es soagr alles technische Strafen und keine einziges personal foul auf Seiten der Pikes.
Zum zweiten Punkt...wen meinst du mit SpielerN ? Mir wäre nur von Lowe bekannt dass er nach Mannheim gewechselt hat diese Saison (steht auch so in eurem Roster). Lowes Wechsel ist nicht dadurch zu begründen, dass er sich im Allgemeinen unwohl gefühlt hätte, sondern nur dass er mit einer Person zusammengerasselt ist. Aber hey...that's the showbiz. Und an deiner Stelle würd ich echt mal kleiner Brötchen in der Angelegenheit backen, denn wegen des prima Teamspirits spielt der bestimmt nicht in Mannheim. Genau genommen war er z.B. nach dem Pforzheim Spiel vor den meisten Zuschauern weg vom Platz ohne auch nur ein weiteres Wort mit euren Spielern zu wechseln.
Ich hab keine Problem mit ihm, genau so wie der Rest von uns und das ist ihm auch bekannt uns er sieht das genau so (soweit mir bekannt ist).
In diesem Sinne....einfach mal locker bleiben.
Obwohl ich schon oft nicht seiner Meinung war halt ich's mit Boomy und füge seinem Kommentar an:Boomy hat geschrieben: So, genug gelabert...in diesem Sinne....