saarland -darmstadt
-
- Rookie
saarland -darmstadt
weisseiner schon das ergebnis?
-
- Newbie
Re: saarland -darmstadt
sensationeller Weise hat Saarland 14:6 gewonnen....outlawer65 hat geschrieben:weisseiner schon das ergebnis?
Wer hätte das gedacht?
Darmstadt hat wohl angeblich einen sensationell schlechten Tag gehabt und viele verletzungsbedinge Ausfälle (OL, RB) etc.....
-
- Safety
Ich meine, Köln hat heute richtig die Fresse dick bekommen in Kiel, vielleicht sagt das auch ein wenig über die Qualität von Darmstadt aus, auch wenn solche Vergleiche häufig hinken.....blue observer hat geschrieben:sensationeller Weise hat Saarland 14:6 gewonnen....outlawer65 hat geschrieben:weisseiner schon das ergebnis?
Wer hätte das gedacht?
Darmstadt hat wohl angeblich einen sensationell schlechten Tag gehabt und viele verletzungsbedinge Ausfälle (OL, RB) etc.....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Mit den Quervergleichen wäre ich auch vorsichtig. Beispiel aus 2006:Diocletian hat geschrieben:Ich meine, Köln hat heute richtig die Fresse dick bekommen in Kiel, vielleicht sagt das auch ein wenig über die Qualität von Darmstadt aus, auch wenn solche Vergleiche häufig hinken.....blue observer hat geschrieben:sensationeller Weise hat Saarland 14:6 gewonnen....outlawer65 hat geschrieben:weisseiner schon das ergebnis?
Wer hätte das gedacht?
Darmstadt hat Stuttgart geschlagen.
Stuttgart hat Marburg geschlagen.
Marburg hat Braunschweig geschlagen.
Also hätte Darmstadt im Playoff Braunschweig schlagen müssen.

Ihr Leute,
immer wenn die Canes gewinnen waren die anderen schlecht. Komisch. Die Canes defense hat den Darmstädtern keinen Stich gelassen, Kollege Mansee war ständig auf der Flucht, Pass completion liegt bei ca. einem Pass gegen Ende als die canes prevent gespielt haben. Bambuch war abgemeldet, das Laufspiel fand bis auf ein big play (TD) nicht statt. Canes offense hat noch viel sand im Getriebe, war aber deutlich besser als in Berlin. Sie hätten den Sack zumachen müssen, aber dumme Strafen wg offside etc haben sie immer wieder zurückgeworfen.
Da haben die Coaches noch viel zu tun bis Weinheim. Aber verdient ist der Sieg, vor allem gegen die direkte Konkurrenz um Platz 4 bis 6.
immer wenn die Canes gewinnen waren die anderen schlecht. Komisch. Die Canes defense hat den Darmstädtern keinen Stich gelassen, Kollege Mansee war ständig auf der Flucht, Pass completion liegt bei ca. einem Pass gegen Ende als die canes prevent gespielt haben. Bambuch war abgemeldet, das Laufspiel fand bis auf ein big play (TD) nicht statt. Canes offense hat noch viel sand im Getriebe, war aber deutlich besser als in Berlin. Sie hätten den Sack zumachen müssen, aber dumme Strafen wg offside etc haben sie immer wieder zurückgeworfen.
Da haben die Coaches noch viel zu tun bis Weinheim. Aber verdient ist der Sieg, vor allem gegen die direkte Konkurrenz um Platz 4 bis 6.
-
- Newbie
Bin zwar nicht verwand mit Jackson,
aber ich muß ihm klar zustimmen! War Samstag vor Ort:
Canes mit starker Defense, einem beweglichen neuen QB Mike Pollin.
und einem starken RB Waldemar Weizel.
Offense noch mit Abstimmungsschwierigkeiten (Penalties)
Darmstadt enttäuschte auf der ganzen Linie, nur ein BigPlay nach einem verpassten Tackle
aber ich muß ihm klar zustimmen! War Samstag vor Ort:
Canes mit starker Defense, einem beweglichen neuen QB Mike Pollin.
und einem starken RB Waldemar Weizel.
Offense noch mit Abstimmungsschwierigkeiten (Penalties)
Darmstadt enttäuschte auf der ganzen Linie, nur ein BigPlay nach einem verpassten Tackle
Es war tatsächlich ein spiel Not gegen Elend!
Die Darmstädter Leistung ist allerdings keineswegs auf den Ausfall von Keeon Johnson und Patrick Schmidt zurückzuführen! Es hat bei der Offense einfach nichts geklappt!
Die Defense hat meiner meinung nach eine solide Leistung gezeigt! Sein wir mal erlich! Ein Spiel in dem die Defens nur 14 Punkte zulässt sollte gewonnen werden! Bei der Darmstädter Offense lief einfach gar nix!
Die Defense der Saarländer seh für mich allerdings auch nicht überzeugend aus! die #54 der wohl auch deren Center ist kann recht gut Druck machen! Der Rest der D-Line war eher mittelmäßig was allerdings gegen eine grotten schlecht Darmstädter O-Line herausragend aussehen mag!
Ein zu nervöser Mannsee kam sicherlich zu allem übel auch noch dazu! Keine Ahnung warum er gegen Saarland so nervös war aber hätte er in einigen Situationen die Nerven behalten un wäre in der Pocket geblieben dann hätte er mit sicherheit einige male einen verdammt weit offenen Reciever finden können!
Aber naja hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekrigt!
Die Darmstädter Leistung ist allerdings keineswegs auf den Ausfall von Keeon Johnson und Patrick Schmidt zurückzuführen! Es hat bei der Offense einfach nichts geklappt!
Die Defense hat meiner meinung nach eine solide Leistung gezeigt! Sein wir mal erlich! Ein Spiel in dem die Defens nur 14 Punkte zulässt sollte gewonnen werden! Bei der Darmstädter Offense lief einfach gar nix!
Die Defense der Saarländer seh für mich allerdings auch nicht überzeugend aus! die #54 der wohl auch deren Center ist kann recht gut Druck machen! Der Rest der D-Line war eher mittelmäßig was allerdings gegen eine grotten schlecht Darmstädter O-Line herausragend aussehen mag!
Ein zu nervöser Mannsee kam sicherlich zu allem übel auch noch dazu! Keine Ahnung warum er gegen Saarland so nervös war aber hätte er in einigen Situationen die Nerven behalten un wäre in der Pocket geblieben dann hätte er mit sicherheit einige male einen verdammt weit offenen Reciever finden können!
Aber naja hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekrigt!