pulp.fiction hat geschrieben:nö war eigentlich ziemlich entspannt das spiel, strafen gab es nur das nötigste - hagen hatte 40yards duisburg nur ein wenig mehr. das hagen zum schluß gewonnen hat war in diesem spiel vedient, aber mit einem sieg sind die bullets noch lange nicht vor abstieg gerettet.
gute vorbereitung für ein, lt. homepage der bullets, rookie-team
dockers denkt dran das rückspiel ist euer, die niederlage war nur knapp
sagen wir es so: es waren saudämliche strafen die einem eingespielten team nicht passiert wären.
lennard hat geschrieben:es wird eine lange saison für uns so oder so.
das war nicht das hagener team was ich in gelsenkirchen gesehen habe.
erster drive der hagener endete mit punkten. schon am anfang viele flaggen gegen die d aufgrund eigener fehler.
keine ahnung was unsere offense gemacht hat lag draußen hälfte erstes plus 2te quarter.
ausgleich im 2ten quarter.
3 quarter bekommt die offense direkt nen dämpfer laufspiel über rechts, 2 mann aufgrund der schlechten absprache der duisburger o line durch hb beim handoff getackelt fumble direkt aus den armen genommen, hütte hagen. 3 mal die 2point gespielt aufgrund von flaggen gegen die defense.
danach versuchten wir nochmal ranzukommen das 4te viertel hatte die line dann endlich ein wenig zusammengefunden, ei aber aufgrund von strafen und anderen fehlern nicht reingekriegt.
Big L.,
das ist definitiv ein heißer Anwärter auf den Poldi 2007!
Selbst beim 3 Lesen erkenne ich nicht jeden Gedanken, Respekt!
du nimmst halt nicht die selben drogen wie ich, glaub bei meinem deutschlehrer wäre ich auch auf wenig verständnis gestossen
erster drive der hagener offense endete mit punkten. schon am anfang viele flaggen gegen die duisburger defense aufgrund eigener fehler.
keine ahnung was unsere(duisburger) offense gemacht hat lag draußen hälfte erstes plus 2te quarter.
ausgleich im 2ten quarter.
3 quarter bekommt unsere offense direkt nen dämpfer laufspiel über rechts, 2 mann aufgrund der schlechten absprache der duisburger o line durch, hb beim handoff getackelt, fumble direkt aus den armen genommen, hütte hagen. 3 mal die 2point gespielt aufgrund von flaggen gegen die defense der dockers.
danach versuchten wir nochmal ranzukommen das 4te viertel hatte die o-line dann endlich ein wenig zusammengefunden, ei aber aufgrund von strafen und anderen fehlern nicht reingekriegt.
Die Jungs aus Duisburg haben sich schlich und ergreifend selbst besiegt.
Schlechtes Timing in der Offense, verpatzte Blocks und ratz fatz liegt man hinten.
Die Jungs von Hagen haben nen echt schönes Spiel gemacht. Gute Inside-Runs als auch die Lücken in der Pass-Verteidigung genutzt.
Gute harte und vor allem schnelle D die immer direkt mit mehreren Spielern am Tackle war. War nen echt guter Job.
Freue mich aber auf das Rückspiel. Dann sieht das wieder alles anders aus.
....so ist es in GE noch O-Liner und in Du FS. Spricht das jetzt für oder gegen uns??? Auf jeden Fall hast Du ja noch ein/ zwei Kilo weniger als ich!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
lennard hat geschrieben:es wird eine lange saison für uns so oder so.
das war nicht das hagener team was ich in gelsenkirchen gesehen habe.
Ob du es glaubst oder nicht,es waren die selben Spieler auf'm Platz..
Erst mal zu dir!
Klar waren das die Selben spiel! Und Lennard hat euch damit gelobt das ihr von dem Spiel gegen die Devils gut gearbeitet habt!
Wir haben nicht so gut gearbeitet und waren ganz klar das schlechter Team!
Glückwunsch an Hagen ihr habt verdient gewonnen, wart auch das besser Team, punkt aus Ende!