Hast du was genommen ???skao_privat hat geschrieben:Essen 30°
Bochum 2,36
Bonn 2%
RL NRW 2007
- skao_privat
- Defense Coordinator
- musketeer54
- Linebacker
Paderborn Dolphins vs. Bonn Gamecocks
Ergebnis ?
Prognosen ?
Stärken und Schwächen ?[/quote]
Prognosen ?
Stärken und Schwächen ?[/quote]
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieso entscheiden? Ist beides gleich zu bewerten! Führt zu gleichem Ergebnis. Also wo gibts da was zu entscheiden?musketeer54 hat geschrieben:Entscheide Dich mal... Erst machst Du Dich über die pseudofachlichen Kommentare lustig, mit denen die Leute ihre Tips untermauern wollen, und wenn sie sich dann auf die Ergebnistips beschränken, hast Du auch wieder was zu meckern...

Gib also mal nen fachlichen Kommentar ab...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Newbie
Das ist ja sehr amüsant hier, wie sich die Prognosen entwickeln, kaum macht Bonn ein schlechtes Spiel, sind sie schon fast absteiger Kandidat, und Essen ist ja sowieso schon aufgestiegen, haben ja einmal gewonnen.
Ich meine Prognosen sind ja schön, aber man sollte sich so früh in der Saison nicht darauf festfahren.
Und zum Neutralen, du bist ja bestimmte so einer, der von Spiel zu Spiel fährt, um alle zu sehen. Schöne Sache, aber hör mal auf mit den Schiedsrichter zeug. Das gehört zum Spiel dazu. Wenn Dortmund gewonnen hätte, wären das dann auch die Schiedsrichter schuld???
Kannst ja mal gucken ob die Schiris alle aktive BetandWin spieler sind, dann kannst du mir nochmal sagen das alles die Schiris schuld sind.
Ich meine Prognosen sind ja schön, aber man sollte sich so früh in der Saison nicht darauf festfahren.
Und zum Neutralen, du bist ja bestimmte so einer, der von Spiel zu Spiel fährt, um alle zu sehen. Schöne Sache, aber hör mal auf mit den Schiedsrichter zeug. Das gehört zum Spiel dazu. Wenn Dortmund gewonnen hätte, wären das dann auch die Schiedsrichter schuld???
Kannst ja mal gucken ob die Schiris alle aktive BetandWin spieler sind, dann kannst du mir nochmal sagen das alles die Schiris schuld sind.
Killing is a lb's passion
[quote="der Neutrale"]Meine Name passt da ich weder Dortmund noch für Bonn noch für ein anderes Team die Daumen halte ich möchte nur guten Football sehen das habe ich zwar nicht in Bonn getan aber Dortmund hätte mit jeder ander Crew das Spiel gewonn.
Nochmals und hochoffiziell aus Dortmund: Wir haben nicht!!!! wegen der Schiedsrichter verloren. Ich habe keine Bock darauf, das irgendwer den Eindruck zuläßt, das wir die Schuld auf die Refs schieben. Wir haben 15 Punkte an Bonn verschenkt. Insofern könntet ihr lieber euch darüber amüsieren wie dumm wir waren...
Nochmals und hochoffiziell aus Dortmund: Wir haben nicht!!!! wegen der Schiedsrichter verloren. Ich habe keine Bock darauf, das irgendwer den Eindruck zuläßt, das wir die Schuld auf die Refs schieben. Wir haben 15 Punkte an Bonn verschenkt. Insofern könntet ihr lieber euch darüber amüsieren wie dumm wir waren...

was sagt ihr zur verletzung vom michael vick der regionalliga? martin falkowski hat sich den daumen der wufhand gebrochen, vor dem nächsten spiel gegen bochum wird nun das spielsystem auf den ersatz-qb umgestellt.
www.assindia-cardinals.de
könnte eine entscheidende verletzung sein, im hinblick auf die aufstiegsambitionen der cardinals. was denkt ihr?
tipps für die nächste woche:
ich sag das wird das we der heimteams
bulldogs-amboss = bulldogs +14
giants - dolphins = giants +3
cadets - cardinals = cadets +17
www.assindia-cardinals.de
könnte eine entscheidende verletzung sein, im hinblick auf die aufstiegsambitionen der cardinals. was denkt ihr?
tipps für die nächste woche:
ich sag das wird das we der heimteams
bulldogs-amboss = bulldogs +14
giants - dolphins = giants +3
cadets - cardinals = cadets +17
...ich bin irgendwo da draussen...