Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Tyler Durdon hat geschrieben:Der D-Liner der den Pass abgefangen hat und zum TD zurückgetragen hat ist Matthias Tschernoch.
Was??? Wie weit musste der denn dafür rennen?
Hut ab, alter Recke. Der Mann hat schon den Jets arge Schwierigkeiten bereitet und war da der beste D-Liner auf dem Platz.
Nur so ca. 50 yds!
Nun zum Spiel: 6:7. Rebels verkicken 1 FG, Cougars verkicken 3 FGs. Faires Spiel und nette Stimmung im Stadion. Dat wars. Ach ja, der Ami RB kann verdammt hoch springen, was er auch staendig zeigen will.
Wer sich so dämlich anstellt wie die Lübecker
muss sich nicht wundern wenn er verliert.
Man hatte nie das Gefühl das die Offense der Rebels
punkten würde!
Aber egal welche Eldposition die Lübecker Defense der
Offense überlassen hat,es wurde kein Kapital daraus geschlagen.
Punts und Kicks waren grottenschlecht.
Letztendlich hat das glcklichere Team gewonnen
Glückwunsch an die Rebels
Ich freue mich, dass der fiese Fettsack wieder zurück ist. Fett, hässlich, verdammt schnell und verdammt kräftig. Da werden wir linetechnisch nächstes Wochenende ne ganze Menge Arbeit haben.
Achja, aber in der Line Kirschen pflücken und damit wegrennen gibts in Hamburg nicht.
Bis Samstag!
Tyler Durdon hat geschrieben:Der D-Liner der den Pass abgefangen hat und zum TD zurückgetragen hat ist Matthias Tschernoch.
Hut ab, alter Recke. Der Mann hat schon den Jets arge Schwierigkeiten bereitet und war da der beste D-Liner auf dem Platz.
Nur so ca. 50 yds!
Nun zum Spiel: 6:7. Rebels verkicken 1 FG, Cougars verkicken 3 FGs. Faires Spiel und nette Stimmung im Stadion. Dat wars. Ach ja, der Ami RB kann verdammt hoch springen, was er auch staendig zeigen will.
Tja wenn man hoch springen kann, dann sollte man es auch tun, das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob er es zeigen will das er es kann!!!
Der Touchdown von David war schon absolute Klasse, meiner meinung nach der beste RB in der 2. Bundesliga!!!
Highnen hat geschrieben:
Nur so ca. 50 yds!
Tja wenn man hoch springen kann, dann sollte man es auch tun, das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob er es zeigen will das er es kann!!!
Der Touchdown von David war schon absolute Klasse, meiner meinung nach der beste RB in der 2. Bundesliga!!!
Wenn bei circa 60 Plays der Offense, nur 1 TD rauskommt, dann irrst Du Dich entweder mit deiner Einschätzung oder man sollte den Jungen den Ball häufiger geben oder die Berliner Laufverteidigung ist godlike.
Die Antwort liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Das wäre dann also ihm den ball häufiger zu geben...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
chiefsfan hat geschrieben:. Sicherlich sind im Team viele Rookies der letzten Jahre und die haben ja das generelle Problem sich von ständigen Siegen in der Gurkenliga GFLJ auf ein Bundesliga Niveau einzupendeln. Das ist aber wie gesagt ein generelles Problem in den Köpfen der Jungs und bezieht sich nicht auf einzelne Gegner.
Ich finde es vermessen die GFLJ als Gurkenliga zu bezeichnen. Dort arbeiten sehr gute Coaches um den Jungs ein Grundgerüst für ihre weitere Football-Zukunft zu liefern. Dieses gilt besonders für die Panther. Und gerade bei den Panthern arbeiten diese Coaches sehr hart um den dauerhaften Erfolg zu gewährleisten. Jedoch habe ich mich schon immer gefragt, warum über Jahre gute Jugendliche nicht besser integriert wurden. Nun werden einige von denen ins kalte Wasser geschmissen und nun wird es an den gegnern in der Gurkenliga festgemacht. Da macht man es sich ein wenig einfach. Ich denke dies ist ein Problem der Panther. Konkurenzlose Jugend - zweitklassige Herrenmannschaft!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
chiefsfan hat geschrieben:. Sicherlich sind im Team viele Rookies der letzten Jahre und die haben ja das generelle Problem sich von ständigen Siegen in der Gurkenliga GFLJ auf ein Bundesliga Niveau einzupendeln. Das ist aber wie gesagt ein generelles Problem in den Köpfen der Jungs und bezieht sich nicht auf einzelne Gegner.
Ich finde es vermessen die GFLJ als Gurkenliga zu bezeichnen. Dort arbeiten sehr gute Coaches um den Jungs ein Grundgerüst für ihre weitere Football-Zukunft zu liefern. Dieses gilt besonders für die Panther. Und gerade bei den Panthern arbeiten diese Coaches sehr hart um den dauerhaften Erfolg zu gewährleisten. Jedoch habe ich mich schon immer gefragt, warum über Jahre gute Jugendliche nicht besser integriert wurden. Nun werden einige von denen ins kalte Wasser geschmissen und nun wird es an den gegnern in der Gurkenliga festgemacht. Da macht man es sich ein wenig einfach. Ich denke dies ist ein Problem der Panther. Konkurenzlose Jugend - zweitklassige Herrenmannschaft!!!
Ich denke unsere Meinungen liegen da gar nicht so weit auseinander. Ich wollte mit dem Begriff Gurkenliga auch niemanden anpissen. Sicherlich geben sich alle Mühe, von den Coaches bis zu den Spielern. Dennoch ist vom Leistungsstand die GFLJ als sehr sehr schwach einzuschätzen. Das hat man ja gerade gegen Langenfeld gesehen. Da bekommt ein TE aus dem AB Team den Ball und rennt über 70 yards unberührt in die Endzone.
Die Panther haben tatsächlich das Problem, diese Liga seit Jahren zu dominieren und können diese "Überlegenheit" schon seit Jahrn nicht in den Seniorenbereich tranferieren. Woran es liegt? Keine Ahnung. Halten wir fest. Langenfeld Rookies bekommen von den Panther Rookies den Arsch verhauen und dennoch ist die Seniorenmannschaft von Langenfeld in der Lage die Panther Senioren zu schlagen.
Vielleicht müssen wir auch einfach nur mehr Geduld haben, aber lernen können die Jungs doch nur wenn sie auf dem Feld stehen und daher sehe ich kein "ins kalte Wasser schmeissen". Wie bereits von mir ausgeführt, ich hoffe ein sofortiger Wiederaufstieg in Liga 1 ist nicht geplant (würde wohl auch nicht gelingen). Mind. 2 Jahre Liga 2 gibt den Jungs die Zeit die sie brauchen.