2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

der andrew ist nicht langsam, vorallem hat er aber moves, ein wahre freude ihm zuzusehen.
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Haben sich die Straubinger DBs auch gedacht! :wink:

Mensch, der kann des aber gut...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

irgendwie musst du ja den tlh ersetzen! und andrew redet viel weniger!! hihi
Erdbeer
Rookie

Beitrag von Erdbeer »

Hab gehört die Blackhawks wollen die Freiwillige Feuerwehr ab dem ersten Heimspiel an der Sideline stehen lassen, dass die Feuerspuren von Andrew unmittelbar gelöscht werden können um größere Schäden zu vermeiden..... :lol:
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

Erdbeer hat geschrieben:Hab gehört die Blackhawks wollen die Freiwillige Feuerwehr ab dem ersten Heimspiel an der Sideline stehen lassen, dass die Feuerspuren von Andrew unmittelbar gelöscht werden können um größere Schäden zu vermeiden..... :lol:

:lol: 8) :lol:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

rocker hat geschrieben:irgendwie musst du ja den tlh ersetzen! und andrew redet viel weniger!! hihi
übrigens TLH und seine Salzburg Bulls reißen auch nicht wirklich viel dieses Jahr
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hey Muffi,
was glaubst denn du, wer kann den Blakely und den Starzengruber nächsten Sonntag stoppen oder wird vielleicht der QB mehr unter Druck gesetzt?
Habe gehört, dass der Bastian Schober auch schon dabei sein wird, stimmt denn das oder ist´s nur ein Gerücht ?
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

sehr enttäuschend die knights in königsbrunn... von druck auf den qb keine spur. mit der defenseleistung wirds ganz schwer. besonders die defenseline eine enttäuschung. kein druck gegen eine offenseline, die den namen nicht verdient. wenn sie doch durchkamen, dann ist ihnen der qb weggelaufen.
wie wollen die druck machen gegen eine o-line von plattling? kann ich mir schwer vorstellen...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Dass die Knights-Defense scheiße gespielt hat, darin gebe ich dir Recht. Aber Druck war schon ab und an da, einige Tackles for loss, gerade in der 1. Halbzeit. Das Problem war eher die Secondary, das wirkte zeitweise wie ein Hühnerhaufen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass gegen Plattling eine andere D auf dem Feld stehen wird. Schau mer mal ...
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

@Michel:

Wie begründest du denn die Aussage,dass die Secondary wie ein Hühnerhaufen aussahen?
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

hawk/michel:

stimmt beides nicht. die d-line hat druck auf den Qb ausgeübt, wobei in der ersten HZ kein passingspielzug bei den ants vorhanden war. lag das an der d-line und d-backs?

es stimmt zwar, dass im laufe des spieles weniger druck auf den QB gelang - bei shotgun/option laufspiezügen ist das auch ein wenig schwierig, wobei schon alleine das verteidigen gegen option nicht ganz einfach ist, da nicht oft gespielt wird.

hühnerhaufen? bis auf drei gute pässe war da weniger. zwei completed post patterns hinter den LBs und der lange pass am ende des spieles. na und? 2 picks dagegen ist auch nicht schlecht.

wo wir auch schon beim thema sind. wieviele turnovers hatte die defence? 5 oder 6?

fazit: ich kann hauptsächlich von der D-line sprechen - eine junge D-line, zwei anfänger und insgesamt nur ~4 an der Zahl. wir spielen mit dem was wir haben und wir spielen so wie wir es müssen.

wenns fragen gibt bitte an mich! :twisted:
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

nette ausreden, vom reden her, seid ihr doch schon vor 2 wochen aufgestiegen. so sah das am sonntag aber nicht aus...besonders in der d nicht. wenn ihr gegen so einen (sorry ants) scheißhaufen nicht überzeugt, dann viel spaß in plattling, kirchdorf, wiesbaden und münchen...
außerdem wurde mir erzählt eure d-line spieler hielten sich für besonders toll, besonders einige ehemaligen ants...das war dann aber mal garnix...
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

:lol: good German QB coach? Maybe when he stops playing in Marburg, or Franky hangs the shoes on the nail.

Blackhawks-offense power now, Wildcats 35 awesome...Weisbaden the spoiler and Munich? Maybe the suprise! Franken will finish a far away fifth.
Ants were a shock in the score...if they stay together will still be in the liga next year, A-berg needs to pick it up.
Hanau has no defense, for the past two years it has had no defense, now it seems that it also has no offense, that must be the new direction the team wanted to go. :roll: Pre/seaon and regular game 8 points total.

PBH/KW/WP are still my choices to win, it is a long season .
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@Hawk
jetzt warte doch erstmal das nächste WE ab. Denke dann wissen wir wo die Teams wirklich stehen!
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

@hawk:

Der einzige D-Liner der Knights, der zuvor bei den Ants war, ist doch Frank Otto und wer den für hochnäsig, arrogant oder großmäulig hält, muss schon irgendwie keine Ahnung haben.
Antworten