Stuttgart -Schwäbisch Hall

Die höchste deutsche Spielklasse...
GFLSüdFan
DLiner

get a clue

Beitrag von GFLSüdFan »

@ Texican
Get your facts straight playa, the UCorn D slapped the Scorp O around all night long. Better look at the numbers again. "Was Wildcat one?" You been reading 2 many Hugh Wyat books huh? I was at the game and I am telling you, the Scorps O wasn`t really doing nothing. No DW at all. The UCorn O stopped themselves kid. Mistakes, just like the ones you been making in the Tipp game huh?
Scorpion
OLiner

Re: get a clue

Beitrag von Scorpion »

GFLSüdFan hat geschrieben:... The UCorn O stopped themselves ...
Genau, die Scorpions-D hat gar nicht mitgespielt. Und wer hat dann 10 von 30 Pässen abgewehrt? Wer etwas Erfahrung mit Football-Statistiken hat, der kann mit der Zahl etwas anfangen! Und die Tackles für einen Durchschnitt von 1,9 y pro Lauf hat die Unicorns-Offense auch selber gemacht, ebenso die beiden spielentscheidenden Sacks durch Mirus und Rendsburg beim letzten Drive der Unicorns :roll:
TopGun alias ThePriest
Rookie

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

Ich muss sagen, es war schon komisch die Scorpions mit 3 Receivern und in der Shotgun als erste formation zu sehen und dann auch noch ein langer Pass gleich zu Anfang... Komisch. Ich habe den alten Scorpions Football geliebt. wäre ne geile Mischung gewesen, ein schneller und präziserer QB (allerdings garantiert kein so guter blocker wie Paddi) mit nem geilen Running Game wär schön gewesen.

Mal anderes Thema: 12 Euro Eintritt? Galaxy verlangt für die billigsten Karten 10€ (Stehplätze). 8 Freunde von mir wollten mit, aber bei 12 Euro haben die dann doch abgesagt. Schade.
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
madmax
Rookie

Beitrag von madmax »

@topgun

man sollte äpfel nicht mit birnen vergleichen! soweit mir bekannt ist, sind die stehplätze im gazistadion billiger als die in frankfurt. wenn die nfle sich selbst finantziell erhalten müsste, gäbe es die schon lange nicht mehr. oder müsste die preise erhöhen oder das drumherum, auf das es manche so ankommt den dann eingeschränkten möglichkeiten herunterfahren.

schon mal die anreise mit eingerechnet?
TopGun alias ThePriest
Rookie

das ist mir natürlich auch klar. Und in so einem Stadion zu spielen ist auch nicht ganz billig, aber viele werden sich halt dieses jahr nicht mehr bei den Scorpions blicken lassen, einfach weils zu viel Geld ist.

Nochmals anderes Thema: Participation Report bei den Stats:

62-K.Ansu Yeboah

Hat der nicht gestern noch bei Galaxy gespielt?
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Die Stehplätze in Stuttgart kosten 8 Euro...das Essesn und Trinken ist teurer als sonstwo und für Kids ist gar nix geboten...

Nough said...
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

TopGun alias ThePriest hat geschrieben:...Mal anderes Thema: 12 Euro Eintritt? Galaxy verlangt für die billigsten Karten 10€ (Stehplätze). 8 Freunde von mir wollten mit, aber bei 12 Euro haben die dann doch abgesagt. Schade.
Wir verlangen für die billigsten Plätze 6 Euro - die sind dann aber zwischen der 25 und der 50y-Linie mit bester Sicht auf das Spielfeld und überdacht. Die Diskussion hatten wir schon vor Jahren und muss nicht wieder aufgewärmt werden. Wem das zuviel ist, der muss in der Tat leider draußen bleiben. BTW - Schwäbisch Hall verlangt meines Wissens das gleiche bei wesentlich schlechteren Sichtverhältnissen und ohne Dach.
redneck in Germany
OLiner

6 Euro für Kinder ab 6 Jahren in Stuttgart!
Zuletzt geändert von redneck in Germany am Mo Mai 07, 2007 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
redneck in Germany
OLiner

In Hall ist sowohl das Essen besser und billiger als auch das trinken. Man kann genug sehen und 6 Euro kostet es überall!
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

redneck in Germany hat geschrieben:Die Stehplätze in Stuttgart kosten 8 Euro...das Essesn und Trinken ist teurer als sonstwo und für Kids ist gar nix geboten...

Nough said...
Wir verzichten gerne auf Ihren Besuch. Den meisten anderen der gestern knapp 1500 Zuschauer hat es sehr gut gefallen.
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

redneck in Germany hat geschrieben:In Hall ist sowohl das Essen besser und billiger als auch das trinken. Man kann genug sehen und 6 Euro kostet es überall!
Wo ist dann Ihr Problem - dann haben Sie ja eine prima Alternative in der GFL Süd. Und außerdem ist das Wetter in Hall auch besser :P
TopGun alias ThePriest
Rookie

Scorpion hat geschrieben:
Wir verzichten gerne auf Ihren Besuch. Den meisten anderen der gestern knapp 1500 Zuschauer hat es sehr gut gefallen.
Also das nenn ich mal bescheiden! Wenn ihr uns nicht da haben wollt bitte! von mir bekommt ihr keine 12€. als ehemaliger Jugendspieler fand ich die Spiele immer echt klasse, aber wenn ihr meint, dass ihr eure Fans nicht braucht. Bitte.

redneck in Germany
OLiner

Warum immer so persönlich, keiner hat Sie angegriffen, nur Tatsachen klargestellt...

Und dass die Scropions nichts für Kinder bieten, wird aus Ihren eigenen Reihen kritisiert...
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

TopGun alias ThePriest hat geschrieben:
Scorpion hat geschrieben:
Also das nenn ich mal bescheiden! Wenn ihr uns nicht da haben wollt bitte! von mir bekommt ihr keine 12€. als ehemaliger Jugendspieler fand ich die Spiele immer echt klasse, aber wenn ihr meint, dass ihr eure Fans nicht braucht. Bitte.
Raffael, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es auch billigere Plätze gibt und Du hast definitiv die Möglichkeit, das Spiel für 6 Euro anzuschauen. Im übrigen gab es unsererseits eine Einladung an alle Vereine aus dem Großraum Stuttgart, explizit auch an die Ludwigsburg Bulldogs, für dieses Spiel Sitzplätze auf der Haupttribüne für 9 Euro und Stehplätze für 6 Euro zu erwerben und zwar jeweils inkl. Freigetränken (Schwaben Bräu, Pepsi und Teinacher). Wenn Deine Vereinsführung davon keinen Gebrauch macht und/oder Euch als Spieler davon nicht in Kenntnis setzt, kannst Du das kaum mir zum Vorwurf machen.
redneck in Germany
OLiner

:lol:
Antworten