2.Buli Nord 4. Spieltag 12.5
2.Buli Nord 4. Spieltag 12.5
Hamburg Eagles- Berlin Rebels 35-0
Berlin nur in der Defense vorhanden
Langenfeld Longhorns-Weye Vikings 21-7
Langenfeld mit Routine
Frankfurt/Oder Red Cocks-Lübeck Cougars 14-12
wenn Lübeck das Pass-und Kickspiel in den Griff bekommt kann es anders aussehen.
Troisdorf Jets-Düsseldorf Panther
Troisdorf mit einem guten Lauf, Düdo doch nicht so stark wie erwartet.
Berlin nur in der Defense vorhanden
Langenfeld Longhorns-Weye Vikings 21-7
Langenfeld mit Routine
Frankfurt/Oder Red Cocks-Lübeck Cougars 14-12
wenn Lübeck das Pass-und Kickspiel in den Griff bekommt kann es anders aussehen.
Troisdorf Jets-Düsseldorf Panther
Troisdorf mit einem guten Lauf, Düdo doch nicht so stark wie erwartet.
- North Light
- Safety
Hamburg Eagles- Berlin Rebels 24-0
Berlins Offense ist einfach zu schwach. Das kann ein langes Jahr für Berlin werden, sollte die Defense irgendwann einbrechen.
Langenfeld Longhorns-Weye Vikings 35-7
Für Wehye wird es nur mit dem Lauf schwer. Langenfeld mit mit mehr Varianten im Angriff.
Frankfurt/Oder Red Cocks-Lübeck Cougars 7-21
Zuerst wird es eng, dann zieht Lübeck davon.
Troisdorf Jets-Düsseldorf Panther 14-21
Ganz knappe Kiste, aber die Panther gewinnen weil Lux nicht von Anfang an spielt.
Berlins Offense ist einfach zu schwach. Das kann ein langes Jahr für Berlin werden, sollte die Defense irgendwann einbrechen.
Langenfeld Longhorns-Weye Vikings 35-7
Für Wehye wird es nur mit dem Lauf schwer. Langenfeld mit mit mehr Varianten im Angriff.
Frankfurt/Oder Red Cocks-Lübeck Cougars 7-21
Zuerst wird es eng, dann zieht Lübeck davon.
Troisdorf Jets-Düsseldorf Panther 14-21
Ganz knappe Kiste, aber die Panther gewinnen weil Lux nicht von Anfang an spielt.
-
- Defensive Back
Hamburg Eagles- Berlin Rebels 30-0
berlin sollte zu schwach für hamburg sein. kein lauf und kein pass in der offense, dass reicht nicht. hh ist immer für big plays gut.
Langenfeld Longhorns-Weye Vikings 24-7
weyhe wird den ball bewegen, aber nicht die longhorns stoppen können.
Frankfurt/Oder Red Cocks-Lübeck Cougars 14-07
frankfurt scheint sehr athletisch zu sein, was lübeck nicht schmecken sollte. die offense von lübeck hat es zu schwer zu punkten. passing kann ein mittel sein.
Troisdorf Jets-Düsseldorf Panther 21-22
schade das ich nicht dabei sein kann. steffen gegen detlef. hätte ich mir gerne angeguckt. düsseldorf wird mit der nicht so aggressiven spielweise der troisdorfer besser klarkommen, als mit langenfeld. trotzdem wird es eng.
berlin sollte zu schwach für hamburg sein. kein lauf und kein pass in der offense, dass reicht nicht. hh ist immer für big plays gut.
Langenfeld Longhorns-Weye Vikings 24-7
weyhe wird den ball bewegen, aber nicht die longhorns stoppen können.
Frankfurt/Oder Red Cocks-Lübeck Cougars 14-07
frankfurt scheint sehr athletisch zu sein, was lübeck nicht schmecken sollte. die offense von lübeck hat es zu schwer zu punkten. passing kann ein mittel sein.
Troisdorf Jets-Düsseldorf Panther 21-22
schade das ich nicht dabei sein kann. steffen gegen detlef. hätte ich mir gerne angeguckt. düsseldorf wird mit der nicht so aggressiven spielweise der troisdorfer besser klarkommen, als mit langenfeld. trotzdem wird es eng.
-
- DLiner
Hamburg Eagles- Berlin Rebels 42-7
Berlin zu schwach. Besonders weil der QB weg ist!!
Langenfeld Longhorns-Weye Vikings 28-0
Langenfeld variables Spiel Lauf wie Pass
Frankfurt/Oder Red Cocks-Lübeck Cougars 17-14
Frankfurt mit mehr Ergeiz und guten Gefühl aus dem Rückspiel von Hamburg
Troisdorf Jets-Düsseldorf Panther 12-14
Troisdorf verliert knapp (Kickerproblem und der MLB fehlt)
Langenfeld Longhorns-Weye Vikings 28-0
Langenfeld variables Spiel Lauf wie Pass
Frankfurt/Oder Red Cocks-Lübeck Cougars 17-14
Frankfurt mit mehr Ergeiz und guten Gefühl aus dem Rückspiel von Hamburg
Troisdorf Jets-Düsseldorf Panther 12-14
Troisdorf verliert knapp (Kickerproblem und der MLB fehlt)
Hamburg Eagles- Berlin Rebels 14-00
Berlin dürfte mit der Offense nichts reißen. Hamburg wird sich selber im Weg stehen.
Langenfeld Longhorns-Weye Vikings 21:7
Langenfeld nutz sehr gut die Fehler der Gegner aus. Sie werden aber nicht so motiviert sein wie gegen Düsseldorf.
Frankfurt/Oder Red Cocks-Lübeck Cougars 7-17
Frankfurt dürfte schlechter sein als Lübeck.
Troisdorf Jets-Düsseldorf Panther 21-24
Beide Seiten haben eher eine gute Offense und Probleme in der Defense. Düsseldorf dürfte sich durchsetzen.
Berlin dürfte mit der Offense nichts reißen. Hamburg wird sich selber im Weg stehen.
Langenfeld Longhorns-Weye Vikings 21:7
Langenfeld nutz sehr gut die Fehler der Gegner aus. Sie werden aber nicht so motiviert sein wie gegen Düsseldorf.
Frankfurt/Oder Red Cocks-Lübeck Cougars 7-17
Frankfurt dürfte schlechter sein als Lübeck.
Troisdorf Jets-Düsseldorf Panther 21-24
Beide Seiten haben eher eine gute Offense und Probleme in der Defense. Düsseldorf dürfte sich durchsetzen.
Hamburg Eagles- Berlin Rebels = Eagles +14
Berlins Defense ist hammerhart aber Eagles, haben viele Alternativen um zu Punkten und sind immer für BigPlays gut.
Aber es wird kein Highscore Game, ausser extrem unglückliche Turnovers sorgen dafür.
Langenfeld Longhorns-Weye Vikings = Langenfeld + 14
Langenfeld hat gute alternativen und Weyhe wird mit der flexibilität bei Langenfeld nicht so leicht klar kommen.
Frankfurt/Oder Red Cocks-Lübeck Cougars = FFO + 7
Wird ein enges Spiel werden aber FFO hat gegen uns gezeigt, das sie immer gut für Punkte sind...sofern deren 3 Offense Waffen alle fit sind.
Troisdorf Jets-Düsseldorf Panther Panter = +10
Panther werden sehr motiviert ins Spiel gehen.
Berlins Defense ist hammerhart aber Eagles, haben viele Alternativen um zu Punkten und sind immer für BigPlays gut.
Aber es wird kein Highscore Game, ausser extrem unglückliche Turnovers sorgen dafür.
Langenfeld Longhorns-Weye Vikings = Langenfeld + 14
Langenfeld hat gute alternativen und Weyhe wird mit der flexibilität bei Langenfeld nicht so leicht klar kommen.
Frankfurt/Oder Red Cocks-Lübeck Cougars = FFO + 7
Wird ein enges Spiel werden aber FFO hat gegen uns gezeigt, das sie immer gut für Punkte sind...sofern deren 3 Offense Waffen alle fit sind.
Troisdorf Jets-Düsseldorf Panther Panter = +10
Panther werden sehr motiviert ins Spiel gehen.
Zuletzt geändert von Booya am Di Mai 08, 2007 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ich glaube er mein damit Patrik G. aber das steht ja schon seit last week fest.volker66 hat geschrieben:was heißt der qb ist wech ?!justaplayer hat geschrieben:Hamburg Eagles- Berlin Rebels 42-7
...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Oh gut zu wissen, hast du mit dem Trainer schon einen smalltalk gehalten über die starter? *lol*North Light hat geschrieben: Troisdorf Jets-Düsseldorf Panther 14-21
Ich bin mir recht sicher das der Lux von anfang an spielen wird, um das zu wissen müssen wir nur 4 mal schlafen dann wissen wir es! *g*
-
- DLiner
Sorry ich meinte nartürlich Patrik Gvolker66 hat geschrieben:danke für den tip. aber genau das meinte ich ja. ich war beim spiel und das ganze sah nicht wirklich rund aus, was der Neue alte da gespielt hat. meine frage war nun ist der neue alte wieder weg, oder ist nur der alte alte weg. die äusserung von jusaplayer kann man so oder so verstehen.
Hamburg Eagles- Berlin Rebels 35-7
- Ich will, dass der Tschernoch wieder scored. Ansonsten keine Schnitte gegen die Greifvögel
Langenfeld Longhorns-Weye Vikings 21-21
- Langenfeld gewohnt stark, aber der Wikinger-QB holt Thors Hammer raus und trifft auch mal seine Receiver. 1 TD durch FB Gurka
Frankfurt/Oder Red Cocks-Lübeck Cougars 17-6
- Lübeck mit Wulff gut drauf, trotz FFO-Mördermücken
Troisdorf Jets-Düsseldorf Panther ...
- Was sagen meine Karten? Herz As? Pik ... König? Ach du Schande! Ich glaub die Jungs pokern gerade mit meinen Tarotkarten...
- Ich will, dass der Tschernoch wieder scored. Ansonsten keine Schnitte gegen die Greifvögel
Langenfeld Longhorns-Weye Vikings 21-21
- Langenfeld gewohnt stark, aber der Wikinger-QB holt Thors Hammer raus und trifft auch mal seine Receiver. 1 TD durch FB Gurka
Frankfurt/Oder Red Cocks-Lübeck Cougars 17-6
- Lübeck mit Wulff gut drauf, trotz FFO-Mördermücken
Troisdorf Jets-Düsseldorf Panther ...
- Was sagen meine Karten? Herz As? Pik ... König? Ach du Schande! Ich glaub die Jungs pokern gerade mit meinen Tarotkarten...

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...