gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist doch egal, wer wo hinfährt. Wer den Junior-Bowl gewinnen will, muss in den Play-Offs alles, was ihm vor die Nase kommt, schlagen.

Düsselsdorf ist sicher eine Marke im Jugendfootball. Aber sie profitieren ebenso sicher auch davon, dass sich die Teams schon bei der Anreise die Hosen vollmachen.

Die Mannschaft, die sich nicht um die Geschichte kümmert, sondern den Jungens auf der andern Seite mal zeigen will, wo die Harke hängt, wird am Endde fststellen: auch nur 11 Mann auf dem Platz. Und die haben wir weggehauen ;-)

Eigentlich müssten sich alle Teams darum prügeln, in Düsseldorf zu den Play-Offs anzutreten! Bessere Karten kann man gar nicht in der Hand halten!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Genau Skao da gebe ich dir vollkommen recht!!
Ich bin gespannt wie die Playoffs dieses Jahr verlaufen werden!!
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

watn glück für düsseldorf, das alle angst vor den panthers haben, sonst würden die womöglich gar nicht so oft gewinnen.
kuriose these und wat können die dafür? sollen die jetzt für alle heulsusen da draussen mal verlieren? jeder spielt sein spiel und wen es ankotzt, das die panthers dauernd gewinnen, soll sie auf dem feld schlagen.punkt

ich denke, die rebels werden dieses jahr dm!
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
NomiS23
Newbie

Beitrag von NomiS23 »

@furz WORD ..... aber es heißt panther nicht panthers.
Button

Beitrag von Button »

Also ich denke die playoffs werden so verlaufen:

VF1 Berlin Adler - Schwäbisch Hall Unicorns
Vf2 Düsseldorf Panther - Assindia Cardinals
VF3 Stuttgart Scorpions - Langenfeld Longhorns
Vf4 Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

HF1 Berlin Rebels - Langenfeld Longhorns
HF2 Düsseldorf Panther - Berlin Adler

F Düsseldorf Panther - HF1 Sieger, da bin ich mir nicht sicher wer gewinnt
don
Defensive Back

Beitrag von don »

ich finde es sehr schmeichelhaft, die panther rookies mit dem fc bayern zu vergleichen. in bezug auf die klare symphatie oder antiphatie gegenüber einer mannschaft mag es sogar stimmen.
das die panther rookies irgendwann mal wieder verlieren werden, ist doch klar. jedes jahr gehen die besten jungs hoch oder weg. in den letzten drei jahren hat man fast 50 jugenspieler altersbedingt verloren und nach jedem starken jahr kommt auch mal ein schwächeres. irgendwann bestimmt!
und bis dahin wird man weiter an sich arbeiten und hart dafür trainieren, das so lange wie möglich dauert und jeder gegner einen supertag erwischen muss, um die panther rookies zu schlagen.
denn erfolg ist kein zufall!
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Wie die Teams in ein Spiel gehen ist auch immer Sache der Coaches! Also wenn die sagen wir haben keine Chance dann gehen die Spieler auch mit dieser Einstellung aufs Feld!
don
Defensive Back

Beitrag von don »

dann doch lieber nach dem motto:
wir haben keine chance ,also nutzen wir sie. wer nichts zu verlieren hat, kann doch ohne druck befreit aufspielen?! der druck ist doch eher beim favoriten. den klaren sieg erwartet eh jeder, ein knapper sieg wird von aussen schon fast wie eine niederlage gewertet und wenn die jungs tatsächlich mal verlieren sollten, lacht sich doch jeder zeite ins fäustchen und gönnt es den bösen arroganten panthern!
ne,ne diese hose voll nummer schon vor dem spiel kann und darf nicht von den coaches abgezogen werden.
ist ne blöde entschuldigung, und das schon vorher??? wozu dann antreten?
auf dem feld stehen sich immer 22 spieler gegenüber, das ist immer alles möglich, wie z.b. der kickreturnTD der cardinals am we.
also attacke, marsch, marsch.
niko_62
Rookie

Beitrag von niko_62 »

ist schon geil ...Palyoffs erst in 3 wochen ...und manche können jetzt schon entscheiden wer gewinnen wird und wer am ende deutscher Meister wird ...krass krass
da lohnt sich es doch garnicht mehr zu spielen ....:( ;)
* ADLER PRIDE *
löres
Newbie

Beitrag von löres »

ja man aufjedenfall......voll arm was hier abgeht.
spiele werden aufm feld ausgetragen und nicht hier im forum.
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

HALLO, wat hat denn euch geritten? was glaubt ihr denn, wozu so ein forum da ist??wenn euch solche tips, trends, und einschätzungen der deutschen jugendteams nerven, dann macht euch die glotze an und laßt die finger vom pc. feld ist feld und forum ist forum!
sinnloses geblabber von euch, beteiligt euch am thema oder nuckelt weiter am daumen.

und die rebels werdens doch :twisted:
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
route66
Rookie

Beitrag von route66 »

Wie schon weiter oben geschrieben wurde haben es saarland,stuttgart und hall immer sofort wieder in die gflj zurück geschafft aber weinheim wird es da schon etwas schwieriger haben denn holzgerlingen und auch mannheim sollte man nicht unterschätzen um den aufstieg in die gflj
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Also Jungs ich würd sagen wir beenden diese Diskusion!Wir werden ja sehen wie die Playoff´s verlaufen werden!

Was denkt Ihr?
Um die Franken Knights stehts diese Saison ja nicht so gut.
Werden sie den Klassenerhalt schaffen oder die Relegation verlieren?
BA#95
Rookie

Beitrag von BA#95 »

wird auf jedenfall schwer alle mannschaften einzuschätzen....es gibt keine herausragenden mannschaften in der GFL J..außer D-Dorf natürlich aber jetzt weiß man auch nicht wie stark die mitte gruppe ist....den süden würde ich allerdings nicht als stark einschätzen...

aber tipps auf die meisterschaft möchte ich keine abgeben das machen wir wenn´s soweit ist....
TopGun alias ThePriest
Rookie

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

don hat geschrieben: wenn die jungs tatsächlich mal verlieren sollten, lacht sich doch jeder zeite ins fäustchen und gönnt es den bösen arroganten panthern!
Also ich hab vor 3 Jahren mal gegen die Panther im Viertelfinale gespielt und ich fand die nicht so arrogant. Ich muss sagen, es war ein sehr faires Spiel und auch nach dem Spiel waren die total in Ordnung. die haben uns sogar zu Kucken eingeladen, für nen O-liner ist das schon was besonderes :-)
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
Antworten