- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich denke Du spielst auf das Ergebnis von Remscheid an. Ich bin halt ein Freund von Überraschungen und bisher hat es ja noch nicht besonders viele gegeben. Zudem denke ich das gerade Teams von denen keiner was erwartet ein Potential für eine solche Überraschung haben. Zudem haben die Bielefelder nicht viel im letzten Spiel gezeigt, so dass sie sich im nächsten viel beweisen wollen und daher schnell verkrampfen können. Also ist nach meiner Meinung der Tisch für eine Überraschung bereitet. Aber ich gebe zu eine hohe Niederlage für Remscheid ist nach dem derzeitigen Stand der Dinge zu erwarten.
Und um nun Deine Theorie mit dem Rauchen zu bekräftigen eine nette Wandkachel besagt:
"Erwarte das Unerwartete"
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
aus bielefelder sicht wird es wahrscheinlich ein verschlafener start mit anschliessender aufholjagd gewesen sein?!
über wie viele strafen reden wir denn? immerhin sind es 27 "unbeantwortete" punkte der bielefelder. nur mit stafen kann man die doch bestimmt nicht erklären?
wie sieht es mit dem topspiel dieses spieltags aus? kann jemand ein ergebnis nennen und was zum spiel sagen?