zcool oder impact?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

nein Arbeit nicht beim MH und will das Ding auch nicht verkaufen er hat ja schon ein cp 25 !

aber Douglas und Riddell sind einfach mal die Markt führe und bauen die besten Pads !

und mit der neuen Technologie wenn ich mir mein erste douglas pad anschaue was ich vor 15 Jahren gekauft habe und das wo heute habe kann ich nur sagen die haben nicht mehr viel gemeinsam !

habe noch kein impact oder z-cool pad in der nfl gesehen und auch nur ganz selten in der Gfl .

Aber würde gerne mal wiesen in welcher Preisklasse die beiden pads liegen ?
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

Simon DD #2 hat geschrieben: Aber würde gerne mal wiesen in welcher Preisklasse die beiden pads liegen ?
das z-cool kostet in deutschland 299€ bei http://www.anacondasports.com/webapp/wc ... tId=140768 gibt es das pad für 165.95$

listenpreis vom cp25 liegt bei $409.99 bei http://www.cbssportsstore.com/sm-dougla ... 07320.html kostet das pad $319.99
wenn du´s magst bist du cool, wenn nicht.......
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Simon DD #2 hat geschrieben:
habe noch kein impact oder z-cool pad in der nfl gesehen und auch nur ganz selten in der Gfl .
na, das stimmt so nicht... schau mal beim nächten seattle seahawks spiel ganz genau hin. die komplette LB-reihe trägt da zum beispiel Impact! ich selber habe eines probiert und sofort gg mein riddell pm 86 eingetauscht. ist in jeder hinsicht besser.
ducky_fresh
Rookie

Beitrag von ducky_fresh »

hey, also spiele linebacker, besser gesagt outside linebacker und spiele mit dem cp 25....und da das cp25 ja nur ein db pad ist wollte ich fragen welches pad ihr für nen linebacker empfehlen würdet...?
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

Für nen Linebacker:
Low Budget:
Riddell Evolution 45/68

High Budget:
Douglas CP Mr. D LB/FB
Impact 312/313
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

ducky_fresh hat geschrieben:hey, also spiele linebacker, besser gesagt outside linebacker und spiele mit dem cp 25....und da das cp25 ja nur ein db pad ist wollte ich fragen welches pad ihr für nen linebacker empfehlen würdet...?
definitiv IMPACT 312/3

Bild
Simon DD #2
DLiner

das Impact pad finde ich persönlich auch ok bin halt mit douglas groß geworden ! und war damit auch immer voll zufrieden

aber das zcool geht gar nicht ! i
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Simon DD #2 hat geschrieben:habe noch kein impact oder z-cool pad in der nfl gesehen und auch nur ganz selten in der Gfl .
Du weißt aber schon, dass Riddell der offizielle Ausrüster in dem Bereich in der NFL ist, oder? Und dass die Power-Pads, die man in der NFL sieht, nichts mehr mit dem Listenmodellen, die wir Normalsterblichen kaufen können, gemein haben?
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Vegeta79 hat geschrieben: Du weißt aber schon, dass Riddell der offizielle Ausrüster in dem Bereich in der NFL ist, oder?
Wos? Die müssen sich mit einem Hersteller rumplagen? ALLE Teams? Kann ich fast nicht glauben :?:
Consciousness: That annoying time between naps.
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

versuch ma in der nfle ein nikezeichen zu finden, oder under armour in der nfl :D
Do you have the guts to be what you wanna be?
Simon DD #2
DLiner

Simon DD #2 hat Folgendes geschrieben:

Du weißt aber schon, dass Riddell der offizielle Ausrüster in dem Bereich in der NFL ist, oder? Und dass die Power-Pads, die man in der NFL sieht, nichts mehr mit dem Listenmodellen, die wir Normalsterblichen kaufen können, gemein haben?
ich weiß schon das riddell der offizielle Ausrüster ist und ich weiß auch das das alles CP pads sind ! das gleiche ist es aber auch mit denn impact Pad der lb's der Seahawks die haben auch nichts mehr mitlisten model zu tun !
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

das bild vom locker-room sagt ja wohl alles :wink:

Bild
Daniel

Beitrag von Daniel »

Die Hälfte der NFL Teams spielt mit Impact :roll:

http://www.impactpads.com/shoppingCart/ ... &chapter=0

Kann ich auch nur empfehlen das Pad!
Thomas #75
Newbie

Beitrag von Thomas #75 »

der ofizielle Ausrüster in Bezug auf Equipment ist Reebok was Jerseys, Hosen, Handschuhe etc. betrifft. Deshalb fehlen auch die Nike und Cutterslogos und es ist das NFL Logo auf den Dinger. In Bezug auf Shoulderpads gibt es keinen ofiziellen Ausrüster, dann müßte ja auch jeder mit Riddell-Helmen spielen.Ist aber nicht so.
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Stimmt, hast ja recht, hier und da sieht man nen Adams und 1-2 DNAs hab ich auch schon gesehen...KLINGELT'S???

Das Monopol scheint sich aufzuweichen oder was weiß ich, ändert aber nichts daran, dass die überwiegende Mehrheit immer noch mit Riddell spielt. Und warum? Na, bestimmt nicht, weil Riddell so perfekt auf jede Murmel passt. :roll:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Antworten