gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Vita Malz
Newbie

Beitrag von Vita Malz »

gastfreundlich sind die Panther sowieso,also die Kuchentheke wird jedem Gegner angeboten,auch wenn sie auf dem Platz unfreundlichu nd böse erscheinen sind es immernoch ganz normale Jungs die einfach nur Football spielen. :)

Was sagt ihr zum Wochenende ? Werden die Panther den Langenfeldern nochmal so hoch schlagen, oder wird es eher spannender :?
Button

Beitrag von Button »

ich bezweifle das die panther noch mal so hoch gewinnen. ich schätz die panther gewinnen mit 3 oder 4 td vorsprung
widereceiverkuf
Newbie

Beitrag von widereceiverkuf »

ich glaube wir gewinnen wieder sehr hoch auch wenn unser bester offense spieler jetzt verletzt ist, wir können alle was und sind gut gecoacht. Auch wenn langenfeld gut vorbereitet ist gewinnen wir trotzdem hoch. wir haben viele spieler die gut sind und langenfeld große sorgen bereiten werden
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Wenn euch jetzt noch jemand zeigt wo die "Shift" Taste am PC ist seid ihr Perfekt :roll:
Button

Beitrag von Button »

Malek Said ist verletzt? Ich denke trotzdem das düsseldorf nicht wieder mit 80 punkten gewinnen wird. ich denke dies mal werden die langenfeld mehr dagegen halten, da sie auch ihre beiden letzten spiele gewonnen haben.
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

@ widereceiverkuf,
glaubst du echt das nur ihr was drauf habt. halt ma schon den ball flach, sonst gibst schneller einen aufn kopp als du n out läufst.
wer hoch fliegt, fällt tief, hat meine omma immer gesacht.
und gut gecoacht sind beinahe alle teams in der gflj, nicht nur die panther. :evil:
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

typischer fall von arroganz im fortgeschrittenen stadium.
naja aber so leute sind dann dafür verantwortlich das panther spieler alle ber einen kamm geschoren werden.
Catch me if you can
shorty!
Rookie

ehrlichkeit...

Beitrag von shorty! »

hey jungs, ihr solltet widereceiverkuf recht geben.
die panther haben ne menge gute spieler und sie sind nicht nur abhängig von einem spieler.
ich denke es wird nicht so wie beim letzten mal, aber es wird schon ein klarer sieg mit wenig punkten der langenfelder.
düsseldorf hat viele neue leute und die sind gut einstudiert und ich sag euch eins, langenfelder, ihr solltet den ball ma noch flacher halten...
keine chance, no way
man muss das einfach so akzeptieren, aber es gibt ja noch die gute kuchentheke der panther :lol:
guten appetit
Button

Beitrag von Button »

@ shorty Marburg muss aufpassen, dass sie nicht absteigen ;-)
niko_62
Rookie

Beitrag von niko_62 »

ich hab es doch gewusst ! Es gibt Übermenschen .....;)
* ADLER PRIDE *
NomiS23
Newbie

Beitrag von NomiS23 »

also ich persönlich kann mich auch mal eben anmelden, mir n anderen Namen geben und sowas "selbstsicheres" posten, ich kann mir nicht vorstellen dass ein Panther sowas posten würde .... zu meiner Zeit hat man sowas auf dem Feld ausgetragen und nicht in einem Forum und deswegen hat man solche Postings direkt unterlassen ....
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Right.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
shorty!
Rookie

Beitrag von shorty! »

ich bin weder spieler, trainer oder fan...ich bin einfach nur ein beobachter und muss einfach sagen das die jugendarbeit in düsseldorf am weitesten voran geschritten ist und es ist nun mal so.
es gibt sicher teams die den panther das leben schwer macht aber das ergebnis zählt.
ich hab auch nie gesagt das die panther unschlagbar sind, das auf keinen fall, aber es ist schon verdammt schwer.
aber mal ein anderes thema, wer, denkt ihr, wird dieses jahr im junior bowl stehen??? :?:
BA#95
Rookie

Beitrag von BA#95 »

shorty! hat geschrieben:wer, denkt ihr, wird dieses jahr im junior bowl stehen??? :?:
D-Dorf und ein Team aus der Nordgruppe......
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

rebels gegen adler

oder rebels gegen panther
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Antworten